Jump to content

Wechseljahre


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das waren die frühen siebziger,da war das wohl noch lehr meinug!;)

Geschrieben

Ich bin noch keine 50 Jahre alt aber schon über 2 Jahre in den Wechseljahren (wg. krankheitsbedingter OP). Heißt jetzt aber für mich nicht, ich kann keine Kinder mehr bekommen, darum verhüte ich net mehr. Also Kondome müssen sein wegen de Krankheiten! :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

So etwas nennt man Kommunikation 

Wenn du schon von Kommunikation sprichst, warum hast du diese Frage dann nicht mit den betreffenden Männern kommuniziert?

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Maria2466:

Warum denken hier viele Männer die ist über 50, die müsste die Wechseljahre hinter sich haben? Wie kommt ihr Männer darauf? Geht es anderen Frauen hier auch so?

Wieso fragen Männer dich dat?

Geschrieben

die fragen nicht sondern behaupten es, wenn das "Gespräch" darauf kommt

Geschrieben

Es gibt auch seriöse Quellen, die in etwa die 50 als Fixpunkt nennen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

die fragen nicht sondern behaupten es, wenn das "Gespräch" darauf kommt

Komische Gesprächsführung........

Geschrieben

soll vorkommen, weil es außer Sex auch nicht andere Themen gibt

Geschrieben

Ja sorry, ich umgebe ich nicht mit solchen Menschen und da ich die Gesprächsleitung habe, kommen diese Themen nicht auf..........aber passt schon........jeder wie ers kann

Und haste den Behauptern den Fred hier mitgeteilt, damit se wissen, das se ihr Wissen hier posten können??

Geschrieben

und du hast da Probleme mit? wie wäre es dann damit den "Fred" auszulassen, wenn es nicht passt. Und sich nicht als Superwoman darzustellen, weil man anderen über den Mund fährt.

Geschrieben
die sexuelle Aufklärung von uns Männern reicht eben nur, um den Soldaten in den Schützengraben zu stecken.... Oftmals ist hier auch das Thema Verhütung vollkommen außen vor. Bei vielen ist zusätzlich noch nicht einmal die Körperpflege mit in die Aufklärung aufgenommen worden.... ich denke, das erklärt alles ;)
Geschrieben
Am 10.2.2018 at 20:16, schrieb Maria2466:

Wie kommt ihr Männer darauf?

Wohl weil die wenigsten davon Ahnung haben 

Geschrieben

Wenn ihr sonst keine Probleme habt......dann ist ja alles gut 😊 

Geschrieben

Ich lerne hier wirklich immer mehr hinzu! :confused:  Bisher hatte ich gedacht, die Wechseljahre beginnen hier auf dieser Seite. Jetzt also doch nicht. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.2.2018 at 20:49, schrieb Maria2466:

es geht nicht darum dass ich mit Spaß oder keinen Spaß haben will, sondern wie Mann darauf kommt

 weil 50 ein nicht sooo ungewöhnliches alter für die wechseljahre ist? deshalb werden  wahrscheinlich zb mitte30 bis mitte40jährige frauen eher selten danach gefragt. 

mir graut vor dem tag, an dem mich der erste blöddödel danach fragt.  x))

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

war klar, das irgendso ein blöddödel diese vorlage nutzt *arg*

 

:P

morituritesalutant
Geschrieben

solche gedanken mache ich mir nicht,ob eine frau die wechseljahre hat,hatte oder noch nicht.spielt auch für mich keine rolle,um sich kennenzulernen.

Geschrieben

Bei mir haben sie das ganze (Liebes)Leben verändert. Ich habe seither kaum noch Lust auf Sex. Und was muss ich feststellen: seither finde ich Männer auch extrem viel uninteressanter als vorher!  Wenn ich die Wahl zwischen einem netten Mädelsabend und einem heißen Date habe, fällt mir die Wahl nicht mehr schwer.

Und auch diese ganzen Zylusunregelmäßigkeiten haben genervt (bzw. nerven auch mit 52 noch!!!). Du machst ein Date aus, dann setzt plötzlich deine Periode oder eine Zwischenblutung ein. Umgekehrt reserviert Frau die vermeintliche Zeit ihrer Menstruation, doch dann kommen die Tage/Wochen später. Mir ist es häufig passiert, dass ich kurzfristig blutungsbedingt absagen musste. Wer mich da nicht gut kannte, fühlte sich bestimmt oft verschaukelt.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Warum Hat Meine Frau sie sagt sie ist in den Wechselj. schon 2 Jahre keine lust mehr auf  Sex 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Bin auch über 40,  und noch nicht in den Wechseljahren..  Und wenn, was ändert sich dann genau im Bett? Es gibt auch viele Frauen,  die sind ganz früh in die Wechseljahre gekommen und haben trotzdem ihren Spaß beim Sex! Klärt mich einer auf? 🙃

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb MissMolly41:

Bin auch über 40,  und noch nicht in den Wechseljahren..  Und wenn, was ändert sich dann genau im Bett? Es gibt auch viele Frauen,  die sind ganz früh in die Wechseljahre gekommen und haben trotzdem ihren Spaß beim Sex! Klärt mich einer auf? 🙃

Das ist wohl bei jeder Frau unterschiedlich. Ich habe nach wie vor Lust auf Sex. Wie das in naher Zukunft aussieht weiß ich nicht 

Am 1.3.2018 at 07:48, schrieb manny0407:

Warum Hat Meine Frau sie sagt sie ist in den Wechselj. schon 2 Jahre keine lust mehr auf  Sex 

Frage deine Frau. Vielleicht hat sie auch keine Lust mehr auf dich 

Am 12.2.2018 at 13:56, schrieb morituritesalutant:

solche gedanken mache ich mir nicht,ob eine frau die wechseljahre hat,hatte oder noch nicht.spielt auch für mich keine rolle,um sich kennenzulernen.

Wenn sie noch zickiger als sonst, kommst du dahinter :)

×
×
  • Neu erstellen...