Jump to content

Wechseljahre


Maria2466

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist es denn nicht eigentlich völlig wurst?
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Bin auch über 50 ,und bin noch garnicht drin!😊
Geschrieben
Also ich bin noch nichtmal in den Wechseljahren... Kann "Mann" also nicht von ausgehen!
Geschrieben
Ich denke das nicht,bin aber auch nicht viele?! 😁
Geschrieben
Warum fragen die sowas? Wegen der Verhütung? Weil so an sich ist das doch egal eigentlich
Geschrieben
Denken Männer..., ... über Wechseljahre!?
Geschrieben
denken das viele männer ja? oder war es nur die frage die du öfters gelesen hast? eine frage ist keine feststellung. und fragen erkennt man am fragezeichen!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Denken Sie das wirklich? Sagen sie dir so etwas?

ja schon öfter

Geschrieben

Neine Frau unter 55 nat hier ihre Wechseljahre    bitte sei vordichtig bri der Aussage

Geschrieben
Verstehe ich nicht. Was ist interessant daran, ob Frau die "Wechseljahre" hinter sich hat ?? Geht es um potentielle Empfängnis, oder was ??!
Geschrieben
Hast Du das denn mal einen Mann gefragt der Dich dies fragte?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

ja schon öfter

...dann schick sie in die Wüste. Es gibt leider immer wieder Menschen, die ihre Hirnmasse brach liegen lassen;)

Geschrieben
Wechseljahre sind bei jeder Frau anders und es stimmt nicht das Mann denkt ab 50 Jahren ist das bei allen Frauen gleich. Wechseljahre kann Frau auch ab 40 Jahren bekommen oder halt später ; Synthome und Dauer genauso unterschiedlich .
Geschrieben
Männer mit denen ich regelmäßig schreibe, sind der Meinung, dass Frauen in meinem Alter die Wechseljahre hinter sich haben und folglich keine Kinder mehr empfangen können
vor 1 Minute, schrieb Taimalee:

Wechseljahre sind bei jeder Frau anders und es stimmt nicht das Mann denkt ab 50 Jahren ist das bei allen Frauen gleich. Wechseljahre kann Frau auch ab 40 Jahren bekommen oder halt später ; Synthome und Dauer genauso unterschiedlich .

es stimmt schon dass Mann es denkt, es ist aber nicht richtig, was sie denken

vor 3 Minuten, schrieb alf331:

genau hol dir hier die bestätigung lach

die habe ich schon

vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Hast Du das denn mal einen Mann gefragt der Dich dies fragte?

was soll ich ihn gefragt haben?

Geschrieben

Da 50 ja das neue 30 ist(das absolut berechtigt) 

Die Frage in gut 25 Jahren noch mal stellen :-) 

Dann bist du vielleicht drin oder durch damit;-)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb berlin_er44:

Neine Frau unter 55 nat hier ihre Wechseljahre    bitte sei vordichtig bri der Aussage

wieso soll ich vorsichtig sein. Es sind Tatsachen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Männer mit denen ich regelmäßig schreibe, sind der Meinung, dass Frauen in meinem Alter die Wechseljahre hinter sich haben und folglich keine Kinder mehr empfangen können

es stimmt schon dass Mann es denkt, es ist aber nicht richtig, was sie denken

die habe ich schon

was soll ich ihn gefragt haben?

Vielleicht blöd geschrieben, aber wenn Mann ja dies denkt frage ich doch wie Mann drauf kommt!?!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Maria2466:

Männer mit denen ich regelmäßig schreibe, sind der Meinung, dass Frauen in meinem Alter die Wechseljahre hinter sich haben und folglich keine Kinder mehr empfangen können

frag sie doch mal, warum sie der meinung sind, dass du danach keine kinder mehr empfangen kannst.

ich hätte viel spass mit diesen männern  ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Magnifica:

frag sie doch mal warum sie der meinung sind, dass du danach keine kinder mehr empfangen kannst. ich hätte viel spass mit diesen typen ^^

es geht nicht darum dass ich mit Spaß oder keinen Spaß haben will, sondern wie Mann darauf kommt

×
×
  • Neu erstellen...