Jump to content

nackt kuscheln

Empfohlener Beitrag

Am 25.9.2025 at 21:48, schrieb CurvyWoman21:

Hatte ich schon ewig nicht mehr ….

Na komm her Wagala ich nehm dich in den Arm und drück dich ganz fest.

Das kann ich mir als sehr reizvoll vorstellen.Nur denke ich das es leichter wäre zum Mond zu fliegen als so einen Partner zu finden . Leider.

Damals in der Beziehung hatten wir eigentlich immer so geschlafen. Nackt und eng umschlungen. Schönes Gefühl. 
Aber heute würde ich mal nicht die Hand dafür ins Feuer legen, das die selbige nicht irgendwann doch auf Wanderschaft gehen würde.  Zumindest sind das meine Erfahrungen der letzten Jahre, das dann doch irgendwann mehr passiert  ;).

Haut an Haut ist das schönste Gefühl überhaupt! Auch ohne Sex!

Nackt kuscheln! Wunderbar, alles okay. Aber wenn dann doch mehr daraus wird sollte man es einfach geschehen lassen.  Bzw. wenn es nicht erwünscht ist muss man sich eben zurück halten. Schön ist es doch allemal.

Was der TE beschreibt ist für mich Sex, Kuschelsex. Kuscheln kann auch ohne sexuelle Handlung stattfinden.

Was soll ich sonst sagen? Ist schön, lebe ich auch so, gehört für mich dazu und kann für einen Mann auch den ' Leistungsdruck' herausnehmen. Nein NICHT Leistendruck. Da regen sich dann Dinge, die sonst eher rum zicken.

Für mich gehört diese 'Kuschelnähe' dazu. Man fährt runter, kommt zur Ruhe, genießt körperlichr Nähe, tut sich gegenseitig einfach gut. Und die Grenze, keinen GV zu haben, ist ja nicht in Stein gemeißelt, oder?

vor 22 Stunden, schrieb Red-Zipper:

Ein warmer Arsch vorm Bauch hat schon was. 😉

Deine romantischen Anwandelungen sind nicht zu überbieten. :clapping:

Vor 28 Minuten , schrieb Soulwhisper:

Was der TE beschreibt ist für mich Sex, Kuschelsex. Kuscheln kann auch ohne sexuelle Handlung stattfinden.

Was soll ich sonst sagen? Ist schön, lebe ich auch so, gehört für mich dazu und kann für einen Mann auch den ' Leistungsdruck' herausnehmen. Nein NICHT Leistendruck. Da regen sich dann Dinge, die sonst eher rum zicken.

Für mich gehört diese 'Kuschelnähe' dazu. Man fährt runter, kommt zur Ruhe, genießt körperlichr Nähe, tut sich gegenseitig einfach gut. Und die Grenze, keinen GV zu haben, ist ja nicht in Stein gemeißelt, oder?

Deine romantischen Anwandelungen sind nicht zu überbieten. 

Ich weiss! 😉

• 4 Wochen später...

wir schlafen seit 52 Jahre nackt in Löffel Stellung schön wehre es einen Mann in die Mitte zu nehmen 

vor einer Stunde, schrieb Nacktespaar:

wir schlafen seit 52 Jahre nackt in Löffel Stellung schön wehre es einen Mann in die Mitte zu nehmen 

Das klingt sehr gut 😃

vor 2 Stunden, schrieb Nacktespaar:

Das würde mir sehr gefallen 😘

Haut an Haut: Ein wohliges vertrauensvolles Gefühl 🫶🤗👍💯‼️
vor 2 Stunden, schrieb wosi:

Haut an Haut: Ein wohliges vertrauensvolles Gefühl 🫶🤗👍💯‼️

Da bin ich voll deiner Meinung 👍

Am 1.11.2025 at 10:05, schrieb Nacktespaar:

stelle ich mir sehr schön vor zwischen euch beiden

Nackt kuscheln kenne ich mit und ohne Sex - ohne Sex meistens, wenn wir schon zu müde waren und schnell eingeschlafen sind. Finde ich sehr schön.

• Neu erstellen...