Jump to content

nackt kuscheln

Empfohlener Beitrag

Es kann sehr geil sein....einfach nur so "nebenbei " streicheln langsam geil werden...und zum Höhepunkt kommen...ohne Sex

Du hast du absolut recht. Und deinen traumhaften Busen den will Mann doch richtig genießen. Ich hätte jedenfalls groß Lust dazu.

Klar, sehr gerne. Das ist eine Form der Intimität, die viel intensiver sein kann als der Akt an sich, denn man kann sich ganz innig spüren und die absolute Nähe des gegenüber genießen
Kann man doch auch mal zu dritt praktizieren dieses nackig kuscheln😃👍
MichaelW0815
Am 10.2.2018 at 14:15, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie denkt die Poppen Gemeinde darüber, einfach nur eng umschlungen aneinander liegen? Sich streicheln, kraulen, gegenseitig Wärme geben und sich nur nahe sein. Nun der Haken bei der Sache, KEIN SEX !!!

Sich gegenseitig mit der Hand zum Orgasmus bringen, ok aber es ist nur die Hand erlaubt, kein Lecken, kein Blasen.... ich als Mann finde sowas sehr entspannend und prickelnd. 

Warum nicht , hat doch was 

koenigkarl2
Am 23.7.2025 at 16:44, schrieb Sexy_Geil_83:

Angezogen kuscheln bringt doch beiden nix😅

Wie wahr gern sollten wir gemeinsam unsere Nacktheit genießen und vielleicht fallen wir vor geilheit übereinander her Lust hätte ich ja und du?

• 2 Wochen später...

... Nackt kuscheln würde ich gerne einmal genießen :relaxed: ..... ob  eine absichtslose  Berührung dabei lange gelingt ?  ... ich würde die Hand dafür nicht ins Feuer legen :fire: ...

Alles ist möglich, erlaubt und in der richtigen Situationen perfekt

Nackte Körper aneinanderreiben

Ist doch herrlich, auch ohne Sex

• 2 Wochen später...
MichaelW0815

Wie denkt die Poppen Gemeinde darüber, einfach nur eng umschlungen aneinander liegen? Sich streicheln, kraulen, gegenseitig Wärme geben und sich nur nahe sein. Nun der Haken bei der Sache, KEIN SEX !!!

Sich gegenseitig mit der Hand zum Orgasmus bringen, ok aber es ist nur die Hand erlaubt, kein Lecken, kein Blasen.... ich als Mann finde sowas sehr entspannend und prickelnd. 

Hat doch was 

• 4 Wochen später...
Am 23.7.2025 at 16:44, schrieb Sexy_Geil_83:

Angezogen kuscheln bringt doch beiden nix😅

Das sehe ich genauso ☺️

fällt beim Kuscheln raus, hätte dem TE eigentlich logisch sein müssen.

Aber so ist's, de Männer fallen immer in ihre eigene Falle und jammern dann, wenn se ausgewildert werden.

Vor 25 Minuten , schrieb CurvyWoman21:
Hatte ich schon ewig nicht mehr ….

Dann wird es Zeit dafür. 😊

vor 8 Stunden, schrieb CurvyWoman21:

Hatte ich schon ewig nicht mehr ….

Dann sollten wir es schnell ändern ☺️

Das klingt sehr innig für mich, aber wieso Verbote? Ist doch ein schönes Vorspiel!

Die kalte Jahreszeit kommt, da ist das schön. Im Sommer geht das auch, ist aber seltener. 

Es ist auf jeden Fall eine schöne Variante und machen wir immer wieder mal

• Neu erstellen...