Jump to content

nackt kuscheln

Empfohlener Beitrag

"passiert" das nicht in jeder Partnerschaft hin und wieder ?  Mich mit dieser Grenze (kein Sex) verabreden wäre mir nicht den Sinn gekommen, aber wenn es Gründe dafür gibt, oder als zusätzliche Spielregel, kann das eine zauberhafte Abwechselung werden.

vor 3 Stunden, schrieb Sexy_Geil_83:

Mega geil wäre sofort dabei

Wäre sofort dabei 

Am 1.5.2025 at 09:09, schrieb Sexy_Geil_83:

Ich stehe auch bereit, lach

Am 10.2.2018 at 14:15, schrieb Gelöschtes Profil:

KEIN SEX !!!

Sich gegenseitig mit der Hand zum Orgasmus bringen, ok

Aha. Orgasmus ohne Sex?

Demnächst die jungfräuliche Geburt oder andere Wunder?

Ich bin gespannt.

Kuscheln finde ich aber auf jeden Fall schön!

💯❤️‍🔥 meine ex konnte ohne kuscheln nicht gut schlafen.
Lebenundlachen

Warum nicht auch mal nur kuscheln und sich nah sein 

es muss nicht immer Sex sein wir kuscheln gerne und wen ein nackter Mann sich dazu gesellt ist es noch schöner und es kann sich mehr daraus entwickeln 

Würde es auch für sehr angenehm finden, es muss nicht immer Sex sein. Eine Partnerschaft beinhaltet so viel mehr.
vor 5 Minuten, schrieb Geheimnisvolle:

Würde es auch für sehr angenehm finden, es muss nicht immer Sex sein. Eine Partnerschaft beinhaltet so viel mehr.

Sehe ich auch so, einen Körper einfach mal so spüren passt auch mal. Gerade bei fremden Menschen bin ich immer überrascht wie unterschiedlich sich die Körper anfühlen.

Sollte normal ,sein ..gehört dazu ,mag oder liebt man sich ! Und nicht nur zusammen ,um Sex zu haben!

Ist schon geil und hat auf jeden Fall was , aber wer von den Männern will schon gern kuscheln
Ich könnte mir das zu dritt auch super gut vorstellen. Die Frau bedient uns mit ihren Händen und wir bespielen ihre Brüste und die Vagina.
Hat kein Hacken,ist völlig normal sowas wenn man sich gegenseitig mag.
Wäre eher unnormal wenn das kuscheln und so nicht dabei vorhanden wäre💁‍♂️
Aus meiner Sicht natürlich:)
Vor 2 Stunden, schrieb Typ2000:
Hat kein Hacken,ist völlig normal sowas wenn man sich gegenseitig mag.
Wäre eher unnormal wenn das kuscheln und so nicht dabei vorhanden wäre💁‍♂️
Aus meiner Sicht natürlich:)

*Haken

• 2 Monate später...
molligerSachse
Am 1.5.2025 at 09:09, schrieb Sexy_Geil_83:

@Sexy_Geil_83 ich auch. Wollen wir?

Kuscheln so oder angezogen gehört dazu...nackt ist es nochmal intensiver und Sex ist Nebensache...ich mag es sehr zu kuscheln, den anderen zu spüren
Luderwicht
Kuscheln nackt? Selbstverständlich!
Wie sonst 🥰
Das mist ein muss. Ich liebe das vorher sehr. Nachher zusammen einschlafen ist auch toll. Natürlich duschen zu zweit am Morgen ist ein muss

Die Frage ist nur. Sollen das 2 fremde Personen machen. Wie oft rutscht er dann doch rein  ich glaube das das sehr oft ist. Ich habe sowas noch nie gemacht. Ab wenn ich sie streichel und die Stelle schon sehr nass ist und sie den harten penis berührt. Ich glaube das beide daran Lust bekommen. Oder gibt es da einen Trick das zu umgehen?

liebundtreu

ne Flasche Kuscheln gehört dazu

Wildbeerenlikör

Anonymes-Mitglied-1
Absolut. Ich mag das Spiel der Handentspannung sehr. Wenn ich sehe wie meine Süße einen Fremdschwanz massiert während er ihre Pussy streichelt. Manchmal ergießt er sich dann so gar in ihrer Hand😉👍💦
  • Neu erstellen...