Jump to content

Hoteldate; überhaupt gewollt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Sprachausgabe funktioniert noch nicht so richtig
Geschrieben
Hatte ich schon,aber ich kannte den Mann auch.dann ist es auch sehr viel entspannter und sehr schön.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Devotin9:

Yepp, bin ehe nicht besuchbar...aber mittlerweile bei den Typen, die mir so im Internet begegnen, bin ich jetzt vorsichtiger geworden. Man hört auch soviele Stalking-Geschichten. 

Empfehlung für ein Buch .

 

"33 Männer in 33 Nächten"

 

man behauptet das die Autorin über diese Seite hier schreibt.

 

da waren glaube ich auch zwei Geschichten über stalker.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MsBee:

Unverbindlicher Kaffee selbstverständlich, Hotel definitiv nicht :)

warum kein hotel?

dort wäre doch ein sicherer ort einen noch fast unbekannten menschen zutreffen.

ich würde einer frau immer raten anfänglich nur sichere orte für begegnungen zu wählen.hinter dem nettesten menschen kann ein "monster" stecken.

"vorsicht ist immer besser als nachsicht".

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb morituritesalutant:

ich würde einer frau immer raten anfänglich nur sichere orte für begegnungen zu wählen.hinter dem nettesten menschen kann ein "monster" stecken.

"vorsicht ist immer besser als nachsicht".

und auch ein netter mensch kann sich nach xx dates als monster entpuppen.....

.....es kommt sogar in beziehungen vor, dass sich jemand als ein solches entpuppt

.....auch frauen können monster sein...also männer.....auch aufpassen

bearbeitet von sex_keeps_alive
Geschrieben
Kommt auf den mann an und auf meine zeit bin bei sowas immer vorsichtig
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sex_keeps_alive:

und auch ein netter mensch kann sich nach xx dates als monster entpuppen.....

.....es kommt sogar in beziehungen vor, dass sich jemand als ein solches entpuppt

.....auch frauen können monster sein...also männer.....auch aufpassen

und  was ist deine botschaft?

eltern töten ihre kinder,kinder ihre eltern,männer nach 30jahren ihre ehefrauen,frauen vergiften ihre ehemänner,...

wo ist deine these?

männer sind statistisch eher täter als opfer und gefahren gehen von freunden,familie und bekannten genauso aus,dennoch bei fremden kann+sollte man vorsichtsmaßnahmen  treffen.

es gibt menschen die sex ohne kondom mit aids kranken haben und nicht erkranken.wäre deine these jetzt:lass das kondom weg,weil man auch bei einer bluttransfusion  aids bekommen kann?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb morituritesalutant:

und  was ist deine botschaft?

eltern töten ihre kinder,kinder ihre eltern,männer nach 30jahren ihre ehefrauen,frauen vergiften ihre ehemänner,...

wo ist deine these?

männer sind statistisch eher täter als opfer und gefahren gehen von freunden,familie und bekannten genauso aus,dennoch bei fremden kann+sollte man vorsichtsmaßnahmen  treffen.

es gibt menschen die sex ohne kondom mit aids kranken haben und nicht erkranken.wäre deine these jetzt:lass das kondom weg,weil man auch bei einer bluttransfusion  aids bekommen kann?

und wo liegt deine differenz zwischen lesen und verstehen?

.....deine aussage mag zu den zeiten, als deutschland noch einen kaiser hatte zutreffen....heute weniger.....aber die meisten männer sagen nichts,weil sie sich schämen ( nur zur info für dich).....und traue keiner statistik,die du nicht selbst gefälscht hast

Geschrieben
Sich ungezwungen und unverbindlich auf einen Kaffee treffen, sehr gern... ein Treffen im Hotel? Nein danke... zum einen bin ich zu geizig um das zu bezahlen oder mich beteiligen zu wollen und zum anderen finde ich, dass es einen gewissen Druck bzw den Eindruck einer gewissen Erwartungshaltung gibt...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sex_keeps_alive:

und wo liegt deine differenz zwischen lesen und verstehen?

.....deine aussage mag zu den zeiten, als deutschland noch einen kaiser hatte zutreffen....heute weniger.....aber die meisten männer sagen nichts,weil sie sich schämen ( nur zur info für dich).....und traue keiner statistik,die du nicht selbst gefälscht hast

mir kommen die tränen,die männerhäuser sind voll von misshandelten männern......,irgendetwas ist falsch hier.das männer überwiegend täter sind und nicht opfer,wirst du nicht in frage stellen oder?

wenn meine frau belästigt wird,ist es zu 100% ein mann,der zurecht gestutzt werden muß.***iger sind überwiegend männer,also richte doch eine schutzzone für die armen missbrauchten männer ein und wir sind alle glücklich.ironie aus.

Geschrieben
Nach diversen Zitaten meiner Aussage, dass ich keine Hoteldates mag, dafür aber bei gegenseitiger Sympathie nach dem Kennenlernen auf neutralem Boden einen Mann auch zu mir einladen würde: Liebe Mädels und Jungs, sprecht mir nicht einen gesunden Menschenverstand ab! Nur ein Bruchteil der Männer, mit denen ich mich zum Kaffee (oder abends zum Wein) getroffen habe, erhielten die Gelegenheit, meine Wohnung zu betreten. Was wiederum nicht heißt, dass jeder mein Bett zu sehen bekam. Und nein, ich bin weder billig noch leichtsinnig, nur weil ich ein privates Umfeld bevorzuge. Ich agiere seit Jahren so, es gab nicht eine schlechte Erfahrung :)
Geschrieben

@Bitbreaker

Und du so jetzt, bissel gefrustet...uff nen Kerl oder ne Pussy???..und flüstert, jeder Mensch macht in seinem Universum die Regeln, ob beschnitten, mit Pussy, potenzgestört...etc........nur, der, der alles über sich ergehen lässt, hat nen Ding anner Waffel...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb SweetHoney_81:

Nur Kaffee trinken und etwas reden können wir uns nicht vorstellen??? Was stellen wir uns dann vor???

Ich denke mal, mit diesem Satz meinte er eher....

vor 8 Stunden, schrieb realistischermann:

Eingach nur kaffee trinken und es reden, aber das können sich die meisten Frauen hier nicht vorstellen.

....ohne das man erst wochen/monatelang vorher schreibt und man dabei nach den Wohn-/Arbeits-/finanziellen Verhältnissen ausgefragt wird.... :smirk:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb morituritesalutant:

das männer überwiegend täter sind und nicht opfer,wirst du nicht in frage stellen oder?

ich stelle eher dich in frage.....aber das ist ne andere sache.....viel spass bei deinen überwachten dates....ist kein sex eigentlich auch eine form de rmißhandlung:confused:....sofern du überhaupt welche hast.....:clapping:;)....und jetzt ist nur noch die frage was ich ausstelle....die ironie, den sarkasmus....oder beides.....

bearbeitet von sex_keeps_alive
Geschrieben

 

vor 7 Minuten, schrieb sex_keeps_alive:

ich stelle eher dich in frage.....aber das ist ne andere sache.....viel spass bei deinen überwachten dates....ist kein sex eigentlich auch eine form de rmißhandlung:confused:....sofern du überhaupt welche hast.....:clapping:;)....und jetzt ist nur noch die frage was ich ausstelle....die ironie, den sarkasmus....oder beides.....

das ist der unterschied zwischen uns,ich greife dich persönlich nicht an.

größe hat nichts mit länge zutun,sondern ist ein charaktermerkmal.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb morituritesalutant:

das ist der unterschied zwischen uns,ich greife dich persönlich nicht an.

oh, das tut mir jetzt aber leid,wenn du dich persönlich angegriffen fühlst.....aber einen persönlichen angriff, kann ich da nicht entdecken.....aber gern kannst du mir sagen welches  von den worten dich pers.angreift.....aber statistisch gesehen werden rentner bestimmt häufiger angegriffen als frauen

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@Bitbreaker

Und du so jetzt, bissel gefrustet...uff nen Kerl oder ne Pussy???..und flüstert, jeder Mensch macht in seinem Universum die Regeln, ob beschnitten, mit Pussy, potenzgestört...etc........nur, der, der alles über sich ergehen lässt, hat nen Ding anner Waffel...

lies meinen Beitrag bitte richtig...Hab es von der Startseite aus gepostet, dadurch ist leider meine Formatierung (speziell was Leerzeilen betrifft) verloren gegangen. Ich hab ihn dir hier nochmal drangehangen (mit richtiger Formatierung):

 

Zitieren

Wahnsinn wie hier wieder mal mit Verallgemeinerungen umhergeworfen wird...

Ihr Frauen seit oberflächlich ... Ihr Männer auch...

Dazu noch die allgemeine Überheblichkeit

Irgendwann werdet ihr alle geknackt ... ich habe die Pussy, ich bestimme die Regeln

 

Nicht, das mal selbstreflexiert wird und mal auf den einzelnen Menschen geschaut wird, nein wieder werden alle über einen Haufen geworfen. Täglich grüßt das Murmeltier. Da braucht man sich nicht wundern, dass immer mehr Frust entsteht, wenn nur noch Vorurteile herrschen.

wenn du dir das jetzt richtig anschaust, wirst du feststellen, dass ich weder auf eine Pussy, noch auf nen Kerl gefrustet bin, sondern ich es traurig finde, dass allgemein immer mehr Verallgemeinerungen vorherrschen, eigene Filterblasen gebaut werden und immer weniger Menschen über den Tellerrand schauen.

 

Immer wird man in einem Topf mit den schlimmsten Beispielen geworfen und wenn man versucht sich daraus zu befreien glaubt einem niemand. Das betrifft sowohl Männlein wie Weiblein, große und kleine Menschen, dünne Menschen und diese mit kräftiger definierten Formen. Nur weil man irgendein Merkmal mit irgendeiner Gruppe teilt wird man stigmatisiert ohne sich mit den Unterschieden zwischen der Gruppe und der Person auseinander zu setzen. Ein offenes Umgehen miteinander ist immer seltener geworden. Das ist das was ich anpranger und was mich traurig macht.

Geschrieben

Puh bin ganz überrascht welche Themen hier zustande kommen.

Wollte mal einfach wissen wie Frauen hierzu denken und wenn es für mich echt zu einem Date kommt denke ich keine Sekunde an Gewalt ... einfach an einen schönen lustvollen Abend. Gerne auch mit Wiederholung wenn es passt.

Sie müsste nichts bezahlen und müsste auch keine Angst haben.

Bin wohl zu normal für hier ?!

 

Geschrieben
Die Ausnahme bestätigt ja bekanntlich die Regel... Ansonsten nein... Eher nicht...
Geschrieben

Liegt doch daran ob und wie sehr es funkt..ein regelwerk würde ich mir da nicht setzen

Geschrieben

in nehme lieber sein oder mein bett als das hotelbett

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ricaner:

Ich denke mal, mit diesem Satz meinte er eher....

....ohne das man erst wochen/monatelang vorher schreibt und man dabei nach den Wohn-/Arbeits-/finanziellen Verhältnissen ausgefragt wird.... :smirk:

 

Das sind Mutmaßungen. Dazu möchte ich mich nicht äußern, es sei denn der Verfasser erläutert seine Aussage.

 

Zu deiner Vermutung kann ich nur sagen, wenn ich skeptisch bin, dann dauert es auch gerne mal 3 Monate oder länger bis zu nem Treffen. Hält er nicht so lange durch, ist meine Skepsis somit begründet. Erst gestern wieder einen Lügner enttarnt...

Geschrieben

Ist auf jeden Fall besser als diese Vorschläge im Auto oder auf dem Campingplatz oder so...lol

Ich würde auch auf jeden Fall ja sagen. Allerdings ist sehr schwer mich so zu flashen, dass ich das mache beim ersten Date. Das ist echt ganz ganz selten, dass mir das passiert. Geschieht eher im realen Leben, wenn man wen wo kennenlernt.

×
×
  • Neu erstellen...