Jump to content

Hoteldate; überhaupt gewollt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich hier so manche ( Männer-) Antworten lese , weiß ich für mich direkt , wer aus meinem Suchschema gestrichen werden würde !!!  Halleluja , merkt ihr eigentlich noch was ??? :confused: Mit der Einstellung " Frauen sind oberflächlich " oder  " kurz gegenseitig abchecken und dann werden die Schenkel gespreizt  " kommt man nicht weit...zumindest nicht bei mir. Andere dürfen da gerne anders denken und drauf anspringen...

Zum Te ... schon gehabt zu Anfangszeiten meiner Poppen.de-Zeit. Kann mal nett sein , aber mittlerweile sehe ich das anders. Kaffeedate ausserhalb ist zu empfehlen bzw ein Muss vorher. Hier sind so viele bekloppte unterwegs , da weiß man nicht , wen man vor sich hat. Und wenn dann wirklich die bestimmte Chemie passt...na dann muss auch noch die Zeit da sein UND das Interesse evtl paar Tage zu warten oder vlt sogar noch ein 2. Kaffeeate zu starten. Und dann kann man weitersehen. Zum Thema Hotel selber ...hab ich kein Problem mit , wenn beide nicht besuchbar sind. Warum nicht ?! Da ich aber keine ONS suche , sondern was längerfristiges ...wird das mit der Zeit teuer 😂

realistischermann
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Aberkannt:

Ich hab das bisher noch nicht gemacht aber die Vorstellung gefällt mir.

Na ja wenn die Sympathie passt sollte die Gelegenheit und ein Ort sich finden lassen 

Eingach nur kaffee trinken und es reden, aber das können sich die meisten Frauen hier nicht vorstellen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Aberkannt:

...würdet ihr das mit mir tun???

Niemals im Leben!

Geschrieben
Jeder soll es so halten wie man will. Für mich kommt das nicht in Frage !
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb realistischermann:

Eingach nur kaffee trinken und es reden, aber das können sich die meisten Frauen hier nicht vorstellen.

Nur Kaffee trinken und etwas reden können wir uns nicht vorstellen??? Was stellen wir uns dann vor???

Geschrieben
Wenn mir sowas vorgeschlagen wird, bin ich raus. So geil, dass ich nach dem ersten Kaffee in ein hotel zum vögeln muss, kann ich gar nicht sein. Ich bin besuchbar, hotels finde ich unsexy.
Geschrieben
Wenn mann hinterher alleine im Hotelzimmer sein möchte! Kann ja sein dass es nicht passt
Geschrieben

Wenn's nen 5* janz oben ist und meine Hormone des wollen, das weiss ich doch jetzt noch nicht

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb realistischermann:

Eingach nur kaffee trinken und es reden, aber das können sich die meisten Frauen hier nicht vorstellen.

Aber echt. Für sowas Ausgefallenes fehlt uns echt die Fantasie 😩

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb realistischermann:

Eingach nur kaffee trinken und es reden, aber das können sich die meisten Frauen hier nicht vorstellen.

Das ist auch zu utopisch

Geschrieben
Wahnsinn wie hier wieder mal mit Verallgemeinerungen umhergeworfen wird... Ihr Frauen seit oberflächlich ... Ihr Männer auch... Dazu noch die allgemeine Überheblichkeit Irgendwann werdet ihr alle geknackt ... ich habe die Pussy, ich bestimme die Regeln Nicht, das mal selbstreflexiert wird und mal auf den einzelnen Menschen geschaut wird, nein wieder werden alle über einen Haufen geworfen. Täglich grüßt das Murmeltier. Da braucht man sich nicht wundern, dass immer mehr Frust entsteht, wenn nur noch Vorurteile herrschen.
Geschrieben

Ein 1. Date zu planen ist ja schonmal komplett verkehrt. Man sollte da ganz locker ran gehen, und immer schön entspannt bleiben. Ein 1. Treffen auf einen Kaffee ist immer Pflicht. Man kann sich beim schreiben noch so gut verstehen. Ob es wirklich passt, bekommt man nur live mit.

Alles schon erlebt. Vom sofortigen vernaschen in der Nähe der Eisdiele. Aber auch, dass es live nicht so gut gepasst hat wie beim schreiben. Da bleibt es dann bei nem schönen Nachmittag mit Kaffee.

Geschrieben
Wenn mein Freund und ich und einen Mitspieler ausgesucht haben, dann läuft das in etwa so. Hemmungslos natürlich nicht, safe ist wichtiger. Aber allein wäre mir das zu unsicher.
Geschrieben
Ist schon öfter so passiert. Why Not?
Geschrieben

@Aberkannt......ich habe nur meine grundsätzliche Meinung geschrieben. ...aber kein Interesse an einem Treffen. .....Sorry

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 77bigwoman:

Den Kaffee lasse ich mir vom Zimmerservice bringen. 😉 Wenn mir der Mann gefällt, dann ab ins Hotel und los geht es. Auf was soll ich warten? Ich suche Sex, nicht eine Beziehung. Ein Hotel bietet viele Vorteile: neutraler Boden, eigenes Badezimmer, gute Ausstattung und ich muss nicht aufräumen.

Und immer aufpassen dass es nicht zuuuu heiß wird.... sonst brennt das Hotel 😂😍👄

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Aberkannt:

...würdet ihr das mit mir tun???

mit dir? .,..und solche gesuche gehören auch in den dating bereich:smirk:

 

in meine wohnung kommt mir ein neuer bekannter bestimmt nicht so schnell...gleiches gestehe ich natürlich auch dem mann zu...somit wäre hotel schon okay...am gleichen tag allerdings bestimmt nicht...wer fuck´n go sucht, nimmt sich besser eine hure

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Shayan80:

Was Kaffee, die Frauen sind oberflächlich gefällst du ihnen dann wird auch gefickt. Das ist eine Tatsache kein Dünnschiss-Gelaber Punkt.

Oberflächlicher ist es eher nach dem Motto:  "Lieber widerlich, als wieder nicht..."

Und der hübscheste Typ wird automatisch häßlich, wenn er den Mund aufmacht und nur "Sprechdurchfall" raus kommt.  Muß schon das gesamte Paket passen nicht nur die Optik. Aber die Optik gehört halt zu dem Gesamtpacket dazu!

vor 9 Stunden, schrieb AliceimFickländle:

Was bedeutet denn hemmungslos?

Das scheinen Einige gar nicht zu wissen... ;)

vor 9 Stunden, schrieb Aberkannt:

Einfach sich fallen lassen und die Lust genießen ohne sich viel Gedanken zu machen. Ist das gut, gefällt das, ist das zu schmutzig usw

Hemmungslos bedeutet, gar keine Hemmungen mehr zu haben! Würde auch einschließen, keine Hemmungen haben, jemand Anderem Gewalt anzutun... Keine Hemmungen vor Mord zu haben... Keine Hemmungen haben sich an einem Kind oder einem Tier zu vergreifen... Um nur mal einige Beispiele aufzuzählen, wo Hemmungen sehr wichtig sind!

Vielleicht einfach mal über die genaue Bedeutung eines Wortes nachdenken, bevor man es so inflationär einsetzt... ;)

Geschrieben
In Hotel finde ich viel besser.
Geschrieben
Immer besser als Auto oder Parkbank. Viel platz sich zu entfalten und auszuleben. 😋
Geschrieben
Auf die Idee bin ich noch nie gekommen weißt hat das Date eine Wohnung ich habe auch eine Wohnung im Hotel ist ganz nett dann muss ich aufräumen dann kannst verwüsten aber auf die Idee kam ich noch nicht
×
×
  • Neu erstellen...