Jump to content

Hoteldate; überhaupt gewollt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Devotin9

Dünschißgeschreibsel kann kein Dünnschißgelaber sein ,

 allerdings bleibt es inhaltlich Selbiges ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb la-mystique:

Lach....und genau solche Typen wie Du sind es die ich schon mal gar nicht date.....!.. denn meist sind es leider jene die nur auf sich bedacht sind und die bestenfalls einen Fuck and Go bewerkstelligen........für mich ist es das gewisse etwas das mich dazu bringt ein wenig Spass haben zu wollen.... und nicht der Laberhannes.....denn diesem kann Frau....wie ich schon sagte ......mal eben schnell den Schneid abkaufen.... grins..... 

Puh da habe ich ja nochmal Glück gehabt. Wenn ich hier die Kommentare lese was die Typen alles unter die Bilder schreiben, von wegen wie hübsch die Frau ist und was für eine tolle Ausstrahlung, das ist Bullshit. Das ist eine Fick-Seite und nicht Traumhochzeit. Ich bin direkt und ehrlich.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb la-mystique:

Lach....und genau solche Typen wie Du sind es die ich schon mal gar nicht date.....!.. denn meist sind es leider jene die nur auf sich bedacht sind und die bestenfalls einen Fuck and Go bewerkstelligen........für mich ist es das gewisse etwas das mich dazu bringt ein wenig Spass haben zu wollen.... und nicht der Laberhannes.....denn diesem kann Frau....wie ich schon sagte ......mal eben schnell den Schneid abkaufen.... grins..... 

Eingeschränktes Weltbild mit heftigem Klischee-Denken. 6, setzen!

Geschrieben
Shayan80, du wirkst auf mich frustriert, denn deine Beiträge haben wirklich nichts mit dem eigentlichen Thema was zu tun. Gerne kannst du eigenen Thread über deine (seltsame) Denkweise aufmachen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Shayan80:

Puh da habe ich ja nochmal Glück gehabt. Wenn ich hier die Kommentare lese was die Typen alles unter die Bilder schreiben, von wegen wie hübsch die Frau ist und was für eine tolle Ausstrahlung, das ist Bullshit. Das ist eine Fick-Seite und nicht Traumhochzeit. Ich bin direkt und ehrlich.

Ach was Du nicht sagst....das hätte ich jetzt ohne Deine ach so hilfreiche Aussage nicht gewusst...bedauerlicher Weise habe die letzten 50 Jahre in einem Kokon gelebt und weiss gar nicht was Kerle alles so von sich geben um eine Frau flach zu legen.....

In meiner kleinen blonden Welt... ( Achtung ich habe rote Haare.... ) ist es so das ich die Pussy habe und somit die Regeln die für mich gelten... festlege... und niemand sonst....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ReinhardStecken:

Eingeschränktes Weltbild mit heftigem Klischee-Denken. 6, setzen!

Wenn hier jemand, an seinem Weltbild arbeiten sollte, um wenigstens ein mangelhaft zu bekommen, dann du.

Ist aber natürlich, nur meine ganz persönliche Meinung, wie immer. 

Gedanken zur Nacht, ich wünsche allen hier, eine gute. 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ReinhardStecken:

Eingeschränktes Weltbild mit heftigem Klischee-Denken. 6, setzen!

Ach Schnucki.... komm erst mal in mein Alter... da relativiert sich so einiges......

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Devotin9:

Das eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. 

Du hattest behauptet, Frauen würden kein Kaffee-Date mit Typen haben, die ihnen gefallen, da würden sie direkt mit denen Sex haben.

1. Für Typen, die einem nicht gefallen, verschwendet man erst garkeine Zeit.

2. Selbst wenn mir jemand stark gefällt, treffe ich mich trotzdem zuerst auf NUR Kaffee.

 

Lies unsere Beiträge nochmal durch. Jetzt kommst du mit völlig anderem Aspekt.

Mag sein doch früher oder später wirst du geknackt das ist höflich formuliert. Die einen machen auf Mutter Teresa und andere auf Latina, wozu die ganze Show. Dennoch bleibe ich dabei, dass die Frauen oberflächlich sind. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Shayan80:

Mag sein doch früher oder später wirst du geknackt das ist höflich formuliert. Die einen machen auf Mutter Teresa und andere auf Latina, wozu die ganze Show. Dennoch bleibe ich dabei, dass die Frauen oberflächlich sind. 

ach und Männer sind was...?.....und wenn Männer dann so anders sind.... dann nehmen sie was sie kriegen können oder suchen die ausgerechnet auf dieser Seite... die wie Du so treffend betontest Sex-orientiert ist.....nach inneren Werten...... oder nach Claudia Schiffer und Co..... Fragen über Fragen....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Shayan80:

Mag sein doch früher oder später wirst du geknackt das ist höflich formuliert. Die einen machen auf Mutter Teresa und andere auf Latina, wozu die ganze Show. Dennoch bleibe ich dabei, dass die Frauen oberflächlich sind. 

Wenn du so frauenfeindlich bist, frage ich mich, weshalb du immernoch die Frauen brauchst 👍😂

Benutz bitte bitte deine Hand und verschon uns die oberflächlichen Frauen. 😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Shayan80:

Mag sein doch früher oder später wirst du geknackt das ist höflich formuliert.

:clapping:

Und wieder einer, der noch viel lernen sollte.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Devotin9:

Shayan80, du wirkst auf mich frustriert, denn deine Beiträge haben wirklich nichts mit dem eigentlichen Thema was zu tun. Gerne kannst du eigenen Thread über deine (seltsame) Denkweise aufmachen.

Devotin9: Im Gegenteil ich musste Grinsen finde es irgendwie lustig. Solange die Unterhaltung nicht ausartet, was ich nicht glaube da wir erwachsene Menschen sind ist doch alles in Ordnung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Marie-Anne:

:clapping:

Und wieder einer, der noch viel lernen sollte.

Das ganz sicher. Er hat soviel geschrieben, war aber nie in der Lage auf Argumente einzugehen...Er hat nicht einmal das Thema und die Beiträge gelesen oder verstanden...irgendein verbitterter Typ :clapping:

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Marie-Anne:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Scheint euch wohl nicht zu passen, dass Stil und Niveau auch gegeben sein können, wenn es zügig zum Sex kommt. Ist die Bereitschaft beiderseits gegeben, warum noch zögern? Nicht alle Frauen suchen das ultimativ Besondere, wenn es darum geht, einfach nur zu poppen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Devotin9:

Wenn du so frauenfeindlich bist, frage ich mich, weshalb du immernoch die Frauen brauchst 👍😂

Benutz bitte bitte deine Hand und verschon uns die oberflächlichen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ReinhardStecken:

Scheint euch wohl nicht zu passen, dass Stil und Niveau auch gegeben sein können, wenn es zügig zum Sex kommt. Ist die Bereitschaft beiderseits gegeben, warum noch zögern? Nicht alle Frauen suchen das ultimativ Besondere, wenn es darum geht, einfach nur zu poppen.

Eben.... jede so wie sie es will....wieviel Stil und Niveau ein jeder hat oder braucht ist jedem selbst überlassen...... ganz einfach...jedoch nicht mit der Garantie auf Sex beim 1. Date......denn das könnte ganz schön peinlich werden.... auch für den Mann... also Ball und Erwartungen flach halten... und sich den einen oder anderen Spruch ganz einfach mal klemmen.....

Geschrieben

Erst mit einem gebundenen "Geschäftsreisenden" einen Kaffee trinken und bei "Sympathie" mit zu ihm ins Hotel?

Wenn die Kohle stimmt - ja. 

Ist doch das was Du hier suchst, oder?

Guck mal im FI-Bereich. Da gibt es bestimmt was passendes :)

 

Wenn nicht:

Ein Glück dass ich nicht zur "Zielgruppe" gehöre ;)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb la-mystique:

Eben.... jede so wie sie es will....wieviel Stil und Niveau ein jeder hat oder braucht ist jedem selbst überlassen...... ganz einfach...jedoch nicht mit der Garantie auf Sex beim 1. Date......denn das könnte ganz schön peinlich werden.... auch für den Mann... also Ball und Erwartungen flach halten... und sich den einen oder anderen Spruch ganz einfach mal klemmen.....

 

vor 7 Minuten, schrieb Shayan80:

 

Frauenfeindlich never

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Shayan80:

 

Frauenfeindlich never

???????????

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MsBee:

@Aberkannt: Es hat für mich etwas extrem nuttiges, sorry. Wenn es beim Kaffee so prickelt, dass man das Treffen gerne fortsetzen möchte, dann gerne zb bei mir.

was ist da nüttiges ??früher sind man dann wohin gefahren mit dem Auto,  gunstiger..hell yes, aber man wird älter.. ich finde das nicht "billig" sondern spontan

Geschrieben
Klar, bei Sympathie würde ich das machen und habe es auch schon gemacht.
Geschrieben
Natürlich kann diese auch mal vorkommen das man sich nach einem gelungenen Abend in einem Hotelzimmer , dass besprochene in die Tat umsetzt 😆😊
Geschrieben

Den Kaffee lasse ich mir vom Zimmerservice bringen. 😉 Wenn mir der Mann gefällt, dann ab ins Hotel und los geht es. Auf was soll ich warten? Ich suche Sex, nicht eine Beziehung. Ein Hotel bietet viele Vorteile: neutraler Boden, eigenes Badezimmer, gute Ausstattung und ich muss nicht aufräumen.

×
×
  • Neu erstellen...