Jump to content

Treffen gegen Geld


Ro****

Sollte man unmoralische Angebote sehen oder bekommen, dann bitte sofort melden! Die Mitglieder werden dann vom Support verwarnt und ggfs. gesperrt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Dafür gibt es auch keinen Grund.

Danke...

Geschrieben

Ich schaue ja ab und an zum Spass bei den € Zeichen.. also nicht für mich, sondern aus Neugierde..warum zb ein Europrofil 500km weit weg einen besucht...keine Ahnung. Viel besser wird es aber im Umkreis 25km..da sehe ich dann Profile die ich sonst vielleicht mal anklicke, aber weiterklicke.. im unbezahlten Bereich!!! Da frage ich mich immer... echt jetzt? Hier bei Poppen von hin und kunz angeschrieben worden..also mache ich da ein Geschäft dtaus.. ich finde es peinlich. Ich habe mich persönlich b3i einer anderen Plattform abgemeldet..da war auch eine die mich geliked hat, hier einmal als normales Profil, undnaber auch mit den selben Eckdaten ohne Gesicht als eurozeichen unterwegs ist...das www ist klein, abet manchmal eben zu klein...

 

 

 

 

 

Geschrieben

Hach ja.....

Das Thema wird noch öfters die Gemüter an- und erregen^^

Auch ich habe, grade nach freundlichen Absagen, schon Geldangebote bekommen. Manchmal hat es mich geärgert....manchmal amüsiert...je nach Laune.

Sex für Geld käme für mich eh nicht in Frage.

Zu den FI- Profilen...

Die gab es hier schon immer, wird es auch immer geben und mich stören sie nicht.

Es sollte noch Jedem/r überlassen sein, wie derjenige leben möchte. Und wenn Jemand sein Geld so verdienen möchte.... ja wieso denn nicht? Diese Menschen werden ihre Gründe haben.

Was ich viel schlimmer finde, sind die versteckten TG-Profile, die hier angesprochen wurden.

Das ist in meinen Augen Betrug und hat hier , wie andere Betrügereien nichts zu suchen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Romantik-Hanno:

Kontostand min. 5-stellig

5 - stellig ist ja nun nicht so pralle, dass ich deswegen ausflippen würde. :confused: 

Nein, entweder mir gefällt der Mann und ich will Sex mit ihm oder es läuft nichts!

Geschrieben
Würde sowas nie machen aber jeder kann mit seinem Geld tun was er will. Aber ich würde gern mal wissen wie es ist wen mir eine Frau so ein Angebot macht. Natürlich nur ein Endes sonst bringt es nix. Würde gern wissen wie es sich dabei und danach anfühlt dafür Geld zu bekomm ubd wie ich überhaupt reagieren würde auf so eun Angebote.
Geschrieben

Guten Morgen,

 

ich würde sagen, man kann dies nicht so einfach pauschal mit einem ja oder nein beantworten. Es kommt immer auf die Einzelsituation an. Plump und  dreist finde ich wenn man fremde Frauen diesbezüglich anspricht. Ich finde es muss sich wenn aus der Situation heraus ergeben, oder eben auch nicht. Niveau ist eben auch keine Handcreme..  

 

Ich selbst habe dies bisher einmal getan.... Eine damalige Bekannte, wir kannten uns real 7,8 Jahre damals bereits. Wir waren lediglich gut befreundet, nicht mehr weniger...Als mir damals bekannt wurde, dass sie extreme Mietschulden hatte( ca.1200,-) wollte ich ihr das Geld leihen, wir kannten uns, verstanden und vertrauten uns... Sie lehnte es jedoch ab und es drohte Ihr eine Räumungsklage.... Ich bot es ihr wieder an, es ihr zu leihen als gute Freundin... Es war ihr unangenehm es anzunehmen, wüsste nicht, wann und wie sie es jemals zurück zahlen konnte, etc.

 

Lange Rede, kurzer Sinn... bei einem gemeinsamen guten Abendessen, was wir immer regelmässigen Abständen gemacht  haben, kam von Ihr damals die Idee, eine einmalige Nacht mir dafür anzubieten... beinahe hätte ich mich beim kauen verschluckt....klar, wir kannten uns, sie war sexy, anziehend aber ich habe nie real mit dem Gedanken gespielt, Sex mit ihr zu haben, da wir richtige gute Freunde waren,  ucht mehr, nicht weniger....

Nachdem die drohende Räumungsklage immer nöher rückte, willigte ich ein, sie beglich Ihre Schulden, uch genoss den Abend....

 

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Miezie110:

5 - stellig ist ja nun nicht so pralle, dass ich deswegen ausflippen würde. :confused: 

Nein, entweder mir gefällt der Mann und ich will Sex mit ihm oder es läuft nichts!

Das ist ja das, was ich meine ...... aber eins ist auch klar :    viel Geld macht auch schon sexy ! .... lach

Geschrieben

Whow..... so viele Vorurteile zu einem Thema liest man auch nicht alle Tage :clapping:

Versucht doch mal es von vielen Seiten zu betrachten und nicht nur gesellschaftlich Einsilbig ;) Man wird sich selber ins Erstaunen bringen, wie man dann über so manche Sache anders denkt :)

lg Marion :hearts_around:

Geschrieben

Ich finde es nicht verwerflich für Sex zu bezahlen (sofern klar ist dass es sich nicht um Zwangsprostitution handelt) Aber permanent ungefragt Frauen Geld zu bieten, die hier oder sonst wo angemeldet sind und bei denen ersichtlich ist, dass sie keine finanziellen Interessen haben,  finde ich zum Kotzen. Mir wurde das erste Mal mir 15 und auf offener Straße Geld gegen Sex geboten. Seit dem hat sich das unzählige Male wiederholt, was mich sofort jeglichen Respekt vor diesen Männern verlieren lässt. 

Geschrieben
TG gibt einen besonderen Reiz für sie. Also mich macht die Vorstellung an, dafür Geld zu bekommen.
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 7.2.2018 at 20:20, schrieb BerlinerMaedchen:

Wäre er mir fremd gewesen, mir nicht sympathisch und hätte mich eher unfreundlich behandelt, hätte ich es egal wie die Notlage war, es nicht getan...

Aber wie gesagt, ich schäme mich nicht dafür. 

Ich finde daran auch ganz genau nix anstößig oder schämenswert. Ihr habt euch gegenseitig etwas Gutes getan.

Da finde ich weitaus mehr Beispiele für „unmoralisches“ Geldverdienen, die rein garnichts mit Sex zu tun haben.

Geschrieben

Solche Angebote krieg ich oefters aber immer von ekligen Typen.Leider nicht von Mr.Right😂😂

Am 8.2.2018 at 08:46, schrieb Romantik-Hanno:

Das ist ja das, was ich meine ...... aber eins ist auch klar :    viel Geld macht auch schon sexy ! .... lach

Fettes Bankkonto😂

Romantik-Hanno
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Carmenbaby:

Solche Angebote krieg ich oefters aber immer von ekligen Typen.Leider nicht von Mr.Right😂😂

Fettes Bankkonto😂

Geld ist nicht alles, nicht wichtig ..... aber wenn man es hat, dann beruhigt es

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Geld ist nicht alles, nicht wichtig ..... aber wenn man es hat, dann beruhigt es

Ja schon hast Recht aber nicht um jeden Preis.Ich gehe arbeiten und bin nicht auf Geld von Maennern angewiesen.Brauch keinen Luxus😉

Romantik-Hanno
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Carmenbaby:

Ja schon hast Recht aber nicht um jeden Preis.Ich gehe arbeiten und bin nicht auf Geld von Maennern angewiesen.Brauch keinen Luxus😉

Das ist auch okay für dein Ego ... jeder sollte viel zufriedener sein mit dem, was er hat. Und Wünsche und Träume soll man ebenso haben .... auch wenn sie nicht immer realisierbar sind.

Wir sind uns einig ... grins

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Das ist auch okay für dein Ego ... jeder sollte viel zufriedener sein mit dem, was er hat. Und Wünsche und Träume soll man ebenso haben .... auch wenn sie nicht immer realisierbar sind.

Wir sind uns einig ... grins

😉👌

Geschrieben
Am 7.2.2018 at 07:40, schrieb Gentleman10315:

Immer öfter lese ich in den Gästebüchern das manche Herren Geld zahlen wollen. Oftmals sogar sehr viel. Nun meine Frage an die Damen hier. Ist es für euch eher Schmeichelhaft und würdet ihr so ein Angebot annehmen? Oder sagt ihr, nein das gehört hier nicht her. 

Ich sehe das erst einmal als ein Kompliment, dann als eine Lüge oder eine Verzweiflungstat, oder als eine Provokation in der Hoffnung auf Antwort.

Ich mag solche Angebote nicht aber ich denke bei der vielen Frauen die hier Sex gegen Geld anbieten, und wo das nicht sofort ersichtlich ist sollte man dem nicht so viel Beachtung schenken.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich sehe das erst einmal als ein Kompliment, dann als eine Lüge oder eine Verzweiflungstat, oder als eine Provokation in der Hoffnung auf Antwort.

Ich mag solche Angebote nicht aber ich denke bei der vielen Frauen die hier Sex gegen Geld anbieten, und wo das nicht sofort ersichtlich ist sollte man dem nicht so viel Beachtung schenken.

Also schmeichelhaft ist es auf keinen Fall.Schmeichelhaft waere wenn ein huebscher Mann mir gratis poppen moechte😂😂 Das waer toll

×
×
  • Neu erstellen...