Jump to content

Cockring, Pro und (vor allem) Contra !!!


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieder so ein Thema, werden viele jetzt denken. Gibt es davon nicht schon genug. Themen in denen das Beste Stück des Mannes mit einem Ring zur Schau gestellt wird und alle darüber berichten wie Geil es doch ist einen zu tragen.

Aber das soll es jetzt nicht werden.
Pro Cockringäusserungen gibt es wahrlich schon genug.
Contra Cockringäusserungen haben da schon eher Seltenheitswert.
Ehrlich gesagt hab ich hier auch noch keine gelesen.

Keine?
Doch, in einer kleinen Gruppe die sich explizit dem besten Stück des Mannes widmet kommt es immer wieder zu Kommentaren wie:
„Mit Cockring? Das geht aber nicht. Das gibt Punktabzug“.
Warum nur? 

Ich kann mich nicht entsinnen hier im öffentlichen Bereich oder in einer anderen Gruppe mal negative Äusserungen in Bezug auf das Thema Cockring gelesen zu haben.
Aber sicher wird es sie geben, die Frauen, Paare oder auch Männer die an einem Cockring nichts finden und deren Meinung und Beweggründe würden mich, ich trage auch ab und an mal einen wie auf manchen meiner Bilder zu sehen ist, ehrlich interessieren. :hearts_around:

:coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eoipso:

Cockringe sind wie zu Ceatten :-D

Naja, manche brauchen es vielleicht, aber manche tragen ihn auch, obwohl sie ihn nicht brauchen... Cheaten meintest Du bestimmt?? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eoipso:

Cheattten*

versuchs noch mal!

Geschrieben

Aber am Ende des Tages, jeder wie er Spaß hat :)

Geschrieben

Da ich cockringe sehr geil finde , kann ich nix negatives zu sagen.... das Gefühl beim Sex ist meist noch geiler und intensiver....

ach doch was negatives: wenn der cockring lang drauf war kann es beim abspritzen schon mal etwas unangenehm werden vom Druck her... das aber selten!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Renovatio_69:

ich trage auch ab und an mal einen wie auf manchen meiner Bilder zu sehen ist

Wenn das mal keine Werbung ist....lach...

Geschrieben

Hi, guckst Du hier. Da gibt es einige Kommentare dazu inkl. meinem.

 

Geschrieben

Was soll an so einem Teil toll sein? Das kann ich nicht nachvollziehen. Es sieht nicht gut aus und stört. Ganz einfach.

Geschrieben

Ich frag mich auch was soll das Teil für einen Nutzen bringen. Oder hat es irgend einen

Geschrieben

Ich habe gute Erfahrung mit einem Gummiring ( Durchmesser 35 mm) gemacht.

Wobei jeder den passenden Durchmesser für sich ausprobieren muß!

Bei mir sitzt der 35er im schlaffen Zustand noch so fest, dass er nicht abrutscht

und im steifen Zustand quetscht er den Schwanz nicht so ab, dass ihm die Adern rausquellen

oder das Teil ganz blau wird!

Die Steifheit wird eben angenehm unterstützt, was mir altem Sack entgegen kommt :)

Den einzigen Nachteil und danach hast Du ja gefragt, spüre ich,

wenn der Schwanz über längere Zeit (2-3 Std.) erigiert ist, dann fängt das Gummi an zu drücken.

Ich kaufe diese Gummiringe übrigens nicht im Sexshop,

sondern für kleines Geld in der Sanitärabteilung vom Baumarkt, kein Witz.

Solche Gummis sitzen eigentlich um den Stöpsel im Waschbecken

und sind in diversen Durchmessern zu erhalten!

Geschrieben (bearbeitet)

Negativ ist der Preis im Fachhandel. Jeder gut sortierte Baumarkt bietet da allerhand Sparpotential an.

bearbeitet von Lust-ohne-Frust
Geschrieben

Stimmt.. Ich habe auch so ne Dichtung aus dem Baumarkt aus der Sanitärabteilung  :jumping: Preis war glaube ich 0,35 Cent... :clapping: Im Sexshop bezahlt man für Quasi den selben Gummiring mindestens 9,99 Euro... :clapping:

20180129_105434.jpg

Geschrieben

bester cockring ist ein dicker schnürsenkel.. sehr geil

Geschrieben

Bei mir kommen nur Aus Gummi oder Latexringe in Frage. Beruflich habe ich schon die dollsten Dinge gesehen die mich vor Metall völlig abgeschreckt haben. Ich finde es mal sehr nett ihn zu tragen, aber nicht immer, das würde ja langweilig Die Frauen die es mit mir erlebt haben, fanden den Anblick und die Festigkeit während man ihn trägt sehr schön

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marialupp:

[...] Ich mag schöne Abende zu zweit mit Kerzen und [...]

Alles schön und gut. Aber magst Du Deine Kerzen mit oder ohne Ring?
Und schonmal Auf Wiedersehen liebste Maria.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Wenn das mal keine Werbung ist....lach...

:jumping: Na Werbung in eigener Sache ist doch immer gut... lach  :clapping::jumping:;):coffee_happy:

Geschrieben

Nun das Abbinden, mit welchem Mittel auch immer, ist ja durchaus eine eigene sexuelle Spielart. Es muss in dem Fall auch nicht unbedingt als "Unterstützer" dienen, sondern kann durch Überreizung auch als Gefühlshemmer eingesetzt werden.

Nachteile gibt es durchaus. Nebst gesundheitlichen Risiken (abbinden, Schädigung von Blutgefäßen und Nervenzellen an der Peniswurzel,...), wurde auch das optische schon angesprochen.

Auch gibt es Frauen, die beim Verkehr "allergisch" auf das Druckgefühl eine künstlichen Gegenstandes reagieren.

Selbiges kann auch dem Träger passieren.

Geschrieben

Ich mag Ringe aus Metal, die Wandstärke sollte über 5 mm sein, damit es nicht reinschneidet bzw. weh tut. Ich benutze solchen Cockring hinter den Hoden, damit er meiner Partnerin beim ficken nicht Schmerzen erzeugt. Es sieht estetisch aus, die Erektion hält länger an und ist stärker, der Schwanz dicker. Manchmal bereitet er der Partnerin Schmerzen, dann lassen wir es bei der nächsten Nr. weg. Der Schwanz sollte nicht blau anlaufen. Deshalb muß man ihn kekonnt auswählen, meiner ist 5 cm im Durchmesser. Im schlaffen Zustand drüber tun. Es gibt verspielte Ringe oder Hütte aus Silikon, ziemlich weich, die man auch drauf tun kann, dann vorne, dieser landet irgendwann auch in der Votze, varieert anglegt kann er die Klitoris reizen, währenddessen die Frau stimmulieen. Studieren geht über probieren. Ja, im Baumarkt gibt es auch Möglichkeiten, diese sind aufjedenfall billiger. Im Sexshop sind sie extravaganter und schöner. Da gibt es echt Raritäten, z.B.mit einem Schloß und Schlüssel dazu. Es sollte Spass machen und beiden keine Schmerzen bereiten.

×
×
  • Neu erstellen...