Jump to content

Sex am Flughafen?


Mr****

Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

ich bin monogam und nur die gedanken an meine partnerin würden mich erregen,somit stellt sich dieses problem für mich nicht,wenn ich alleine unterwegs bin und zu zweit gibt es,wie immer im leben,irgendwo eine ungestörte ecke.

am flughafen nur schwieriger,weil permanent kameraüberwacht,aber ist gibt auch immer "blinde"flecken.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.1.2018 at 23:09, schrieb Venus8881:

Erinnert mich an eine Geschichte mit einem Piloten...

Schöne Erinnerungen und Kopfkino sind was Feines ;-)

 

Drum sollte man beizeiten für dererlei Erinnerungen sorgen. Sonst hat man vielleicht nix zu erinnern und bedauert nur die “verpaßten Gelegenheiten“

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben (bearbeitet)

schon der gedanke sex auf einer öffentlichen toilette zu haben, lässt jeden funken eventueller lust erlöschen...einfach nur widerlich...sowohl von der geräusch- als auch von der geruchskulisse 

ich gehe ja sogar nur auf solche öffentlichen örtchen, wenn es sich wirklich überhaupt nicht vermeiden lässt...aber dort zu ficken.....:confounded:...pfui deifel

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 28.1.2018 at 23:11, schrieb MrPablo:

So schlimm sind manche Toiletten gar nicht ;) Bin ich denn der Einzige, der jemals was an einem Airport hatte? @Venus8881 Was lief denn mit dem Piloten? :D 

Also du liest was für ein furchtbarer Mensch du bist, SEX auf einer Toilette oder anderen furchtbaren Orten – ich hoffe, dass wir uns bald und oft an solchen verruchten Orten treffen und einfach geilen SEX haben 👍👍👍😋😋😋

×
×
  • Neu erstellen...