Jump to content
MrPablo

Sex am Flughafen?

Empfohlener Beitrag

NRWTimo78
Geschrieben

Lounge unter der Dusche 😉

blueant
Geschrieben

am  Check-in counter machen bestimmt alle in der Schlage mit.

  • Gefällt mir 5
Quality1975
Geschrieben

Flughafenklo ist jetzt nicht grad mein Traumort... (Hygiene und so..)

  • Gefällt mir 4
Gracieux1981
Geschrieben

Mach’s lieber IM Flieger, da wirste Member im Miles High Club.

  • Gefällt mir 4
malont
Geschrieben

Hast es aber eilig... Musst eben versuchen bis zum boarding durchzuhalten! ;)

Geschrieben

Erinnert mich an eine Geschichte mit einem Piloten...

  • Gefällt mir 1
MrPablo
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Schon die Vorstellung davon auf so einem ekligen Klo Sex zu haben, lässt mich extrem ungeil werden...

So schlimm sind manche Toiletten gar nicht ;) Bin ich denn der Einzige, der jemals was an einem Airport hatte? @Venus8881 Was lief denn mit dem Piloten? :D 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrPablo:

So schlimm sind manche Toiletten gar nicht ;) Bin ich denn der Einzige, der jemals was an einem Airport hatte? @Venus8881 Was lief denn mit dem Piloten? :D 

Der Frankfurter Airport hat tolle Toiletten. 

 

Ich hatte zwar schon was mit einem Piloten, aber ich finde einen Blowjob von irgendwem am Flughafen. An dem man sich einiges holen kann ganz schön Strange. 

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

im Parkhaus den geilsten Blowjob seit langem...

LadyHenderson
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MissSerioes:

Sex auf den Klo:toilet:....nehme ich meine eigene Schüssel.

Da riecht es nach Vanille....:blossom:

Jetzt weiß ich endlich warum ich keinen Vanillepudding mag ! Erinnert mich an :poop:Häuser .

  • Gefällt mir 1
ScorpTwenty7
Geschrieben

hab´s auch genossen, also mit dem mädel aufm klo. hauptsache lust und sich gegenseitig offen. :) zu jetzt - gern auch nen bi-kerl :) 

  • Gefällt mir 4
Gone-for-now
Geschrieben

Solche Threads laden Märchengeschichten ein...Falls das ein oder andere wahr sein sollte, finde ich es dennoch strange. Das mit Hygiene und Uringeruch wurde schon mehrfach erwähnt...gruselig wie Hygiene doch nicht so selbstverständlich für viele ist und dass auch was in der Erziehung falsch lief. Was mich aber vielmehr wundert, wie sie immer und überall an ihr Paarungsverhalten denken und ihren Trieben nachgehen müssen. Sorry, dass ich das schreibe, aber mich überkommt großer Ekel, wenn ich davon mitbekomme. Keine Ahnung, wenn ich auf Reisen bin, habe ich sooo viel zu tun und zu organisieren. Selbst im Wertebereich bereite ich mich mental darauf vor, wie ich demnächst vorgehen und wie ich die Dinge meistern werde. Meist arbeite ich da noch etwas am Laptop. Sex und Ähnliches ist weit weit entfernt in meinen Gedanken. Ich bin immer voll im Moment.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Brüder Grimm lassen grüßen😂

  • Gefällt mir 2
sugardaddy69112
Geschrieben

Feuchteschwäbin hat recht "Feuchtgebiete" lässt schön grüßen

MrsGrinch
Geschrieben

Zählen Körperhöhleninspektionen durch den Zoll auch?

  • Gefällt mir 5
Selene09
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BerthaLou:

Zählen Körperhöhleninspektionen durch den Zoll auch?

Wenn du deinen Spaß dabei hast - warum nicht?;)

SevenSinsXL
Geschrieben (bearbeitet)

Was kommt als nächstes- Sex beim Bäcker? Im Autohaus? Auf der Galopprennbahn?

Nein, Sex am Flughafen wäre mir nie in den Sinn gekommen, obwohl ich lange dort gearbeitet habe. Und wenn ich dort jemanden erwischt hätte, wäre das nicht lustig für ihn ausgegangen.

Ich komme mir allmählich vor wie im Tierreich, wo einfach überall frei und ungezwungen losgevögelt wird. Muss das denn wirklich sein? Sollten wir uns nicht wie Menschen benehmen und unsere Triebe ein wenig im Zaum halten?

bearbeitet von SevenSinsXL
  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Was unterscheidet jetzt Sex im Airport vom Sex im Bahnhof oder wo sonst Menschen umherwuseln wie Ameisen ? Für mich alles denkbar ungeeignete Locations für den Kontrollverlust der eigenen Triebhaftigkeit. Möchte jetzt überhaupt nicht auf das Thema “Sex in oder besser auf öffentlichen Toiletten“ eingehen...für mich eh schon ein Ausschlußkriterium, da würg !!!...Nein, ich käme überhaupt nicht auf den Trichter mich irgendwo zu vergnügen, wo ein ständiges Rein-und Rausgehen herrscht....wo in der Kabine neben Dir große und kleine “Deals“ verrichtet werden...wo es dann evtl. entsprechend riecht oder nach Chlorreiniger duftet.......

Nein, nicht wirklich meine Welt. Wenn ich irgendwo warten muss, dann lese ich ein wenig, beobachte Menschen oder flitsch am Handy rum....ist vielleicht gesünder und erspart mir peinliche Momente.

  • Gefällt mir 5
×
×
  • Neu erstellen...