Jump to content

Sex am Flughafen?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

am  Check-in counter machen bestimmt alle in der Schlage mit.

Geschrieben

Flughafenklo ist jetzt nicht grad mein Traumort... (Hygiene und so..)

Geschrieben

Mach’s lieber IM Flieger, da wirste Member im Miles High Club.

Geschrieben

Hast es aber eilig... Musst eben versuchen bis zum boarding durchzuhalten! ;)

Geschrieben

Erinnert mich an eine Geschichte mit einem Piloten...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Schon die Vorstellung davon auf so einem ekligen Klo Sex zu haben, lässt mich extrem ungeil werden...

So schlimm sind manche Toiletten gar nicht ;) Bin ich denn der Einzige, der jemals was an einem Airport hatte? @Venus8881 Was lief denn mit dem Piloten? :D 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrPablo:

So schlimm sind manche Toiletten gar nicht ;) Bin ich denn der Einzige, der jemals was an einem Airport hatte? @Venus8881 Was lief denn mit dem Piloten? :D 

Der Frankfurter Airport hat tolle Toiletten. 

 

Ich hatte zwar schon was mit einem Piloten, aber ich finde einen Blowjob von irgendwem am Flughafen. An dem man sich einiges holen kann ganz schön Strange. 

 

Geschrieben

im Parkhaus den geilsten Blowjob seit langem...

Geschrieben

Ich frage mich immer was ist das?:smirk:

Selbstbestätigung?

Darstellung?

Später mal den Enkeln erzählen zu können...

Dein Opa war ein geiler Hecht in der Jugend der hat nichts anbrennen lassen!

Auch wenn ich beruflich viel unterwegs wäre....wäre mein letzter Gedanke ...Ficken...!!:flushed:

Aber ich bin auch nur eine Frau...und eine alte dazu!

Ich schalte ab entspanne beobachte....Ich denke da nicht an einen Schwanz:dickface: der mich jetzt in irgendeiner Toilette nagelt!

Zumal wenn ich mir überlege was für ein Betrieb auf so ein Klo ist...von Sauberkeit will ich da gar nicht sprechen...!

Die Hände auf der Kloschüssel den Blick ins Rohr...der leichte Geruch von Urin....

Da weiß ich aber was besseres!!!

Hinzu kommt noch...Ich kenne den nicht der mich da bespringt....wenn man sich da kurz durch nicken mit Blick zum Klo kennen lernt!

Aber in allem wird wohl der Reiz liegen....

Mir liegt eher der Komfort kennen lernen Verhütung und wenn es im Rollenspiel sein soll 

Sex auf den Klo:toilet:....nehme ich meine eigene Schüssel.

Da riecht es nach Vanille....:blossom:

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich bei den Bordingkontrollen nicht ständig nach Waffen untersucht würde, hätte ich zurzeit überhaupt keinen Sex.

Diese drei Zwei Euro Münzen in der rechten Hosentasche, bewacht von einer Trouser-Boa, sind echt unbezahlbar.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MissSerioes:

Sex auf den Klo:toilet:....nehme ich meine eigene Schüssel.

Da riecht es nach Vanille....:blossom:

Jetzt weiß ich endlich warum ich keinen Vanillepudding mag ! Erinnert mich an :poop:Häuser .

Geschrieben

hab´s auch genossen, also mit dem mädel aufm klo. hauptsache lust und sich gegenseitig offen. :) zu jetzt - gern auch nen bi-kerl :) 

Geschrieben

Solche Threads laden Märchengeschichten ein...Falls das ein oder andere wahr sein sollte, finde ich es dennoch strange. Das mit Hygiene und Uringeruch wurde schon mehrfach erwähnt...gruselig wie Hygiene doch nicht so selbstverständlich für viele ist und dass auch was in der Erziehung falsch lief. Was mich aber vielmehr wundert, wie sie immer und überall an ihr Paarungsverhalten denken und ihren Trieben nachgehen müssen. Sorry, dass ich das schreibe, aber mich überkommt großer Ekel, wenn ich davon mitbekomme. Keine Ahnung, wenn ich auf Reisen bin, habe ich sooo viel zu tun und zu organisieren. Selbst im Wertebereich bereite ich mich mental darauf vor, wie ich demnächst vorgehen und wie ich die Dinge meistern werde. Meist arbeite ich da noch etwas am Laptop. Sex und Ähnliches ist weit weit entfernt in meinen Gedanken. Ich bin immer voll im Moment.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich versteh nicht was daran geil ist Sex auf einer öffentlichen Toilette zu haben.

Wie soll man sich auf den Sex einlassen wenn man um sich herum Geräusche hat die nicht gerade einladend sind. Von den Gerüchen ganz zu schweigen. 

Ich will auch lieber nicht drüber nachdenken welche Dinge man sich da einfangen kann da nicht jeder Mensch das Wort Hygiene groß schreibt.

Dann lieber verkneifen und warten. Hab noch nie gehört, dass jemand an angestauter Geilheit gestorben ist. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
sugardaddy69112
Geschrieben

Feuchteschwäbin hat recht "Feuchtgebiete" lässt schön grüßen

Geschrieben (bearbeitet)

Mich beschleicht bei solchen Geschichten immer das dumpfe Gefühl, dass einige in ihrem Gedankenwahn Wahrheit und Phantasie vermischen.

Männer:

Auch beim Wichsen einen kühlen Kopf bewahren ...!!!

Es gibt Toiletten auf Flughäfen, da kann man vom Fußboden essen - es gibt aber auch das krasse Gegenteil.

Selbst, wenn die Eingangsstory stimmt, was hier an Folgebemerkungen zu lesen ist, lässt einem die wenigen Nackenhaare kräuseln ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BerthaLou:

Zählen Körperhöhleninspektionen durch den Zoll auch?

Wenn du deinen Spaß dabei hast - warum nicht?;)

Geschrieben (bearbeitet)

Was kommt als nächstes- Sex beim Bäcker? Im Autohaus? Auf der Galopprennbahn?

Nein, Sex am Flughafen wäre mir nie in den Sinn gekommen, obwohl ich lange dort gearbeitet habe. Und wenn ich dort jemanden erwischt hätte, wäre das nicht lustig für ihn ausgegangen.

Ich komme mir allmählich vor wie im Tierreich, wo einfach überall frei und ungezwungen losgevögelt wird. Muss das denn wirklich sein? Sollten wir uns nicht wie Menschen benehmen und unsere Triebe ein wenig im Zaum halten?

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben

Was unterscheidet jetzt Sex im Airport vom Sex im Bahnhof oder wo sonst Menschen umherwuseln wie Ameisen ? Für mich alles denkbar ungeeignete Locations für den Kontrollverlust der eigenen Triebhaftigkeit. Möchte jetzt überhaupt nicht auf das Thema “Sex in oder besser auf öffentlichen Toiletten“ eingehen...für mich eh schon ein Ausschlußkriterium, da würg !!!...Nein, ich käme überhaupt nicht auf den Trichter mich irgendwo zu vergnügen, wo ein ständiges Rein-und Rausgehen herrscht....wo in der Kabine neben Dir große und kleine “Deals“ verrichtet werden...wo es dann evtl. entsprechend riecht oder nach Chlorreiniger duftet.......

Nein, nicht wirklich meine Welt. Wenn ich irgendwo warten muss, dann lese ich ein wenig, beobachte Menschen oder flitsch am Handy rum....ist vielleicht gesünder und erspart mir peinliche Momente.

×
×
  • Neu erstellen...