Jump to content

immer so eingeschränkt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es mein alleiniger Eindruck, oder wird meist nur nach bestimmten Fetischen gesucht? Nicht dass es schlimm wäre, im Gegenteil, ich finde es klasse, wenn man weiß, was man erleben oder wenigstens ausprobieren will.

Auf mich wirkt es nur irgenwie so eingeschränkt, da ich selbst keine "Tabuzonen" am weiblichen Körper kenne und viel mehr als nur die Eine oder Andere Spielart erleben  will.

Ich stehe auf schöne Gesichter, Busen, Hintern, Füße, Hände etc.
Ich stehe auf OV, AV, ZA, NS, Facesitting, Sitophilie, Fußfetisch, Squirting, Spitting und vieles mehr

Ich will NS in allen erdenklichen Kombinationen mit Fußfetisch, Facesitting usw; Sitophilie mit OV, Fußfetisch usw.
Es gibt quasi unendlich viele Möglichkeiten, selbst wenn man, wie ich, auch seine Tabus hat.

Irgendwie aber scheint es unmöglich zu sein, eine passende Spielgefährtin zu finden. Ja, ich weiß, dass ich  kein Adonis bin, aber wer ist schon perfekt? Mir ist schon klar, dass Interessierte jedweder Couleur hier vertreten sind, dennoch scheint es nahezu ausgeschlossen, die richtige Spielgefährtin zu finden, dabei stelle ich nicht mal sonderlich große Ansprüche in Punkto Alter oder Statur. Natürlich suchen hier alle nach dem "perfektes Match", aber (nach meinem bisherigen Erfahrungen)  scheinen viele Mitglieder Erwartungen zu stellen, denen sie selbt nicht genügen. Es ist schon deprimierend.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Kreditvertrag hat weniger Punkte...

Mal ehrlich: Weniger jammern wäre schon mal der erste und wichtigste Punkt. Frauen mögen sowas nicht...

Und: Nicht jemanden suchen, der 100% passt, sondern den Menschen kennenlernen. 

 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

Nicht schon wieder....."wir sind auf poppen, wer dich anschreibt, den hast du zu voegeln" Thesen....die sind Grad unter Flirt und Kennenlernen zu finden

 

@MOD-Brisanz

Könnt ihr nicht mal der Obrigkeit so den Vorschlag machen, das ihr mal nen Gewinnspiel unter den ganzen erfolgreich Jammernden macht ...als Hauptgewinn 1-2h Sex bei einer FI seiner Wahl dann verlost??

Geschrieben

Vielleicht weniger Vorlieben im Profil angeben, dafür eben diejenigen, die dir besonders wichtig sind ... das erhöht sicher zunächst mal die Übereinstimmung und die Treffer ... Wenn die Chemie zwischen euch stimmt, kann sicher Vieles möglich sein ... ansonsten immer schön locker und geduldig bleiben ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Brisanz:

@DickeElfeBln, dass können wir nicht machen, dann geht uns das "Programm" aus, wir können kein Popcorn mehr essen, und uns gemütlich zurück lehnen....um Gottes Willie:confused:

Genusssüchtiges Pack ......

Geschrieben

Ich habe von einigen deiner Vorlieben noch nie etwas gehört. Und muss auch sagen das schreckt irgendwie ab. Und genau weil die Männerwelt hier zum Teil absolut deprimiert ist, findet sich für diesen der Männer auch nichts. Weil Mitleid nun mal nicht anziehend wirkt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Könnt ihr nicht mal der Obrigkeit so den Vorschlag machen, das ihr mal nen Gewinnspiel unter den ganzen erfolgreich Jammernden macht ...

Erfolgreich Jammernden... ist das jetzt nicht ein Paradoxum?! :confused:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nicht schon wieder....."wir sind auf poppen, wer dich anschreibt, den hast du zu voegeln" Thesen....die sind Grad unter Flirt und Kennenlernen zu finden

 

@MOD-Brisanz

Könnt ihr nicht mal der Obrigkeit so den Vorschlag machen, das ihr mal nen Gewinnspiel unter den ganzen erfolgreich Jammernden macht ...als Hauptgewinn 1-2h Sex bei einer FI seiner Wahl dann verlost??

Fände auch gut wenn die DickeElfe den Akt an sich auch direkt per Lifestream moderiert und kommentiert.  Denke das entspricht ihrem Naturell. 

Geschrieben

Das hört sich an, als ob du eine " eierlegende WollMilchSau " suchst....hmmm

Mach Abstriche und sei kompromissbereit

Geschrieben

Also wenn ich das richtig verstehe, findest du keine Sexualpartner obwohl du keine Tabuthemen hast und deine Ansprüche möglichst niedrig hältst? Vielleicht liegt genau darin der Fehler. Wie überall auch, entwickelt sich im Sexualleben meist erst gemeinsam eine wirkliche Dynamik. Du solltest dich vermutlich (wie von Sir-Mike schon korrekt vorgeschlagen) erstmal auf die Kernthemen die dir besonders wichtig sind, beschränken. Wenn dann jemand auftaucht der sowohl persönlich als auch sexuell passt, kann man anfangen das Ganze zu entwickeln und einfach mal schauen was alles möglich ist.

Gleich mit einer seitenlangen Wunschliste um die Ecke zu kommen erhöht nur die Wahrscheinlichkeit, dass das Gegenüber einige Dinge findet die nicht passen und Abstand zu dir aufnimmt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nicht schon wieder....."wir sind auf poppen, wer dich anschreibt, den hast du zu voegeln" Thesen....die sind Grad unter Flirt und Kennenlernen zu finden

 

@MOD-Brisanz

Könnt ihr nicht mal der Obrigkeit so den Vorschlag machen, das ihr mal nen Gewinnspiel unter den ganzen erfolgreich Jammernden macht ...als Hauptgewinn 1-2h Sex bei einer FI seiner Wahl dann verlost??

Bloß weil ich eine Frau anschreibe, müsse diese verpflichtet sein, zuzustimmen?!
Sorry, aber das ist grandioser Quatsch!
Das wäre nicht nur unverschämt, sondern zutiefts respektlos. Ich hab zwar schon gehört, dass manche Idioten beleidigen, wenn sie en e Abfuhr erhalten, aber derart kindisch bin ich nicht.
 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Erfolgreich Jammernden... ist das jetzt nicht ein Paradoxum?! :confused:

Pssssst.....fluesssssster......nicht verraten

 

Zitieren

rhetorische Paradoxa – ein Rhetorisches Stilmittel, bei dem eine tiefergehende Wahrheit durch einen Widerspruch deutlich und drastisch dargestellt werden soll (z. B. Oxymoron). Beispiel: Weniger ist mehr!

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb TausW78:

Auf mich wirkt es nur irgenwie so eingeschränkt, da ich selbst keine "Tabuzonen" am weiblichen Körper kenne und viel mehr als nur die Eine oder Andere Spielart erleben  will.

Ich stehe auf schöne Gesichter, Busen, Hintern, Füße, Hände etc.
Ich stehe auf OV, AV, ZA, NS, Facesitting, Sitophilie, Fußfetisch, Squirting, Spitting und vieles mehr

Ich will NS in allen erdenklichen Kombinationen mit Fußfetisch, Facesitting usw; Sitophilie mit OV, Fußfetisch usw.
Es gibt quasi unendlich viele Möglichkeiten, selbst wenn man, wie ich, auch seine Tabus hat.

Bei diesen ganzen Vorlieben, Interessen und Fetischen nichts passendes zu finden grenzt fast schon an Unmöglichkeit.
Mod- Brisanz und Elfe, ihr spämmt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Shameless81:

Fände auch gut wenn die DickeElfe den Akt an sich auch direkt per Lifestream moderiert und kommentiert.  Denke das entspricht ihrem Naturell. 

Du willst, das der Mann dann impotent ist, na du bist ja ein Vaterlandsverräter deiner Geschlechtsgenossen.....

vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Bei diesen ganzen Vorlieben, Interessen und Fetischen nichts passendes zu finden grenzt fast schon an Unmöglichkeit.
Mod- Brisanz und Elfe, ihr spämmt.

Psssst

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb TausW78:

Nicht dass es schlimm wäre, im Gegenteil, ich finde es klasse, wenn man weiß, was man erleben oder wenigstens ausprobieren will.

Auf mich wirkt es nur irgenwie so eingeschränkt, da ich selbst keine "Tabuzonen" am weiblichen Körper kenne und viel mehr als nur die Eine oder Andere Spielart erleben  will.

was nun.....findest du es klasse oder eingeschränkt ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb TausW78:

 

bearbeitet von DickeElfeBln
Shit, komplett löschen geht nicht, verklickt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Du willst, das der Mann dann impotent ist, na du bist ja ein Vaterlandsverräter deiner Geschlechtsgenossen.....

Vaterlandsverräter deiner Geschlechtsgenossen....und ich dachte ich habe Probleme..

Geschrieben (bearbeitet)

Hm...da hier ja viele Männer am jammern sind da sie keine Frau bekommen😎 wie wäre es wenn ihr euch Männer treffen tut und mal so richtig die Sau raus lassen? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mihu66:

Das hört sich an, als ob du eine " eierlegende WollMilchSau " suchst....hmmm

Mach Abstriche und sei kompromissbereit

Abstriche... Abstriche...hmm...Nein glaube das stand nicht mit in seiner Liste

 

Geschrieben

Lieber TE, such dir eine Dame mit finanziellen Interessen und nehme gaaaanz viel Geld mit.

Aber vorsicht, auch diese Damen haben Tabus und das zu Recht!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Shameless81:

Vaterlandsverräter deiner Geschlechtsgenossen....und ich dachte ich habe Probleme..

Mh, sorry, ich wusste nicht, das du dich nicht als Mann fühlst, auch wenn du als Mann gemeldet bist.......

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Mh, sorry, ich wusste nicht, das du dich nicht als Mann fühlst, auch wenn du als Mann gemeldet bist.......

Du hast recht...Du bist mehr Mann als ich je sein werde..

×
×
  • Neu erstellen...