Jump to content

immer so eingeschränkt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MissKitty0:

Versteh ich das richtig?

"Ich steh auf fast alles was auch nur annähernd mit Sex (gut, auch das ist Anischtssache... :/ ) zu tun hat und suche ein Weibchen die das mitmacht, wie sie aussieht und wie alt sie ist ist mir egal..." 

??

Man sollte ja meinen daß sich inzwischen herumgesprochen hat daß bei "Alter und Aussehen egal" die meißten Muschis zu ner Wüste Gobi werden.

Aber so is ditt Leben..-mir- wird vorgeworfen zu "oberflächlich" zu sein weil ich mich nie ohne ein Bild zu sehen und gewisse Körpermasse zu kennen zum ficken treffen würde, und gefühlt 40% der Männchen hier würden scheinbar mit Begeisterung ne 90-jährige 200kg-Frau bespringen. (An dieser Stelle: Das soll keinesfalls eine Abwertung älterer oder übergewichtiger Menschen darstellen sondern dient lediglich als Beispiel ;) ) 

Na..finde den Fehler....da bleibe ich doch mal lieber -auf meine Art- oberflächlich...bzw. "eingeschränkt" *rofl*

Mit so jungen Dingern kann nicht jeder Mann was anfangen 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Neugierig37:

Mit so jungen Dingern kann nicht jeder Mann was anfangen 

Das mag ja sein. Aber da ihm (dem TE) das Alter ja egal ist würde er die ja durchaus auch nehmen. Also greift dieser Einwand in dem Fall wohl kaum.

Geschrieben

Sitophilie - Sex mit Lebensmitteln... toll! wieder so ein neues unnützes Wort für meinen Wortschatz! Und gleich noch so ein tolles Wort: Salirophilie - Sex mit Dreck.... läuft! :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dunker99:

Sitophilie - Sex mit Lebensmitteln... toll! wieder so ein neues unnützes Wort für meinen Wortschatz! Und gleich noch so ein tolles Wort: Salirophilie - Sex mit Dreck.... läuft! :)

...na ich weiß schon warum ich letzteres mal lieber nicht gegoogelt habe :D Aber nuja...eingeschränkt wie ich bin ja auch kein Wunder :smiley:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissKitty0:

...na ich weiß schon warum ich letzteres mal lieber nicht gegoogelt habe :D Aber nuja...eingeschränkt wie ich bin ja auch kein Wunder :smiley:

Oh aber nicht dass ich hier dem TE noch etwas unterstellen möchte. Die Salirophilie war lediglich Treffer 3 bei Google und ich wollte meine neue Erkenntnis natürlich nicht für mich behalten ;)

Früher hat man einfach perverse Drecksau gesagt, heute gibts da schönere Wörter mit "philie" am Ende ;) .... Ob man sich damit toller fühlt.... ich weiss ja nicht :clapping:

Geschrieben

Nunja...für "dreckigen Sex" kann ich mich begeistern, aber "Sex -mit-Dreck", da...ham wa dann wieder Wüste Gobi :D 

Geschrieben

Das ist das Risiko mit den Vorlieben...

Müssen nur ein paar "richtige" dabei sein und Du fällst sogar als "nicht Adonis" durch sämtliche Raster... Gemeine Welt... :coffee_morning:

Geschrieben

Man sollte seinem Fetisch nachgehen, und schauen ob es einem die Befriedung gibt die mann sich vorstellt. Mein Fetisch besteht aus fesseln, latex, und squirting...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sweetboy13088:

Man sollte seinem Fetisch nachgehen, und schauen ob es einem die Befriedung gibt die mann sich vorstellt. Mein Fetisch besteht aus fesseln, latex, und squirting...

Thema nicht verstanden Plus Eigenwerbung-  6, setzen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Thema nicht verstanden Plus Eigenwerbung-  6, setzen.

Heute wird aber auch wieder rigoros aussortiert.  

 

Der Stuss nimmt ja nun seit gestern / heute früh immer mehr zu . Dann vergrault doch nicht alle Männer die noch nicht Weinen sondern nur Eigenwerbung betreiben.  Ein Thread nur mit Frauen wird euch doch auch  langweilig 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Neugierig37:

Ein Thread nur mit Frauen wird euch doch auch  langweilig

Zumindest steigt dann die Verzweiflungsrate nicht mehr so rapide an.

Geschrieben

Da mag was wahres dran sein , aber etwas langweiliger wäre es auch.  Weniger zu lachen, und Kaffee zu trinken ohne sich zu verschlucken vor lachen .  Es würde was fehlen 

Geschrieben

Eingeschränkt? ...hat ja irgendwas mit Beschränkung zu tun....also *Beschränktheit*,...is jetzt aber nix neues ... begegnet einem hier auf Poppen permanent...

...zur Traumabewältigung empfehle ich ne Runde "Mensch ärger dich nicht" ...sollte das nix bringen dann halt das übliche Taschenbilliard ...quasi als Druckausgleich...

morituritesalutant
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb TausW78:

Irgendwie aber scheint es unmöglich zu sein, eine passende Spielgefährtin zu finden. Ja, ich weiß, dass ich  kein Adonis bin, aber wer ist schon perfekt? Mir ist schon klar, dass Interessierte jedweder Couleur hier vertreten sind, dennoch scheint es nahezu ausgeschlossen, die richtige Spielgefährtin zu finden, dabei stelle ich nicht mal sonderlich große Ansprüche in Punkto Alter oder Statur. Natürlich suchen hier alle nach dem "perfektes Match", aber (nach meinem bisherigen Erfahrungen)  scheinen viele Mitglieder Erwartungen zu stellen, denen sie selbt nicht genügen. Es ist schon deprimierend.

die aussage,das du nicht sonderliche ansprüche stellst,könnte bereits jetzt eher eine frau abschrecken.wer will schon das gefühl haben,gerade noch den minimal anforderungen zu genügen.

vielleicht solltest du auch nicht zu viele neigungen angeben,um nicht eindruck zu erwecken,dass du nur eine frau zum befriedigen deiner triebe suchst.einiges kann auch nach einem treffen im gespräch abgeklärt werden,sofern es übereinstimmungen der sexuellen neigungen gibt.

akzeptiere das,was die frau dir bereit ist zu geben. 

Geschrieben

Also....alle ,ist ja Mal schlichtweg gelogen. Reduziere es auf manche oder ein großer Teil der hier angemeldeten. Schon Mal im echten Leben probiert? Wirkt Wunder.da hab ich meinen Kerl auch her. Weil man im Internet eigentlich nicht wirklich was finden kann da das persönliche einfach fehlt. Hier entsteht ein erster Eindruck beim schreiben.aber den ersten Eindruck habe ich lieber im Club oder Café. Denn viele virtuelle Eindrücke die positiv sind können im realen Leben richtig falsch werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Wer für alles offen ist - ist nicht ganz dicht [ironieoff] Sorry, aber Dein Post wirkt ebenso trostlos wie Dein Profil. 1. Fail : bildlos ; to be continued... Deiner Aufzählung nach "gibt es quasi unzählige Möglichkeiten" Du behauptest Tabus zu haben - sieht aber eher nach IchBinVerzweifeltUndFickeAllesAus. Ansprüche stellen aber keine haben. Und genau das transportiert auch Dein Profil. Viel reden nix aussagen. Wie Dein EMailVerkehr aussieht kann ich mir schon vorstellen. -DepremierungsIchJammerMalPost - gibts hier zu 100ten....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir sind User, die angeblich keinerlei Tabus haben, die für alles offen sind, alles erleben wollen, irgendwie suspekt.

Warum? Weil´s für mich etwas von Beliebigkeit hat.

Geschrieben

"immer so eingeschränkt"

Ich sehe darin eher einen Vorteil - jeder weiß direkt was die/der andere möchte und man erspart sich und anderen unsinnige Anfragen.

Wenn die eigenen Vorlieben halt kaum gefragt sind, kann man das wohl kaum anderen Usern zum Vorwurf machen

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb TausW78:

...

Ich stehe auf schöne Gesichter, Busen, Hintern, Füße, Hände etc.
Ich stehe auf OV, AV, ZA, NS, Facesitting, Sitophilie, Fußfetisch, Squirting, Spitting und vieles mehr

Ich will NS in allen erdenklichen Kombinationen mit Fußfetisch, Facesitting usw; Sitophilie mit OV, Fußfetisch usw.
Es gibt quasi unendlich viele Möglichkeiten, selbst wenn man, wie ich, auch seine Tabus hat.

...dennoch scheint es nahezu ausgeschlossen, die richtige Spielgefährtin zu finden, dabei stelle ich nicht mal sonderlich große Ansprüche in Punkto Alter oder Statur. ... Es ist schon deprimierend.

Deprimierend ist, dass Dir nach eigener Aussage eigentlich vollkommen egal ist, wen Du dann da vor Dir hast. "nicht mal sonderlich große Ansprüche in Punkto Alter oder Statur"? Nimm noch das Geschlecht dazu, dann hast Du wenigstens alles abgedeckt. So wie Du Dich da ausdrückst, würdest Du also alles vögeln, was nicht bei drei auf den Bäumen ist und merkst anscheinend nicht, dass Du im Wald stehst... allein... (weil ja alles auf den Bäumen ist)...

Auch wenn sicher die wenigsten hier sind, um DEN einen Partner fürs Leben zu finden, möchte aber eben auch keiner einfach nur jemand vollkommen x-beliebiges sein... (Ne Ansammlung von Löchern und Oberfläche an der Du Deine "Lust" abreagieren kannst)

Wie hier schon mehrmals vorgeschlagen.... Deine Vorstellungen und Wünsche mal auf einiges wesentliche, für Dich wirklich Wichtige reduzieren und dann damit vielleicht noch mal auf die Suche gehen...

Andererseits musst Du selbst dann vermutlich noch hoffen, dass die dann "Auserwählten" diesen Thread nicht kennen....

Geschrieben

menschen, die ohne einschränkung alles mitmachen oder ausprobieren müssen und sich selbst als tabulos bezeichnen, finde ich persönlich einfach nur widerwärtig

bezeichnet sich jemand als tabulos, weiß ich, dass für mich ein kontakt mit dieser person keinesfalls in frage käme

Geschrieben

Schreiben doch viele sie sind tabulos😎 dann weiter im text(kein Anal.,kein schlucken,kein fisting usw😎 da stelle ich mir immer die Frage was ist jetzt tabulos? Aber ich finde eine Person sollte schon seine Grenzen haben und nicht alles mitmachen🤔 

JAAA die Person macht alles mit OMG wie langweilig 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb TausW78:

Ist es mein alleiniger Eindruck, oder wird meist nur nach bestimmten Fetischen gesucht? Nicht dass es schlimm wäre, im Gegenteil, ich finde es klasse, wenn man weiß, was man erleben oder wenigstens ausprobieren will.

Auf mich wirkt es nur irgenwie so eingeschränkt, da ich selbst keine "Tabuzonen" am weiblichen Körper kenne und viel mehr als nur die Eine oder Andere Spielart erleben  will.

Satz 1 & 2

Ja. Es wird nach bestimmten Fetischen gesucht. Und, wie du selbst schreibst, ist das nicht schlimm. Im Gegenteil - das ist gut so. Weil, wie du selbst schreibst, man weiß was man erleben will. Aber auch das, was man nicht erleben will.

Satz 3

Du bist schrankenlos. Und forderst das Gleiche bei den Frauen. Allerdings, indem du (bewußt oder nicht) eingeschränkt schreibst, unterstellst das auch den Frauen hier - sie sind eingeschränkt -, weil sie das nicht so wollen (oder suchen), was du willst oder suchst.

Was soll Frau dazu sagen? Du wirst, höchstwahrscheinlich, weiterhin ein jämmerliches smilie_x_053.gif(weil jammern kannst du sehr gut ) Leben führen (müssen).

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb razorfade:

Schreiben doch viele sie sind tabulos😎 dann weiter im text(kein Anal.,kein schlucken,kein fisting usw😎 da stelle ich mir immer die Frage was ist jetzt tabulos?

Kommt halt sehr oft auf den Partner an, es gibt Männer mit denen kann man sich so einiges vorstellen, andere möchte man noch nicht mal nackt sehen wollen. ;)

Geschrieben

Ich sehe schon:

Absichtliche Fehlinterpretationen wohin das Auge reicht.

Sagt einiges über das Niveau hier aus.

×
×
  • Neu erstellen...