Jump to content

immer so eingeschränkt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Kommt halt sehr oft auf den Partner an, es gibt Männer mit denen kann man sich so einiges vorstellen, andere möchte man noch nicht mal nackt sehen wollen. ;)

Ja da hast du recht 🤗 manche Frauen möcht ich auch nicht nackt sehen da hilft auch der alk nicht😘

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb TausW78:

Absichtliche Fehlinterpretationen wohin das Auge reicht. Sagt einiges über das Niveau hier aus.

Vermutlich hast du einiges fehlinterpretiert, als du dich bei P.de angemeldet hast smilie_frech_030.gifUnd jetzt unterstellst den Usern hier, dass sie Niveaulos sind, weil sie dich (angeblich) nicht verstehen wollen und dich bei deiner Jämmerei nicht unterstützen wollen . Was für ein Drama smilie_tra_067.gif

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb HarmOnie9:

Was soll Frau dazu sagen? Du wirst, höchstwahrscheinlich, weiterhin ein jämmerliches smilie_x_053.gif(weil jammern kannst du sehr gut ) Leben führen (müssen).

Sorry, aber diese Aussage ist schon ziemlich heftig und total daneben in meinen Augen.

Hättest Du geschrieben, er würde ein jammervolles Leben führen, könnte man das ja wohlmeinend noch durchgehen lassen.

Aber jämmerlich finde ich schon ziemlich anmaßend. Denn jämmerlich bedeutet vom Sinn her nicht, dass da jemand viel jammert... sondern es ist eine extrem abwertendes Adjektiv, so wie beispielsweise "erbärmlich".

Oder würdest Du auch sagen, dass jemand, der sich erbarmt, ein "erbärmliches" Leben führt?

Dein Wort"witz" ist also leider überhaupt nicht witzig.

@TausW78
Zum TE habe ich nur einen Satz als Tipp: weniger ist oftmals wirklich mehr.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb HarmOnie9:

Und jetzt unterstellst den Usern hier, dass sie Niveaulos sind, weil sie dich (angeblich) nicht verstehen wollen und dich bei deiner Jämmerei nicht unterstützen wollen

Beziehungsweise kommt dann noch ein weiterer Jammergrund oben drauf.... Nicht nur die "unwilligen eingeschränkten Frauen jeglicher Statur und Alters" sondern auch noch die "unverständigen" Mitleser...

Ist schon echt deprimierend, wo die Nivea hier hingekommen ist....

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Depechie:

Hättest Du geschrieben, er würde ein jammervolles Leben führen, könnte man das ja wohlmeinend noch durchgehen lassen.

smilie_tra_153.gifJa. Ich gebe es zu : habe ein falsches Wort benutzt smilie_tra_153.gifAllerdings meinte ich tatsächlich jammervolles.

Geschrieben

@HarmOnie9

Es gibt hier gar keinen "Daumen-Hoch-Button" fällt mir gerade auf... dann muss es dieser hier tun: :arrow_up: ;)

×
×
  • Neu erstellen...