Jump to content

Schmutziger Analverkehr


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau.

Erst spülen dann ne Weile warten. Oder spülen, Viertelstunde warten, nochmal spülen, wieder etwas warten. Dann hat man gut 3-6 Std. Ruhe und wenn man nichts "treibendes" gegessen hat, sogar bis zum nächsten Morgen.

Und ja, ein grosser Schwanz der tief reinstößt, wirkt wie eine Pumpe ;)

Geschrieben

@Jill53, auch wenn Du jetzt aufgrund deiner blöden Anzeige hier überprüft wirst und sicherlich ins Tal der Vergessenen verbannt wirst, kam der Blödsinn für mich zur rechten Zeit. Soviel Kacke habe ich schon lange vor meinem geistigen Auge gehabt. Ich habe nur noch riesige Zäpfchen in den Hintern verschwinden sehen und wie der braune König auf die Schwanzspitze lauert. Da bekommt der Begriff "ass-to-mouth“ eine richtig leckere Bedeutung und das Croissant mit Schokolade wird schon pappig vom ansehen. Jetzt erstmal Luft holen und an einen duftenden Rosengarten denken.

Geschrieben

Da gibt es für ganz wenig geld vieleicht sogar etwas das das eine mit dem anderen verbindet. Zum Zweck der Reinigung angefertigter Duschkopf mit Dildoform ^^. Kann man sogar bei einem großen wohlbekannten Onlinehändler bestellen und dort auch Bewertungen lesen die nahelegen das, dass Teil kein Spassgeschenk ist.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Spermahengst:

seit einiger Zeit bin ich auf dem Geschmack von Analverkehr gekommen. Leider noch nicht mit jemanden anders sondern nur mir mir selbst

Also allein dieser Satz hat mir schon den Tag gerettet.... hätte auch unter "...und wann lachst Du?" stehen dürfen *gg

Geschrieben

also, ich bin ja kein freund des analverkehrs, aber Krankenschwester, und kann dir erzählen, dass es menschen gibt, die eine rektozele haben.das ist nicht schlimm, nur eine kleine aussackung hinter dem enddarm, die dafür verantwortlich ist, dss sich ähm endprodukte an deinen spielzeugen finden. wie man eine rektozele hingehen reinigt, kann ich dir leider nicht wirklich sagen, da solltest du dich beim proktologen deines vertrauens kundig machen.

  • Moderator
Geschrieben

Ich hab mal die gröbsten unnötigen Kommentare entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

Warum tust du dir überhaupt ne Reinigung an?🙄😂 da kommt scheinbar mehr raus als wennst alles dringlassen hättest😂 Ausserdem sind die „Drecksgedanken“ zu 99% unbegründet

Geschrieben

Vermutlich weil er auch schon bemerkt hat, dass wenn er dabei "presst" - also so wie Jeder der aufs Töpfchen muss - das Lustgefühl drastisch grösser wird.

Ja und wenn man dann nicht sauber ist, kann da - mit der Zeit - durchaus noch was nachkommen ;)

Ob Analverkehr bei Frauen auch Welten schöner wird, wenn sie dabei pressen, kann ich dir aber nicht sagen.

Aber bei Männern und Transfrauen ist es so.

Geschrieben

Omg ich weiß schon warum ich nie eine Frau Anal ficken würde🤗 und bei diesen Thema erst recht nicht😊

Geschrieben

Bei einer Frau ist es ja auch nicht zwingend "notwendig" ;)

Geschrieben

Ich steh Grad auf'm Schlauch☺ was meinst du damit wegen Frau und notwendig? 

Geschrieben

@razorfade Na, dass eine Frau befriedigt wird, ist es nicht zwingend notwendig mit ihr Analverkehr zu haben. ;)

 

In Anführungszeichen hab ich das nur gesetzt, weil es bei keinem notwendig ist, aber bei manchen eben eine Bereicherung darstellt.

Geschrieben

Es gibt Wörter die sollten nicht in einem Satz stehen. In diesem Fall ist es "Geschmack" und "Analverkehr" 🙊. Ansonsten fällt mir nur Analdusche ein....

Geschrieben

Deshalb habe ich kein Interesse an analen Praktiken. Habe absolut keine Lust mit einem Körperteil in der Schei*e rumzustochern.

Mich nervt es schon genug wenn ich beim Spazierengehen um den See mit den Schuhen versehentlich in einen Hundehaufen rein trete.

 

Liebe Hundebesitzer:

Warum müsst ihr eure Hunde ausgerechnet am See Gassi führen????

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Deshalb habe ich kein Interesse an analen Praktiken. Habe absolut keine Lust mit einem Körperteil in der Schei*e rumzustochern.

Mich nervt es schon genug wenn ich beim Spazierengehen um den See mit den Schuhen versehentlich in einen Hundehaufen rein trete.

 

Liebe Hundebesitzer:

Warum müsst ihr eure Hunde ausgerechnet am See Gassi führen????

Du bist aber mies drauf heute ;)

Warum musst Du auch mit Profilsohlen herumlaufen, die bekommt man doch nie wieder sauber?

Hundebesitzer sind eigentlich verpflichtet, das A-a ihrer liebsten einzusammeln...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb raissa:

Hundebesitzer sind eigentlich verpflichtet, das A-a ihrer liebsten einzusammeln...

Tun leider nicht viele, obwohl ein Abfalleimer vorhanden wäre und ein Behälter wo man neue Tüten entnehmen kann.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schwandorfer01:

Tun leider nicht viele, obwohl ein Abfalleimer vorhanden wäre und ein Behälter wo man neue Tüten entnehmen kann.

Gut, da wäre ich auch stinkig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schwandorfer01:

Tun leider nicht viele, obwohl ein Abfalleimer vorhanden wäre und ein Behälter wo man neue Tüten entnehmen kann.

geht's jetzt um hundesch...oder dreck am stecken?

wenn ich mit meinem intimduschrohr angeschlossen an den duscheschlauch hinten reinfahre und 3-5min spüle kommt ein paar std. auch nix mehr und die dildos und plugs bleiben sauber

Geschrieben

So schlimm ist es doch nun auch wieder nicht, wenn es nicht klinisch sauber ist.

Eine Frau hatte mal nen richtig vollen Darm. Dadurch war es natürlich auch ganz schön eng. Ich fand es irgendwie auch mutig von ihr, dass es ihr egal war.

Geschrieben
Am 25.1.2018 at 19:32, schrieb Nightwolf319:

Ich würde dir auch einen aufsatz für den duschschlauch empfehlen das ist am effektivsten meiner meinung nach

ja das kann ich auch nur empfehlen. 

 

×
×
  • Neu erstellen...