Jump to content

Schmutziger Analverkehr


Dreikäsehoch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit bin ich auf dem Geschmack von Analverkehr gekommen. Leider noch nicht mit jemanden anders sondern nur mir mir selbst in Form von Sexspielzeugen. Ich finde es geil und es macht mir Spaß, zudem ich schon so einige Anal Orgasmen erleben durfte. Mein Problem ist nur das egal wie ich meinen Darm reinige es nicht lange dauert bis wieder ( ich sage mal Kot statt Schei...)  nachläuft und das Sexspielzeug damit vollgeschmiert ist. Dann muss ich alles reinigen und nochmal versuchen. Kann schon 3-4 Anläufe dauern bis ich dann zum Annalen Orgasmus komme. Hat jemand einen Tipp oder guten Ratschlag wie ich am besten meinen Darm reinige um dann Spaß zu haben ohne Störungen und das der Kot nachläuft? Darum habe ich mich bisher noch nicht getraut mit einem Mann Analverkehr zu haben weil ich Angst habe seinen Penis voll zu schmieren. Kann es eventuell an der Gleitcreme liegen das Sie wie ein Einlauf wirkt und das zu tiefe Eindringen? Wäre sehr Dankbar für ein Tipp von euch wie ich am besten meinen Darm reinige.

Geschrieben

Nimm ein Gummi😊dann bleibt das Spielzeug sauber Wie reinigst du deinen Darm????🤔

Geschrieben

Man sollte nicht nicht bis zum Anschlag den Darm vollaufen lassen....., reicht wenn der Enddarm sauber it

Geschrieben

Mit einer Analspritze und 30 ml warmes Wasser. Habe auch schon von 10 bis 100 ml. Wasser ausprobiert. Immer das gleiche Ergebnis.

Geschrieben

Google mal ,da sind hilfreiche Tipps dazu 😊👌

Geschrieben

Wie reinigst? Du deinen Darm? Analdusche? Pumpball oder was ich persönlich sehr effektiv finde mit einen Aufsatz für den Duschschlauch. Bei der 2 Variante bedarf es aber Feingefühl

Geschrieben

Ich habe schon gegoogelt aber nicht wirklich was dazu gefunden. Ich benutze eine Analspritze von 10 bis 100 ml volumen. Und schon alle Parameter probiert. Darum schreibe ich hier um von euren Erfahrungen zu hören und diese aus zu probieren um dann das richtige für mich zu finden. 

Geschrieben

bei anal immer Kondom übers Toy. Und zusätzlich, wenn man mag, Analdusche mit einer Ballspritze und lauwarmem Wasser. Mehrmals wiederholen. Und eventuell die Ernährung umstellen, wenn so schnell was nachkommt.

Geschrieben (bearbeitet)

Schau mal die habe ich zb. ***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
URL entfernt
Geschrieben

ein irregatorset ist optimal.macht man aber auch mehrmals hintereinander bis es sauber ist.

Geschrieben

Ich würde dir auch einen aufsatz für den duschschlauch empfehlen das ist am effektivsten meiner meinung nach

Geschrieben

Einen Tag lang nichts essen hilft auch ganz gut.

Dann am 2. Tag durchspülen und schon rutscht nix mehr nach.

Geschrieben

Besorge Dir in der Apotheke LECICARBON das hilf den Darm zu reinigen.

Geschrieben

Viel einfacher ist ein Irrigator.Bei Amazone schon ab 10 Euro die 2 Liter Darmdusche.1-2 x gemacht und es hält über Stunden und in Zukunft gibt es auch keinen unangenehmen Geruch oder beschmutzte Spielzeuge.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb mick711411:

Langeweile oder Aufmerksamkeitskeitsdefizitsyndrom?

Denk was du willst?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ostseefans:

Besorge Dir in der Apotheke LECICARBON das hilf den Darm zu reinigen.

Lecicarbon sind Abführmittel! Abführmittel machen den Darm träge und sind nicht für den Dauergebrauch gedacht, lediglich bei Verstopfung.

Geschrieben

Glycerinzäpfchen, sanft nachspülen, Kondom auf Spielzeug, spezielles Analgleitgel benutzen.

Geschrieben

Probiotika besorgen, gut für die Darmflora, sorgt für regelmäßigen Stuhlgang etc. Bitte auf keinen Fall Abführmittel nehmen! Spülen musst du probieren was für dich angenehm ist. Gibt ja genug Methoden

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spermahengst:

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit bin ich auf dem Geschmack von Analverkehr gekommen. Leider noch nicht mit jemanden anders sondern nur mir mir selbst in Form von Sexspielzeugen. Ich finde es geil und es macht mir Spaß, zudem ich schon so einige Anal Orgasmen erleben durfte. Mein Problem ist nur das egal wie ich meinen Darm reinige es nicht lange dauert bis wieder ( ich sage mal Kot statt Schei...)  nachläuft und das Sexspielzeug damit vollgeschmiert ist. Dann muss ich alles reinigen und nochmal versuchen. Kann schon 3-4 Anläufe dauern bis ich dann zum Annalen Orgasmus komme. Hat jemand einen Tipp oder guten Ratschlag wie ich am besten meinen Darm reinige um dann Spaß zu haben ohne Störungen und das der Kot nachläuft? Darum habe ich mich bisher noch nicht getraut mit einem Mann Analverkehr zu haben weil ich Angst habe seinen Penis voll zu schmieren. Kann es eventuell an der Gleitcreme liegen das Sie wie ein Einlauf wirkt und das zu tiefe Eindringen? Wäre sehr Dankbar für ein Tipp von euch wie ich am besten meinen Darm reinige.

scheint an deiner Ernährung zu liegen, den ich reinige nie was ( ich liebe spontanen analsex ) und am Schwanz meines Partners war noch nie irgendwas

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb winternick:

scheint an deiner Ernährung zu liegen, den ich reinige nie was ( ich liebe spontanen analsex ) und am Schwanz meines Partners war noch nie irgendwas

Yepp, war auch mein erster Gedanke!

Ich habe oft Analverkehr ungeplant gehabt und nie kam was heraus. 

Sein Verdauungssystem ist wohl nicht gut, könnte aber, wie du es sagst, an der Ernährung liegen.

Geschrieben

Also ich weiß nicht...für mich klingt das eher nach nem gesundheitlichen Problem.

Ich hab durchaus oft und viel Analsex, und noch nie eine Spülung davor gemacht. Ja 2-3 mal war mal was am Gummi zu sehen, das war dann genau in den Situationen in denen ich nicht mit Anal "gerechnet" hatte und eigentlich auch wußte daß es eventuell "schmutzig" werden könnte. Denn man kennt doch seinen Körper, man weiß doch wann man was gegessen hat und Stuhlgang hatte -oder eben nicht- dementsprechend weiß ich doch auch wann mein Enddarm "leer" ist und/oder aus dem Dickdarm noch was nachdrängen könnte.

Ich habe nicht erst seit gestern Stuhlgang...und wenn der nicht "verändert" ist weiß ich wann ich "entleert" bin, dementsprechend gibts da auch keine Überraschungen, denn beim besten Willen: Weiter als Enddarm wirds nicht gehen ;) 

Wenn sowas nun also praktisch jedes mal passiert würde ich vielleicht mal nen Doc dazu konsultieren.

Geschrieben

Wenn du deinen Darm mit einem Einlauf reinigst und gleich darauf loslegen willst läuft immer was nach. Entweder ne Zeit lang warten oder anderst reinigen

×
×
  • Neu erstellen...