Jump to content

die besten Jahre einer Frau


KaffeetasseZI

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil wir Frauen einfach die bessere Aura und Erfahrungen haben und nicht rumzicken bei sex,wissen was wir wollen

Geschrieben

Also, seit ich wieder so zu sagen single bin habe ich 3 jüngere  Männer 2 davon sind langzeit Affairen, neben Beziehungen, nenne es wie man will.  . 2 davon wollen nur ältere wegen der NICHT Schwangerschaft Gefahr! beider sind  , deren Aussage, mit eine Schwangerschaft in der Falle gelocht. Ich persönlich und wegen meine Brustamputation, habe die Erfahrung gemacht das sie viel respektvoller sind. Können viel besser da mit umgehen. Ich habe nie so schöne Bild hübsche und geile Körper zwischen meine Laken gehabt , den stört keine Bauch Röllchen sie sind nur interessiert das es uns  zusammen gut geht . Das jeder auf deren Kosten kommt . Ich rede hier von 10-18Jahre junger. Ich habe eine Regel und ja  Alter hat damit was zu tun. Ich gehe mit keiner der nicht 10 Jahre älter ist als meine Kinder.   Ich denke jeder muss selber wissen, aber auch respektieren wenn Alter doch eine Rolle spielt.  Einer vielleicht interessante Sache es schreiben mir zu  75%  Männer zwischen 40 und 54j an 20 % noch junger und nur 5 % irgend wo in der Nähe von meinen Alter

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Will61:

Weil die reifen Mädels nicht rumzicken...wissen was sie können und WOLLEN!

vor einer Stunde, schrieb sindy902:

Weil wir Frauen einfach die bessere Aura und Erfahrungen haben und nicht rumzicken bei sex,wissen was wir wollen

Dann erweist es sich wohl restrospektiv als Segen, dass ich meine Erfahrungen erst später gesammelt habe und mit den "jungen Mädels die rumzicken" nie was zu tun hatte. :P

Offensichtlich fehlt mir diesbezüglich die Erfahrung, aber der Begriff "rumzicken" im Zusammenhang mit Sex klingt für mich, als würde da keine Partnerinnen für geilen Sex gesucht sondern eher Opfer für den Druckabbau... Andererseits passt das irgendwie nicht zur Aussage, dass die Älteren erfahrener sind und wissen was sie wollen. Denn die würden da wohl kaum mitmachen. Eure Aussagen verwirren mich.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

da gibts  kein unterschied zw jung und alt 

rumzicken tun`s se alle

Geschrieben

Das ist doch keine Frage des (eigenen) Alters....eher des Geschmacks oder der Vorliebe für jüngere/ältere Personen. Ich hab schon immer eine schwäche für ältere Damen gehabt und das hat sich bis heute so gehalten. Allerdings....mit Zunahme meines eigenen Alters ist die Altersuntergrenze meine "Beuteschemas" natürlich etwas unter mein Eigenes gerutscht......zwinker.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb BlnW44:

Wann sind die besten Jahre der Frau?🤔🤔

Immer jetzt!

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb bodo6969:

Die Älteren sind erfahren

Sorry, aber das Alter selbst, ist nicht gleichbedeutend mit Erfahrung! Denn jemand der 30 Jahre verheiratet war und vielleicht nur Sex mit der Ehefrau im Dunkeln hatte, hat wahrscheinlich weniger Erfahrung als ein 30 Jähriger, der schon mit den unterschiedlichsten Frauen, die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht hat... Der 30Jahre Verheiratete hat 30 Jahre Erfahrung, mit Sex in einer Langzeitbeziehung, mit der der 30Jährige, dann nicht aufwarten kann, weil dieser, die Frauen eher schneller gewechselt hat...

Es kommt doch immer darauf an, was man für sich als Erfahrung verbucht. ;)

Aber zum eigentlichem Thema, ich selbst bevorzuge eher Männer in meinem Alter, da sie zur gleichen Zeit aufgewachsen sind wie ich und ich vermute, dass sie mich dann Aufgrund dessen, einfach besser verstehen können. Man hat somit schon mal etwas Gemeinsames, das einen miteinander verbindet. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

die besten Jahre einer Frau - der Titel ist schon der Hammer...

Ich mag am liebsten Frauen in meinem Alter (plusminus einige Jahre) - ist schon fast so ein Generationending, wie @Befana schreibt: 'zur gleichen Zeit aufgewachsen'. Das alleine macht noch keine brauchbare Gemeinsamkeit aber eine Verbindung besteht schon dadurch.

Erfahrung und Reife ist aber vom Alter nicht so direkt abhängig, die gibt's in jeder Altersklasse (& auch wieder nicht). Mit zunehmendem Alter stelle ich fest, dass 10 Jahre gar nicht mehr soviel sind. Schien mir mit 20 wesentlich mehr...

Jungen Dingern nachzuhüpfen überlasse ich lieber anderen, bin kein Berlusconi

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schraibvähler
Geschrieben
Am 23.1.2018 at 17:19, schrieb adoreCuddling:

... Dabei muss ich einräumen, dass meines Erachtens nach die Altersdifferenz mit dem Alter selbst ansteigt. Ich empfinde also 10Jahre Unterschied zwischen 20 und 30 schwieriger überbrückbar, als die zwischen 40 und 50. Aber das ist eben auch nur mein Empfinden. ...

sehe ich auch so!

Am 23.1.2018 at 18:33, schrieb Anna1980:

...Muss man nicht sich erst sehen und "darf "dann Ansprüche haben?

nö - seh ich nicht so. wo steht das? :clapping: (ob meine Ansprüche erfüllt werden, ist eine andere Sache)

Am 23.1.2018 at 20:25, schrieb bettikon:

Auf Dauer ist es eh andersherum, man muss ja kein Demoskop sein um zu sehen, dass bei den meisten Paaren der Mann älter ist als die Frau

Das liegt leider sehr viel daran, dass ein älterer Mann mit junger Partnerin als "toller Hecht" angesehen wird in der Gesellschaft,

die Frau dagegen als Schlampe, notgeil, käuflichen "Toyboy" hat (allein der Ausdruck dafür - wieder typisch abwertend) :persevere: wie so oft

Am 23.1.2018 at 20:37, schrieb Desroisiers:

Und die vielbesungenen Eigenschaften älterer Semester, wie Gelassenheit, Lebenslust oder sexuelle Unverkrampftheit fehlen bisweilen ebenso. Gilt im Übrigen für Männer ebenfalls, auch da gibt es recht ausgebrannte Langweiler.

kann ich definitiv so unterstreichen!!!!!

Geschrieben
Am 23.1.2018 at 16:17, schrieb 1Alexandr1:

Frauen sind übrigens keine Versuchskarnickel. Wer hier schreibt, dass er auf ältere Frauen steht, weil sie Erfahrung im Bett haben, sollte sich meiner Meinung nach was schämen.

Es gibt leider wirklich diverse Anschreiben, da heißt es: "ich würd mal gern mit ner älteren - GRAUSAM!!!!!!!!!!!!!! :flushed: = NO GO!!!!!!!

Am 23.1.2018 at 16:30, schrieb Dunker99:

... Ich hab schon 50er kennen gelernt die waren naiver als Vorschulkinder ...

:clapping: Ich auch! :jumping:und ich schrieb mal mit nem 18jährigen, der trockener, spießiger und biderer war, als meine Oma!! :clapping:

Am 23.1.2018 at 16:31, schrieb catsumi:

... Es ist der Mutterkomplex der lässt uns Männer auf ältere Frauen stehen und ebenso anders rum ...

Halte ich für Blödsinn!

Ich habe früher nicht drüber nachgedacht, war für mich gar kein Thema, bis ich mit 47 Jahren von einem 10 Jahre jüngeren Mann umgarnt wurde. Erst habe ich ne Weile gezögert (Bin leider katholisch erzogen, recht spießig eigentlich. :( Da gab's ja so einiges, was man nicht tut, was sich nicht gehörte usw. Etwas schwierig, sich da ganz von zu er-lösen ;)) Ein Jahr später im Urlaub, eine nette Kurzgeschichte mit einem 20 Jahre jüngeren Mann erlebt :$ Es ergab sich so und passte. Drauf raus war ich nie.  Ich kann nicht klagen - nur für "fest" wären trotz allem maximal 10 Jahre für mich akzeptabel, vielleicht hauptsächlich jedoch wegen meiner Eifersucht eventuell - denke ich; ich würd mich nie richtig wohlfühlen, glaube ich.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Raaapunzel:

Es gibt leider wirklich diverse Anschreiben, da heißt es: "ich würd mal gern mit ner älteren - GRAUSAM!!!!!!!!!!!!!! :flushed: = NO GO!!!!!!!

Das glaube ich Dir. Manche Jungs wissen halt nicht, dass Frauen es nicht mögen, auf eine bestimmte Eigenschaft reduziert zu werden.

Das wäre in etwa das gleiche, wenn jemand sagt oder schreibt, er möchte mal eine Frau mit einem großen Busen (und alles andere an ihr ist egal).

Geschrieben
Am 23.1.2018 at 15:22, schrieb KaffeetasseZI:

 1. ich ein 39 Jähriger Kerl stellt sich oft die Frage eine jüngere oder ältere Frau ???

2. Ist es die Erfahrung die diese Damen mitbringen? Geben euch Frauen in eurem Alter nicht das richtige? Ist es vielleicht der "Kick"

3. Und von euch Frauen würde ich gerne Erfahren, warum ihr auf den jüngeren Jahrgang steht,.. es vielleicht probieren wollt,.. oder lieber nun doch nicht,..  Was sind dabei eure reize ??? oder welch schöne oder schlechte Erfahrung habt ihr damit schon erleben müssen ?

1. stellt sich bei mir zum glück nicht...entweder es passt oder eben nicht

2. die erfahrung?..du würdest erschrecken wie prüde manche doch sein können...egal ob älter oder jünger..das liegt an der frau und nicht an ihrem alter. ich bin überzeugt, viele haben einfach nur eine falsche vorstellung vom alter und damit verbunden, ihrer sexuellen offenheit.. mit sicherheit spielen solche deppenweisheiten wie "je oller desto doller" auch eine rolle. und nein, es ist kein kick, anfangs vielleicht neugier aber aus dem alter werden die meisten doch raus sein hoffe ich..

3. gibt auch frauen die älter bevorzugen..nicht nur anders rum

Am 23.1.2018 at 16:08, schrieb Bad_Pritt82:

Jedem das seine aber ich mag‘s schön straff...

liest sich etwas herabwertend..wir reden hier nicht von irgendwelchen fleisch ;)

 

Geschrieben

In meinem Bekanntenkreis, die meisten >50, sind bei fast allen die besten Jahre einer Frau zwischen 22 und 34 Jahren. Sie wollen keine älteren Frauen. Hätten den Eindruck, sonst mit ihrer Mutti ins Bett zu gehen. Die Kerle sind meist verheiratet, aber da scheint nichts mehr zu laufen. Die Freundinnen / Affären sind jung, jung, jung. Die Männer sind keine Proleten, die meisten studiert und in guten Positionen und biedere Familienväter (das sind die schlimmsten)

Geschrieben

Aus meiner Sicht sind die besten Jahre einer Frau dann,  wenn die familiären Verpflichtungen weitgehend vorbei sind (Eltern / Kinder usw.) und die Gesundheit noch da ist....

Das ist allerdings bei jeder Frau anders verteilt....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ische55:

In meinem Bekanntenkreis, die meisten >50, sind bei fast allen die besten Jahre einer Frau zwischen 22 und 34 Jahren.

Das ist männer meinung die zählt nicht!:smiley:

Wann die besten jahre sind kann doch nur frau selbst wissen,aber erst wenn sie gewesen sind!:$

Glaube das ist von frau zu frau verschiedenen,so ganz falsch liegt frau pfeffer da nicht...

Schönes genießen ist keine alters frage,egal ob mann oder frau ist.

Geschrieben
Am 23.1.2018 at 15:22, schrieb KaffeetasseZI:

Und von euch Frauen würde ich gerne Erfahren,  oder lieber nun doch nicht,..

Empfinde kein Reiz dabei.

Geschrieben

Für mich hat das nichts mit dem Alter zu tun .

Bin Verheiratet und treu darum spreche ich nicht aus Erfahrung was das live erleben angeht .

Doch rein aus dem Bauch Gefühl und dem kann ich normal mich immer versassen .

Jedes Alter von Frauen hat  interessante und weniger interessante Frauen da bin ich ganz sicher .

Genau wie bei uns Männer .

Das liegt doch eher an der Frage welche Kriterien sind einem wichtig .

Ich kenne Frauen von 18  bis 65  bei denen ich mir vorstellen könnte das sie rein Sexuell sehr interessant für mich wären .

Geschrieben

Der Vorteil an der Jugend ist, dass die Neugier noch ohne Grenzen erweitert werden kann.

Der Vorteil am Alter ist, dass die Demenz einem jegliche Erinnerung raubt.

Geschrieben

ich bin mal wieder böse!

Wann sind die besten Jahre der Frau?

 

wenn der Ehemann verstorben und ihr ein paar Milliönchen vermacht hat und die Kinder aus dem Haus sind und sie noch gut genug beieinander ist um die Millionen auf den Kopf zu hauen...

Geschrieben

die besten Jahre einer Frau..... hat Frau immer vor sich.....

wenn sie es denn will......

und das gleiche gilt für die Männer.....

Von gesundheitlichen Problemen mal abgesehen....kommt es immer auf die Einstellung an.

×
×
  • Neu erstellen...