Jump to content

die besten Jahre einer Frau


KaffeetasseZI

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war 20 und im besten Alter!

Ich war 30 und im besten Alter!

Jetzt, mit 47, bin ich im besten Alter!

...und immer waren für mich ältere Männer interessant. Zugegeben, der bevorzugte Altersunterschied wird mit dem eigenen zunehmenden Alter immer etwas geringer. Als ich 20 war, waren 20 Jahre Unterschied kein Problem. Jetzt finde ich das schon nicht mehr so prickelnd. Jetzt bevorzuge ich gleichaltrige Männer bis max. 10 Jahre älter. Männer unter 40 finde ich eher uninteressant. Männer unter 30 wecken in mir Muttergefühle.

Aber wer weiß wie sich meine Vorlieben entwickeln werden. Vielleicht stehe ich mit fluffigen 80 Jahren auf den knackigen 30-jährigen.;)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DrMad_666:

So ein Quatsch. Wenn Du nicht verstehst was ich geschrieben habe kann ich Dir auch nicht helfen.

 

Na einfacher konnte ich es nicht schreiben für dich.

sorry.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Salamobratfett:

[…]  am Wichtigsten: Wie kommen wir miteinander aus?

So ist das.👌🏻😍 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gebt mal in der Suchfunktion den Begriff Fotowettbewerb ein und klickt dann auf Gewinner.... soviel zum Thema Alter und Aussehen egal, Hauptsache es "passt".

Zur Ausgangsfrage: Junge Männer fühlen sich gelegentlich von reiferen Frauen angezogen weil sie stolz sind eine solche "Beute" erlegt zu haben. Mrs. Robinson lässt grüßen... Auf Dauer ist es eh andersherum, man muss ja kein Demoskop sein um zu sehen, dass bei den meisten Paaren der Mann älter ist als die Frau.

Geschrieben

Ich kann heute und konnte früher, weder mit deutlich jüngeren, noch mit deutlich älteren Männern etwas anfangen. 

Und das meine ich nicht nur sexuell, muss man ja hier ausdrücklich betonen, da wir bei poppen.de sind. 

 

 

Geschrieben

Warum musst du über dieses Thema grübeln? Geschmäcker sind halt verschieden ! Ich stehe auch auf ältere Frauen, was bei mir aber kein muss ist. Wegen der Erfahrung??? denke ich weniger. Wer mit 30-40 nicht weiß wie man poppen tut und was es für Spielchen gibt, und keine Abwechslung rein bringen kann 🙈 Ich finde halt oft eine ältere Frau voll hübsch und attraktiv, ist ja eigentlich egal warum, es ist halt so. Es gibt halt einfach Frauen die älter sind, wo ich sage wow, da reicht manche 30 jährige nicht dran.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Dunker99:

Alter spielt keine Rolle.

Mein Reden. Erfahrung ist nicht zwingend eine Frage des Alters. Es gibt Mitvierzigerinnen, die haben in Ihrem Leben mit einer Handvoll Männer geschlafen, sind seit 20 Jahren im gleichen, öden Job gefangen und bieten auch sonst einen recht eingefahrenen Horizont an. Von einem prall gefüllten Erfahrungsschatz, der über den staunenden Mann gekübelt wird, kann da kaum die Rede sein. 

Da geht der Unterhaltungswert ehrlicherweise gegen Null.

Und die vielbesungenen Eigenschaften älterer Semester, wie Gelassenheit, Lebenslust oder sexuelle Unverkrampftheit fehlen bisweilen ebenso. Gilt im Übrigen für Männer ebenfalls, auch da gibt es recht ausgebrannte Langweiler.

Auf der anderen Seite war ich vor kurzem mit einer recht jungen Dame aus. Sicher, zweifelsfrei ein Hingucker und durchaus ein Wertzuwachs, verglichen mit manch welkem Frauenkörper, der sich da morgens schon aus meiner Dusche geschält hat. Aber anstrengend. Einfach nur anstrengend. Sprachlich, gedanklich. Und ja, auch körperlich. Und außerdem kann  ich weder italienischer Systemgastronomie noch hippen, vollbärtigen Kaffeeaufbrühern etwas abgewinnen. Oder Sätzen wie „Ich will irgendwann nochmal was mit Design machen“.

Ein bestes Alter scheint es also nicht zu geben. Nur unterhaltsame und weniger unterhaltsame Frauen.

 

bearbeitet von Desroisiers
Rechtschreibung
Geschrieben

Ich hab auch ältere Frauen lieber sagt mir eBen mehr zu. Was mir daran gefällt ist ganz einfach: sie wissen was sie wollen und das nicht nur beim Sex sondern in allem. Da gibt's auch kein ewiges hin und her. Zum anderen find ich die Gespräche und Unternehmungen passen einfach besser. Klar der Sex ist auch Hammer aber darum geht's na nicht zwangsweise. Und optisch find ich ältere Frauen einfach besser und ansprechender. Ich finde nicht das es ein Tabuthema ist ist doch was ganz normales Geschmäcker sund halt verschieden.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb bettikon:

Gebt mal in der Suchfunktion den Begriff Fotowettbewerb ein und klickt dann auf Gewinner.... soviel zum Thema Alter und Aussehen egal, Hauptsache es "passt".

Ist halt immer die Frage des Suchmusters jedes Einzelnen. Ich, für meinen Teil, gebe zu Aussehen ist für mich nicht unrelevant, aber Alter (in gewissem Grenzen) spielt wirklich eine untergeordnete Rolle. Und ich käme nie auf die Idee mir eine Partnerin oder Affäre nach dem Kriterium "Gewinner beim Fotowettbewerb" auszusuchen.

Geschrieben

Ich möchte keine jüngeren Männer. Ich fühl mich tatsächlich in den besten Jahren und denke, dass es den Männern in unserem Alter genauso geht. Ich möchte die Erfahrung und Reife, die wir erreicht haben, nicht missen. Sollen doch die jüngeren ihre eigenen Erfahrungen machen, aber nicht mit mir.. :)

Geschrieben

Ich finde eine gesunde Grenze bis minus 5 Jahre noch akzeptabel! Aber kontaktiert werde ich in letzter Zeit sehr oft von Männern Anfang 20 🤤 Das ist wirklich so gar nichts und es fehlt mir die gewisse Männlichkeit dabei und die Reife! Wobei Männer ab 10 Jahre älter wie ich,wären auch gar nichts! Hmmm... 🤷

Geschrieben

Ich mag nicht so ganz junge Herren....Die reiferen dominanten finde ich interessant..

Geschrieben

Auf ältere Frauen stehen ist vielleicht ein Muttersyndrom. Persönlich geht es eher in Richtung jüngere. 😉 Frauen und jüngere Typen, warum nicht? Halten vielleicht länger durch, können evtl. öfter und sind experimentierfreudig. Trifft auch auf jüngere Frauen zu.🤔😉 Ist halt "Geschmackssache". Aber ausprobieren kann man es ja mal.😁

Geschrieben

ricarda09 

denk auch so bei den mädels 

gewisse reife bedeutet mehr ruhe , weniger stress

Geschrieben

Ist reine Ansichtssache. Ich finde auch den Altersunterschied immer interessanter, weshalb meine Tendenz momentan zu älteren Frauen neigt. Jedoch kann man das nicht so pauschal sagen, jede Phase des Alterns hat seine Vorzüge

Geschrieben

für mich bedeutet eine nicht mehr junge Frau : 

Sie hat ihre eigene Sachen zu tun , so wie Ich auch     

 jeder die eigene Whg  , ma geht sich nicht auf die nerven

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb KaffeetasseZI:

die Frage eine jüngere oder ältere Frau ???

Die jüngere darfst Du Dir aussuchen - die ältere sucht Dich aus :clapping:

Geschrieben

Ich persönlich finde, mit 22 Jahren, gleichaltrige Frauen meist wenig anziehend. Zumindest auf längerer Sicht. Ich weiß nicht genau, was reifere Frauen an sich haben, was sie so anziehend macht, aber dieses Gefühl und die Vorliebe ist definitiv existent. Ich liebe ältere Frauen einfach! :)

morituritesalutant
Geschrieben

ich mache die attraktivität einer frau nicht vom alter abhängig.deshalb spielt das alter für mich,wenn überhaupt,nur eine untergeordnete rolle.die gesamte person ist für mich ausschlaggebend und nicht nur ein teilaspekt.

×
×
  • Neu erstellen...