Jump to content

Erotisch, Sexy, Attraktivität... wie macht ihr Frauen das


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hätte der TE geschrieben "was tut ihr Frauen um für euren Mann" würde ich dir Recht geben. Hat er aber nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

@Nitrobär 

Na eben die "Anderen". Wo die sich gerade rumtreiben weiss ich aber nicht ;)

EDIT

In meinen Augen hat der TE den Frauen unterstellt, ausser ihrem eigenen, noch andere zu haben und darauf habe ich geantwortet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

hier steht ja in jedem zweiten männerprofil die vorliebe dessous und high heels...ich persönlich finds so abgelutscht, sieht man heute auf jedem privatsender, werbung...rauf und runter, leider nur nicht an echten frauen.

ich hab dann eher mal n handgemachtes lederteilchen oder was im vintagestil, aber eher selten oder nur so für mich mal.

sex ist ja ne spontane sache im normalfall, wer denkt dann: "hallo! ich muss mir erst noch dessous anziehen"?...oder ich quäl mich in die teile und dann passiert garnichts.

man kommt sich etwas bestellt vor. kommt auch stark auf die reaktion vom mann an. hm.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Come as you are... Verkleiden und verstellen ist für die Katz'. Auf beiden Seiten... Sexy ist Authentizität. Ich hab 2017 z. B. gelernt wie hot jemand in Arbeitskleidung aussehen kann. 😂

Geschrieben

In dem wir uns in und mit uns wohlfühlen, dann reicht auch ne Mülltüte

morituritesalutant
Geschrieben

die frau mit der ich zusammen komme oder bin,soll kein stück anders sein als sie bereits ist.ich will nichts ändern,nur ihr den freiraum geben den sie braucht,um sich so zu entfalten,wie sie es will.

Geschrieben

Oh, ist eigentlich ganz einfach. Ich habe meinen eigenen Standard, wie ich mich wohlfühle. Der beinhaltet schon einiges an Aufwand. Aber ich bin auch total flexibel, wenn es um ein Downgrade geht. Entwickelt sich ein Kerl so, dass er ständig wirkt wie ein Paar alte Socken, ja- dann passe ich mich da doch an! Kurz: jeder kriegt, was er verdient.

Geschrieben

Frauen müssen sich wohlfühlen, da tut Frau einiges für, im Normalfall, Aufgabe Mann: Bemerken und Komplimente machen ;-)

Geschrieben

eine schöne Aura und einen tollen geilen Sexyfummel für die Männer welt dann past das ganze Spiel dafür auch

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Keine der Frauen zieht sich hier für den Partner mal sexy an? Keine der Frauen hier macht sich für IHN mal zurecht? ICH mache das, natürlich für mich. Aber ich meochte IHM auch gefallen...morgens im Bett verwuschelt ...perfekt...aber eben auch Mal zurecht gemacht zum gemeinsam Ausgehen. Genau so möchte ich das der Mann an meiner Seite sich beim Date und gemeinsamen Ausgehen mehr als eine Jogginghose anzieht.

genau so sehe ich das auch... entweder meine fragestellung kam falsch rüber oder es sind hier echt nur frauen die jemanden vorwerfen wollen das man sie verändern will.... aber gut zu wissen das sich heutzutage keine frau mehr schminkt, die haare macht oder mal ein kleid anzieht.... den alle sind ja "Sie selbst" :clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping:

Geschrieben

@Superjay89...Ich schminke mich tatsächlich nicht oder trage ein Kleid. Denn: In erster Linie muss ich mich wohlfühlen. Und das tue ich weder mit Kleid, noch Schminke. Es steht dem Mann dann natürlich zu, sich nicht öffentlich mit mir zu zeigen, wenn ihm mein Outfit nicht gefällt.

Geschrieben

Du fändest es okay, wenn ein Mann, mit dem du was laufen hast, sich aufgrund deines Outfits nicht öffentlich mit dir zeigen wollen würde??

Geschrieben

@mcKenzie...Ja so ist es. Denn ich ändere mich nicht, nur um ihm zu gefallen. Und vermutlich hätten wir dann eh nicht lange was am laufen.

Geschrieben

also wenn der Mann ständig etwas von mir wünscht, habe ich grundsätzlich keine Lust dazu. Ich richte mich gerne her, um mir und ihm zu gefallen, aber das muss ich aus freien Stücken tun und nicht weil er es erwartet, wünscht oder mich dazu anhält. Auch ohne Stimulation durch Kleidung, Schuhe und Makeup muss man einander sexy finden.

Geschrieben

Was tut ein Mann, damit eine Frau ihn gerne ansieht?

Geschrieben
Am 22.1.2018 at 21:41, schrieb Superjay89:

Frage an die Damenwel... was tut ihr Frauen um für eure Männer um die oben genannten Punkte zu erfüllen btw zu sein... 

auch eine frage an die Männer, was wünscht ihr euch von euren Frauen... sei es verhalten, Kleidung und auch andere Dinge

Gar nichts...ich will nur für mich attraktiv sein. Was soll ich mich verändern um einen Mann zu gefallen ? Wenn ich ihm nicht so gefalle wie ich bin brauch ich ihn nicht.

Geschrieben

Na ganz klar :D gar nix :D Ich bin wie ich bin u entweder er findet mich so sexy o eben nicht. Ich tue was mir gefaellt u zieh an was mir passt. Wenns passt, passt es einfach. Ich fand Maenner auch schon extrem anziehend- und sie waren weder optisch perfekt noch top gestylt o sonstiges. Hat einfach gepasst u damit waren sie FUER MICH absolut sexy. Jegliche Art des Verstellens empfinde ich als unerotisch. Ich selbst wuerde mich also niemals verstellen fuer einen Mann u wuerde es auch von keinem Mann wollen.

Geschrieben

Für mich ist das ein "Ritual" was dazu gehört. Wenn ich zu einem Date gehe, mich rasiere, schöne Wäsche rauslege, ein paar Tropfen Parfüm ... Meine Kleidung wähle ich schon grundsätzlich so, das meine Vorzüge betont sind. Das funktioniert auch ohne nuttig zu wirken, bilde ich mir ein ...

Geschrieben
Am 22.1.2018 at 21:41, schrieb Superjay89:

Frage an die Damenwel... was tut ihr Frauen um für eure Männer um die oben genannten Punkte zu erfüllen btw zu sein... 

auch eine frage an die Männer, was wünscht ihr euch von euren Frauen... sei es verhalten, Kleidung und auch andere Dinge

Was sind das den für sexistische Machofragen?? Was stimmt mit Dir nicht?

Was tust Du denn dafür? Ah ich weiss, 2x die Woche in die Muckibude und Samstag Abends die Flaniermeile mit dem tiefer gelegten BMW auf und abfahren....verstehe....

 

Herr schmeiss Hirn.....

Geschrieben

Sehr amüsant, wie hier die meisten präsentieren, wie wenig "sie selbst" sie sind, weil sie nur die Floskel - passend zum Zeitgeist - "sei Du selbst" nachplappern.

Als ob es keinerlei lustvolles Spiel in der Verführung mit Kleidung, Gesten, Handlungen und Sprache gäbe, keine Freude daran, herauszufinden und auszuprobieren, was den Geliebten/die Geliebte besonders erregt. Ich kann mal wieder nur staunen.

Geschrieben

entweder ich bin für meinen partner erotisch, sexy und attraktiv, auch ohne mich dafür jedesmal aufzustrapsen und herzurichten wie ein zirkusgaul...oder es läuft eh irgendwas schief....

fragt sich eher, was männer tun, um für eine frau erotisch, sexy und attraktiv zu bleiben...in jogginghose herumschlurfen gehört ja wohl nicht dazu............

Geschrieben (bearbeitet)

Einfach ich selbst sein,... Sie muss sie selbst sein,.... Wenn ich sowas lese muss ich lächeln. Ich persönlich möchte meinen Partner gefallen und deshalb trage ich auch mal Wäsche nur für ihn ( wenn es einen Mann fest gibt ). Sitze ich die Beine überschlagen in Dessous abends wartend auf ihn auf dem Küchentisch mache ich das um IHM zu gefallen und behaupte jetzt hier das klappt immer. Für mich ein Spiel um ihn weiter Lustvoll zu haben. Das keine Langeweile aufkommt . Das es immer Spannung gibt. Die ein oder andere Aussage erklärt warum manche Frauen abgespliterten Nagellack haben, warum der Haaransatz wieder gemacht werden könnte...es ist ihnen egal wie sie wirken. Nein, mir nicht dazu stehe ich. Ich möchte auch den Männern gefallen. Das pinselt mein Ego wenn ich ernstgemeinte Komplimente bekomme . Dann sehe ich hier Bilder von Brüsten, Ärsche in Wäsche gekleidet. Ich glaube nicht daß man das hier nur so präsentiert !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich selbst sein ich muss mir kein Make up ins Gesicht klatschen oder top gestylt rumrennen . Ich stehe morgens auf Haare sind verwuschelt.. alte Schlabberklamotten an und selbst dann findet mich mein Freund noch sexy

×
×
  • Neu erstellen...