Jump to content

Erotisch, Sexy, Attraktivität... wie macht ihr Frauen das


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich müssen Frau das nicht erfüllen hört sich an wie eine Aufgabe.    Frau zeigt es mit einem Lächeln gestickt und viel mit den Augen das begehren kommt da von alleine und natürlich einen schönen geformten Körper 

Geschrieben

alles oder nichts... so einfach ist das....denn ich werde für ihn alles sein und brauche somit nichts zu tun.... und wenn es ums ausgehen geht... dann kann es durchaus geschehen das ich der schönste Schmuck an seinem Arm bin.... selbst wenn ich in Lumpen gehüllt sein sollte...... btw... werter TE... Dir ist schon klar das Deine Frage ein NOGO ist... denn niemand sollte von seinem "Partner " anhand von Punkten bewertet werden bzw selbige erfüllen.... enjoy your time

Geschrieben

Was ich mir Wünsche? Selbstvertrauen ist super und find ich unfassbar sexy. Dann noch ein nettes Lachen und die Fähigkeit, sich zu unterhalten und ich bin wunschlos glücklich. ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Superjay89:

auch eine frage an die Männer, was wünscht ihr euch von euren Frauen... 

Ein saftiges Steak. Dafür spielt es auch keine Rolle, wie sie gekleidet, geschminkt oder hergerichtet sind - sie können mir das Fleisch auch völlig nackt zubereiten. Wenn ich genau darüber nachdenke, wäre das auch fast sogar vorzuziehen. Fleisch...

Ich erwarte oder verlange nichts. Der Clou ist nämlich: Ist man mit dem zufrieden, was man selbst wählt (ob nun Kleidung, das Nutzen/Weglassen von Make-Up oder ähnlichen Dingen), strahlt man diese Zufriedenheit auch aus. Und das empfinde ich als sexy. Unabhängig des ganzen Drumherum.

Geschrieben

Keine der Frauen zieht sich hier für den Partner mal sexy an? Keine der Frauen hier macht sich für IHN mal zurecht? ICH mache das, natürlich für mich. Aber ich meochte IHM auch gefallen...morgens im Bett verwuschelt ...perfekt...aber eben auch Mal zurecht gemacht zum gemeinsam Ausgehen. Genau so möchte ich das der Mann an meiner Seite sich beim Date und gemeinsamen Ausgehen mehr als eine Jogginghose anzieht.

Geschrieben

scheint für die meisten Frauen nur ironsch beantwortbar zu sein. Ist die Frage denn so unagenehm? Oder darf Frau nicht zugeben, dass sie sich gerne mal reizend aufbrezelt; hat doch n Kick, oder nicht...?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe momentan keinen festen Partner. Habe ich ein Date, mach ich mich sicher dezent feminimer zurecht, als wenn ich nur kurz zu Aldi fahr. :$ Besucht er mich öfter, gibt's mal heißere Überraschung, aber nicht anfangs und nicht auf "Bestellung", nur, wenn MIR  danach ist! :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich wünsche mir eine selbstbewusste Frau ... dann kommt der Rest von ganz alleine.

Geschrieben

...ich tue nichts um irgendwas für irgendwelche Männer zu erfüllen. Ich bin ich Ich bin wie ich bin Ich sehe aus wie ich aussehe. Ich habe Kurven und Pölsterchen Ich habe keine 90 60 90 Und trotzdem kann ich von mir behaupten eine sexy Frau zu sein, die mit beiden Beinen fest im Leben steht. Ich habe Ecken und Kanten, und ich bin nicht perfekt. Vielleicht kann ich auch nicht viel und es mag mich auch nicht jeder.... .... aber das ist mir egal. Da stehe ich drüber.... Also zumindest einer mag, nein LIEBT mich so wie ich bin.... mein LIEBLINGSMENSCH: Mein Ehemann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

ICH mache das, natürlich für mich.

Genau das ist der springende Punkt!

Natürlich möchte Frau auch IHM gefallen! Aber Frau sollte sich auch selbst wohl und sexy fühlen - also macht sie sich in erster Linie für sich schick und strahlt voller Zufriedenheit von ganz alleine Erotik aus.

Die Frau, die sich ausschließlich für IHN zurecht macht, so wie er es vielleicht mag,  wird alles andere als eine sexy Ausstrahlung haben. Sie wird sich wohl eher verkleidet fühlen.

 

vor 17 Minuten, schrieb redbullxl:

Oder darf Frau nicht zugeben, dass sie sich gerne mal reizend aufbrezelt;

Sicher nicht alle, aber ich tue es....unabhängig davon ob die Begegnung mit einem Mann auf dem Plan steht. Einfach weil ich es will, weil ich tolle Wäsche liebe, weil ich es liebe mich schick zu kleiden.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

Ich hasse das meiste Zeug, unbequem, scheiß Material, und bin froh, dass es immer schnell in die Ecke fliegt :clapping:

Geschrieben

Wenn´s " meine Frau " ist hat sie Alles was ich wünsche .

Es kann maximal sein das es Kleidung gibt ( richtige Kleidung keine Dessous ) die mir besonders gut an ihr gefällt .

Geschrieben

Ich bin fett, kann mich nackig machen und die Beine breit ... das reicht doch. Wenn ich den Mund aufmache flüchtet die Dummheit, wer will sowas schon.

Geschrieben

Kommt doch mal bitte von diesem 'ich bin wie ich bin...Ich tue das nicht, um ihm etwas zu erfuellen'-trip weg. In dem EP geht's doch nicht um Foderungen die irgendjemand stellt, sondern doch eher darum, ob jemand eine Variante (die total ok und angenehm.. ist) vielleicht eher waehlt, weil diese Partner(In) gefaellt.

 

Bsp: Ich trag gerne Hoodies; es gaebe noch andere Klamotten, ja, aber sie stand auf Hoodies.  Also zog ich nen Hoody an wenn wir uns trafen; nicht immer, aber relativ oft. Sie fands sexy, ich fuehlte mich wohl. Win-Win. Und ich hatte nie das Gefuehl, daß tun zu muessen, um ihre Erwartungen zu erfuellen.  

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilliputanerin:

Ich bin fett, kann mich nackig machen und die Beine breit ... das reicht doch. Wenn ich den Mund aufmache flüchtet die Dummheit, wer will sowas schon.

Warum man solche Kommentare hier schreibt ist für mich unverständlich. 

Egal ob es Ironie enthält es ist einfach unnötig und nicht mal aus Spass werte ich mich ab. Dafür bin ich mir selbst zu viel wert.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb asslover_dd:

Bsp: Ich trag gerne Hoodies; es gaebe noch andere Klamotten, ja, aber sie stand auf Hoodies.  Also zog ich nen Hoody an wenn wir uns trafen; nicht immer, aber relativ oft. Sie fands sexy, ich fuehlte mich wohl. Win-Win. Und ich hatte nie das Gefuehl, daß tun zu muessen, um ihre Erwartungen zu erfuellen.  

Genau so sollte es meiner Meinung nach sein. Ich mag etwas, er mag es auch - passt!

vor 5 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

nicht mal aus Spass werte ich mich ab

Ich finde in der von dir zitierten Aussage noch nicht mal was spaßiges. :confused:

Geschrieben

Also es kommt auch darauf an, mit wem man sich trifft und wem man gefallen möchte. Normalerweise trage ich zur Arbeit Hemd und Krawatte, in der Freizeit lieber Sweatshirts und Hoodies.

Wenn man beispielsweise weiß, dass Frau auf Typ Anzugträger steht, dann würde man auch zum Date mit Krawatte und Hemd erscheinen, sonst aber nicht. Wenn ich weiß, dass sie auf einen athletischen Körper achtet oder darauf Wert legt, dann ziehe ich körperbetontere Klamotten an; krempel das Hemd hoch oder trage ein Shirt, das erahnen lässt, dass ich gut gebaut bin.

Das schwierige ist dann nur, die Linie zwischen "Hey, schau mal, ich bin sportlich" und "Hey schau mal, ich bin ein harter Proll" zu finden. Also keine 2 Nummern kleinere, zu eng anliegende Shirts mit einem V Schnitt bis zum Bauchnabel, sondern einfach ein normales Shirt. Letztendlich kommts aber eh nicht auf die Klamotten an, die man anhat. Kannst ja auch wie ein Model aussehen und die schönsten Klamotten anhaben, aber dann kriegste beim Date kein Gespräch hin.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

@Superjay89 Gegenfrage: Was tust DU denn um auf Frauen erotisch, sexy und attraktiv zu wirken?

schade - müssen wir wohl n neues Thema eröffnen - er will nur die eine Seite hören :confused:

Geschrieben

Ich finde manchmal die Erwartungshaltung mancher Männer beim ersten, reinen Kaffee-Date, etwas überzogen.

Lippenstift, natürlich rot, enthaarte Beine, Arme, Achseln, perfektes, "nuttiges" Make-Up, Nylons mit Naht, High Heels, Korsett, Strapse...

Hallooo? Das ist ein Kaffee-Date und kein peruanischer Strassenhuren-Contest. Das kann ich gerne mal machen wenn man sich besser kennt, aber doch nicht beim ersten Mal. Und dann diese ständigen "Extrawünsche" die alle 5 Minuten per Whatsapp oder SMS reinflattern. Und wehe, ich antworte nicht sofort...

 

Ey Jungs. Das ist schon fast Date - Terror. Und überhaupt - wie soll man Euren Wünschen denn nachkommen, wenn ihr ständig "nachfragt"?

Entspannt sieht anders aus...

 

Nene, ich lade nur noch Männer ein, die vernünftige Ansprüche haben. Also maximal ne chice Strumpfhose, Slingpumps, ein bequemes Kleid und dezentes Make-Up - so wie sich das zu einem Date im Cafe´auch gehört.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Selene09:

Für mich gesprochen: Ich finde die Fragestellung recht fragwürdig!

In erster Linie mache ich mich für mich zurecht. Ich gehe zum Friseur weil ich mich wohlfühlen möchte. Ich schminke mich, weil mir es gefällt. Ich trage bestimmte Kleidung weil ich sie schick finde....

All das sorgt für Wohlbefinden und Zufriedenheit und das strahle ich dann auch aus und manch einem Mann bleibt das nicht verborgen.

Lieber TE. Genau das wünsche ich mir von einer Frau 😉!

Super Antwort @Selene09. Bist eine richtig kluge Frau (keine Anmache, sondern lediglich eine Feststellung). 

 

Geschrieben

Am attraktivsten bist du, wenn du einfach selbstbewusst bist. Ausstrahlung pur dann. Das zieht Männer an und schon wirkst du auch sexy. Deshalb mache die Dinge immer für dich. Wünsche kannst du noch wo anders erfüllen...

Geschrieben

Da steht: "was tut ihr Frauen um für eure Männer..."

Daraus exklusiv den eigenen Mann abzuleiten, ist etwas weit hergeholt.

×
×
  • Neu erstellen...