Jump to content

Erotisch, Sexy, Attraktivität... wie macht ihr Frauen das

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage an die Damenwel... was tut ihr Frauen um für eure Männer um die oben genannten Punkte zu erfüllen btw zu sein... 

 

auch eine frage an die Männer, was wünscht ihr euch von euren Frauen... sei es verhalten, Kleidung und auch andere Dinge

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich bin wie ich bin

  • Gefällt mir 4
HotMama06
Geschrieben

Einfach Ich sein....

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

So bleiben wie ich bin, so daß ich mich wohl fühle...Denn wenn ich mich wohl fühle strahlt es aus. Positiv denken..freundlich sein...lachen...und dann auch so bleiben wenn ich jemanden näher kenne...Bei Problemen *ihm* reden...nicht mit *anderen* über ihnen..und gängige Klischees links liegen lassen. ..😊

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MsBee:

Ich bin einfach ich :)

und das wäre?

 

Gerade eben, schrieb Lustvoll757:

Ich bin wie ich bin

und das wäre :D

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Superjay89:

und das wäre?

 

und das wäre :D

 

Wunderbar 😀 

  • Gefällt mir 1
LadyHenderson
Geschrieben

Erotisch , sexy , attraktiv bin ich  - da brauche ich nichts machen :$

  • Gefällt mir 3
MsBee
Geschrieben

@Superjay89: Einfach gut :)

  • Gefällt mir 2
MrsZicke
Geschrieben

Ich denke auch... Für einen Mann an meiner Seite erfülle ich diese Eigenschaften bereits.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Für mich gesprochen: Ich finde die Fragestellung recht fragwürdig!

In erster Linie mache ich mich für mich zurecht. Ich gehe zum Friseur weil ich mich wohlfühlen möchte. Ich schminke mich, weil mir es gefällt. Ich trage bestimmte Kleidung weil ich sie schick finde....

All das sorgt für Wohlbefinden und Zufriedenheit und das strahle ich dann auch aus und manch einem Mann bleibt das nicht verborgen.

genau sowas meinte ich, dankeschön :)

 

  • Gefällt mir 1
rolleken6
Geschrieben

Wenn ich wieder in den Genuss komme, eine Partnerin kennen zu lernen, dann entscheide ich mich bewusst für sie. Dann ist sie für mich erotisch, sexy und attraktiv und das einzige, was sie machen sollte, einfach so bleiben, wie sie ist. 

Eine Frau, die sich rundum wohl fühlt, strahlt das auch aus und mehr muss gar nicht sein. Ich verbiege mich ganz sicher nicht für eine Frau und erwarte es auch nicht von ihr.

  • Gefällt mir 4
tinaengel13
Geschrieben

...mit meinem motto: "sei und bleib wie du bist!!!" lg, tina 💋

  • Gefällt mir 5
Maria2466
Geschrieben

Einfach Frau sein

Maria2466
Geschrieben

Haare wild in alle Richtungen ist sehr sexy :)

  • Gefällt mir 5
×
×
  • Neu erstellen...