Jump to content

Ideen für erotische Fotos gesucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb alexhouse3186:

Hat hier jemand ein paar Tipps bzw. Ideen für mich?

Du kennst dich doch selbst am besten? Warum willst du dich anpassen? Bring deinen Typ so authentisch wie möglich rüber und gut ist.

Wenn dir beim Anblick deiner Fotos, dass Gefühl aufkommt: "Bauer sucht Frau, im Anzug auf Scheunenfest", dann hast du etwas falsch gemacht.smilie_happy_250.gif

Charakterbilder kann man durchaus auf Fotos verdeutlichen, dass geht nicht nur im Forum.

Als Tipp kann ich dir pauschal nur sagen: "Bleib dir selbst treu und verfolge so gut es geht DEINEM Ziel. - Du musst hier nicht allen gefallen.    Viel Erfolg bei all deinen Vorhaben smilie_winke_089.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es muss noch was der Fantasie überlassen bleiben.

ich sehe nicht gerne zu viel, das trifft zu für Gesicht, Schwanz, Arsch:
Will ich nicht sehen.

Ich sehe gerne Oberkörper, Vorderseite.
Und wenn du diese Muskeln hast, ich weiß nicht wie die heißen, die innen neben den Hüftknochen liegen und längs verlaufen:
die Dinger machen mich wahnsinnig, also im positiven Sinne jetzt.

... und ich persönlich kann mit Schlipsträgern überhaupt nichts anfangen, (weil das hier gesagt wurde, dass Anzug gut ankommt).

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Raaapunzel:

Außerdem sind die wenigsten so extrem auf's Optische fixiert, wie ihr Kerle oft meint ;)

Einige mögen sogar Waschbärbauch :$

Naja, kann ich nicht ganz glauben. Zeigt sich in der Realität eher nicht so.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb basti0704:

... Bild im Freien ...

Seh ich auch gern.

Beim Sport, Hobby z. B. oder einfach in der Natur. Bei der Arbeit, ganz "normal" wirkt auch meist besser, als nackisch :$

(wobei ich in einer geheimen Galerie nix gegen Nacktfotos habe, wenn es dann bitte nicht nur 20 x der Dödel ist und diese Galerie einem in oder nach der 1. Nachricht aufgezwungen wird!!!) :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Als niveauvoller Herr darf ich dir mitteilen, dass dein Portfolio auf dieser äußerst anmutenden Internetpräsenz durch eine Lichtbildaufnahme deines primären Geschlechtsorgans die Frauen zur Extase nötigt. Achte jedoch bitte auf eine anregende Verpackung. Es soll ja auch nicht plump wirken. Krawatte oder rote Schleife helfen garantiert! 🔝

Geschrieben

@Raaapunzel Naggisch gibt's bei mir nur live, auch nicht in der geheimen Gallerie 😉 das nimmt ja sonst die ganze Spannung 😄

Geschrieben

An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön für das gesamte Feedback und die Ideen. Werde das alles mal zeitnah umsetzen und bin auf die Ergebnisse gespannt.

Bis dahin habe ich spontan mal eins gemacht, mit dem ich soweit recht zufrieden bin. Wer neugierig ist, kann das Ergebnis gern in meiner Gallerie sehen. Ich hoffe es kommt gut an :)

Geschrieben

hätte interesse daran , bilder von mir 

nur 

ich muß dich kennen 

ich muß dir vertrauen .. mich frei zu bewegen  

das wärs schon

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb rubiotom:

hätte interesse daran , bilder von mir 

nur 

ich muß dich kennen 

ich muß dir vertrauen .. mich frei zu bewegen  

das wärs schon

Sorry, das musst du hier wohl falsch verstanden haben 😊 suche hier keine Männer zum Fotografieren. Daran habe ich kein Interesse. Ich suchte hier nach Ideen und Anregungen, um Fotos von mir selbst zu machen.

Geschrieben

@alexhouse3186:

Es klingt so, als ob du dich irgendwie unter Druck gesetzt fühlst, auf jeden Fall irgendwelche „erotischen Fotos“ im Profil haben zu müssen. Warum? Dein Avatarbild ist besser als das von 98% aller Männer hier.

Ich würde eher am Profiltext feilen... ;) 

×
×
  • Neu erstellen...