Jump to content

Ideen für erotische Fotos gesucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mann im Anzug ist 100 mal erotischer, als jegliches Nacktbild.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cherry_Baby:

Das ist gar nicht so schwer... du musst einen bestimmten Fokus im Bild finden und beachte den goldenen Schnitt... ich habe über 10 Jahre Erfahrung mit selbst Bilder von mir machen. Soll ich dir weitere Tipps geben? Dann bitte per PN.

Tipps nehme ich sehr gerne! Leider lässt mich dein Filter für eine PN nicht durch ;)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Cherry_Baby:

Das ist gar nicht so schwer... du musst einen bestimmten Fokus im Bild finden und beachte den goldenen Schnitt... ich habe über 10 Jahre Erfahrung mit selbst Bilder von mir machen. ...

sorry, aber Dein Profilfoto zeigt nicht, dass Du viel gelernt hast. Fenster im Hintergrund ist meistens schlecht

vor 49 Minuten, schrieb valens-fidus:

Hm, könnte mir vorstellen, daß Mädels einen nackten Hintern mögen, ... 😉

Also, nur Hinterteil ist meiner Meinung nach eher was für Bi oder Homo. Aber insgesamt kann Rückansicht sexy wirken. Im Liegen seh ich gern die Perspektive vom Kopf aus, bzw. Schulter. Also nicht von den Füßen, Beinen aus ;) (< ganz persönlicher Tick)

Im Fotowettbewerb siehst Du ab und zu ganz tolle Beispiele. (unter Button "Gewinner" kannst Du auch noch ältere Themen ansehen)

Die Bilder von Fotografen, wo der Mann sich auf eine Säule stützt, auf einem Stuhl sitzt ( meist verkrampft) - gehören jedoch für mich definitiv nicht dazu :clapping:

 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb alexhouse3186:

Aber wenn es jetzt um Erotik geht, ist es was anderes und weiß nicht, ob ich da so einfach die Hüllen fallen lassen kann 🤔

Das kann ich sehr gut nachvollziehen, mir ging es nicht anders...selbst beim dritten und vierten Mal war es mir anfangs unangenehm 

Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass ein guter Fotograf darauf eingeht und sich langsam herantastet. Schön wenn man sich vorab bespricht merkt man ob die nötige Sympathie vorhanden ist.

Geschrieben

Ich finde einen Mann im raffinierten Slip und frechen Grinsen sehr sexy 😊

Geschrieben

Schöner Slip, enge Boxer, Jeans sind für mich auch definitiv ansprechender, als ganz nackte Tatsachen :$

Geschrieben

Ich persönlich finde nackte Männerhintern, egal ob knackig oder nicht, auf Bildern überhaupt nicht erotisch.

Geschrieben

Bevor Du fotografierst mach Dir Gedanken zu Deinem Umfeld, dass nichts störendes im Bild ist. Schwarz Weiß ist beim fotografieren leichter. 

Achte auf gutes Licht. Bei YouTube gibt es tolle Tipps für ein einfaches selbstgemachtes Fotostudio. Ich nutze übrigens gerne Hotelzimmer, wenn ich auf Reisen bin.

Ganz wichtig: Die Kamera gehört bei Selbstporträts aufs Stativ. Ich arbeite mit schwenkbarem Display und Zeitauslöser. Besser wäre aber ein Fernauslöser.

Bei der Pose, achte darauf, dass sie nicht zu verkrampft wirkt und dass sie Dich nicht unvorteilhaft zeigt. Die Kamera möglichst nicht zu dicht. Teilschnitte, die bestimmte Körperteile betonen, sind beim Mann eher ungeeignet. 

Und zum Schluss. Schau Dir bewusst Erotikbilder an, wie sie gemacht sind.

Viel Erfolg. 

Übrigens: Blumen sind bestens geeignet um die Technik zu erlernen. 

Geschrieben

@alexhouse3186

Dein Profilbild ist ohnehin schon viel ansprechender als die „Erotik“parade nackter Oberkörper und Ärsche. 

Nackte Tatsachen find ich meistens nur gut, wenn irgendwie damit gespielt wird durch Licht, Farbe, Blickwinkel, Umgebung, Pose. Nacktheit allein ist für mich auf Männerfotos fast immer öde und uninteressant. 

Ansonsten muss Kleidung mit dabei sein. Und zwar nicht die Frontansicht auf den Schlüpper oder den Hintern, sondern Hemd, Anzug, Jeans, Shirt etc. 

Ein bisschen subtil eben. Aber DEN Tipp gibt’s da nicht.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Auf Bildern möchte ich eher erahnen als erkennen.

Ihr immer mit dem Erahnen und Kopfkino.

😘

Wenn man sieht, weiß Frau, was sie bekommt und ist dann nicht so enttäuscht wenn das Gedachte mit dem Realen nicht übereinstimmt.  😁😉

vor 31 Minuten, schrieb Raaapunzel:

Also, nur Hinterteil ist meiner Meinung nach eher was für Bi oder Homo. Aber insgesamt kann Rückansicht sexy wirken.

Meinte Rückansicht und nicht den Hintern allein. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb valens-fidus:

... enttäuscht wenn das Gedachte mit dem Realen nicht übereinstimmt. 

also, wenn die Angaben bei Gewicht und Größe stimmen, kann Frau sich schon das Reale gut vorstellen.

Außerdem sind die wenigsten so extrem auf's Optische fixiert, wie ihr Kerle oft meint ;)

Einige mögen sogar Waschbärbauch :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Damit wäre ich sehr vorsichtig... Aktaufnahmen stehen - meines Erachtens - Frauen einfach besser... Für mich macht das schnell einen Bi-Eindruck und das ist nur manchmal gewollt... Verzichten würde ich auf Großaufnahmen von Brustwarze oder Arsch... Finde ich vollkommen unerotisch... Gekonnte Brust und auch ein hübscher Rücken kann entzücken :-))

Geschrieben

Verzichten würde ich auch auf Füße - Klamottenberge - überquellende Aschenbecher und Co im Hintergrund ;-))

Geschrieben

Das wichtigste für mich ist der Hintergrund.Daran erkennt man schon einiges!!Unordentliche Wohnung geht garnicht!

Geschrieben

Es gibt hier maximal 10 Nackt-Fotos von Männern, die mich sehr ansprechen, aber das sind wirklich Ausnahmen und ich bin ja auch sicher nicht Zielgruppe des TE, das ist mir schon klar. (Trotzdem benenne ich eins - habe die Erlaubnis eingeholt!) :$ Bei Interesse mal Profilfoto von "winora8" ansehen) :$

Geschrieben (bearbeitet)

10 Nacktfotos?...Raapunzel???  Ich dachte.....ich wäre das einzige.....welches Dich anspricht :confused:

;);)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

:clapping:

OT Keine Sorge @winora8 Du bist die Nr. 1 und der einzige von denen, mit dem ich schreibe! :hearts_around: und mal auf ein Date hoffe ;)9_9

zum Thema: vorab mal hier auf der Seite lesen:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Goggle hilft?...in dem Fall wohl nur Dem der auch bei IKEA einkauft u.das dann noch für Möbel hält.

....tja eine nutzt halt nix u.mehrere auch nur wenn sie verknüpft sind.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

Dann müsstest Du Dich aber nackig machen.....bekommst Du das hin???:hearts_around:

Geschrieben

Gab es dazu nicht mal einen Beitrag im Poppen.de-Magazin? Ich glaube da wurde den männlichen Usern ein Bild im Freien emofohlen. Ich weiß jetzt aber nicht mehr womit das begründet wurde.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb basti0704:

Gab es dazu nicht mal einen Beitrag im Poppen.de-Magazin? Ich glaube da wurde den männlichen Usern ein Bild im Freien emofohlen. Ich weiß jetzt aber nicht mehr womit das begründet wurde.

....weil es in der Bude von Männern immer so chaotisch aussieht....glaub ich :jumping:

Geschrieben

Hab den Beitrag gefunden https://www.poppen.de/community/magazin/flirt-dating/10-nützliche-tipps-für-ein-optimales-profil-r625/

Geschrieben

Und dann gab's da noch diesen Beitrag: https://www.poppen.de/community/magazin/community/bitte-nicht-mit-dem-vorschaubild-ins-schlafzimmer-fallen-r597/?tab=comments#comment-6167

×
×
  • Neu erstellen...