Jump to content

Anbieten


samson045

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wow.... gerade überlege ich - was wäre wenn?

Es nicht ein sondern eine TE wäre! Würden auch ca. 90% aller Antwortem in die Richtung "hey du Depp da will Eine ficken und Du klemmst den Schwanz ein" gehen. Ich denke nein

Geschrieben

Ich würde ohne die genaue Situation zu kennen dem drängen nachgeben, nachdem man offen miteinander gesprochen hat. Einfach aus dem Grund, dass ich ähnliche Situationen bereits erlebt habe. Dieses Bitten/ Drängen/ sich anbieten kann nach meiner Erfahrung zwei Gründe haben. Erstens, die Frau möchte es wirklich und ist sich aller Folgen bewußt und übernimmt ihre Verantwortung. Oder Sie hat sich "etwas" verliebt und probiert so die Verbindung weiter zu festigen. Aus welchen Grund auch immer, man muss vorher ehrlich drüber reden. In meinem Fall hat es der Freundschaft keinen Abruch getan, selbst wenn es im Bett nicht geklappt hat und in einem Fall wurde es sogar eine Freundschaft mit ganz vereinzeltem Plus.

Geschrieben

Ich verstehe das Problem nicht, man kann sie auch herbei reden, finde ich. Normal ist doch m.E. erstmal hier schreiben, dann whatsapp und/oder telefonieren und dann Treffen. Wenn ich nur schreiben möchte, gebe ich das im Profil an. So werden Missverständnisse vermieden.

Was bei dem Treffen dann raus kommt, ist eine andere Geschichte, entweder es passt oder nicht. Selbst wenn man feststellt, dass es im realen Leben dann eher doch nicht passt, spricht doch nichts dagegen, weiterhin schriftlichen oder telefonischen freundschaftlichen Kontakt zu pflegen.

Abschließend noch, was ich von Frauen halte, die nach einem netten, schriftlichem Kontakt gern einen Schritt weiter gehen möchten. Ganz einfach, vollkommen normal.

Geschrieben

Rede mit ihr sag ihr das ganz genau was du willst und sie soll das akzeptieren. Und man sollte sich nie zu etwas drängen lassen.

Geschrieben

Ich würde denken sie will Sex haben :clapping:

und entweder will ich oder ich will eben nicht und das würde ich ganz klar zum Ausdruck bringen

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb samson045:

Also.

Samson, Kopfkino aus, Herz an. 

Geschrieben

Hahahahaah....du armer Kerl 😂😂😂

Geschrieben

Es geht per whatsapp weiter? Besonderer Kontakt?! Per whatsapp, verstehe 😂 Du suchst ONS und bist schüchtern, steht da. Per whatsapp wird das aber nix! Sorry, Du bist ein klassischer Schreiberling und Zeitdieb, sonst Nix!

Geschrieben

Die frisst dich schon nicht auf, wenn ihr euch trefft. Wenn ihr euch nicht trefft, ist es bald vorbei mit schreiben.

Geschrieben

Son Bullshit, entweder du möchtest Menschen kennenlernen oder nicht

Geschrieben

Sorry .. nicht boese sein -- ich denke Du hast einen an der Mütze ..

Geschrieben

ist doch schön wenn eine frau interesse an dir hat...und ganz ehrlich, selbst schuld wenn sie wieder abspringt, denn ewig rennt niemand hinterher..die balance zwische zu aufdringlich oder zu wenig interessiert solltest du schon halten können und zu "dieser besondere kontakt würde verschwinden"...denkst du allen ernstes die leute machen ewig einen auf brieffreundschaft? wozu?..du bist ein fremder der sich nicht entschließen kann. also mir würde das auf dauer auf den sack gehen..besondere kontakte will ich lieber bei realen personen haben oder glaubt jemand ernsthaft, er ist ja so viel toller als alle anderen?..da kann man ruhig mal warten?...pfff:clapping: ..klar sollte man niemanden überrumpeln aber den arsch nicht hoch kriegen? ..digga,pleeaaase...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.1.2018 at 09:16, schrieb samson045:

Durch mehrere Mails ist man in einem guten und prickelnden Kontakt zu einer Frau gekommen. Man tauscht die Telefonnummern. Und weiter geht's per WhatsApp. Man hat das Gefühl, dass man sich schon seit ewigen Zeiten kennt. Nun aber die Frau dich drängt, sich mit ihr zu treffen, auch um Sex zu haben. Du aber eigentlich nicht möchtest, weil sonst dieser besondere Kontakt verschwinden würde. Was haltet ihr davon, wenn sie dich immer weiter drängt, dich nötigt, Sex mit ihr zu haben. Ja. Gibt es tatsächlich auch in dieser Form. Also. was würdet ihr von dieser Frau halten?

 

Mit Verlaub - von der Dame halte ich viel und von dir eher sehr wenig. Denn dein Profil sagt, daß du sex willst und nicht nur chatten oder erotalk...

Was bezweckst Du? Hier anzugeben und zu prahlen? Stimmt es überhaupt, daß du genötigt wirst (du kennst die Bedeutung von Nötigung???). Du wirst also bedroht.... wooowww!!!

Falls das in irgendeiner Form aber doch real ist, dann treff dich mit ihr und kläre das, wie ein erwachsener Mann mit Eiern in der Hose klären sollte. Punkt.

 

vor 18 Stunden, schrieb zuckerguss:

Samson, Kopfkino aus, Herz an. 

@zuckerguss

Süsse Zuckermaus.... ääähhmmmm... liebe Zuckergüssin

...bist Du sicher? lies mal sein Profil und nochmal das was er schreibt... 

irgendwie hät's 's Gschmäckle...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Adressat eingefügt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb MMS_MannMitStil:

Süsse Zuckermaus.... ääähhmmmm... liebe Zuckergüssin

😫

Was gefällt Dir an Samsons Profil nicht? Und welche Relevanz hätte das? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich frag mich wo das Problem liegt? Wenn ich mich hier angemeldet habe und es zum intensiven Kontakt kommt, wie beschrieben, und auch die Entfernung es zulässt, muss ich damit rechnen, dass angeschriebene Person auch ein reales Treffen wünscht. Falls ich kein Fake Profil aufgebaut habe, hinter dem ich mich verstecke, spricht doch nichts dagegen und keiner wird verlangen, dass der erste Treff in der "Kiste" stattfindet. Alles weitere kann man dann ja bereden oder aber man sollte es ganz sein lassen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb zuckerguss:

😫

Was gefällt Dir an Samsons Profil nicht? Und welche Relevanz hätte das? 

...nunja... jetzt ziehst Du mich aufs Glatteis...

aaalllsoooo..

seinereiner sucht ONS (!!!), Affäre...

...hat laut seiner technischen Daten nicht unbedingt die Erscheinung eines Adonis

...beschreibt sich als schüchtern

und wird nun von einer Frau zu Sex genötigt!?

Glaubst Du das?

Welche Relevanz das hat.... Glaubwürdigkeit?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb MMS_MannMitStil:

seinereiner sucht ONS (!!!), Affäre...

Und? Die angeklickte Sparte verweist doch lediglich auf eine gewisse Tendenz bei passender Gelegenheit. D.h. treffen zwei ähnlich gepolte Menschen aufeinander, wäre (wohl) eine einmalige Nacht nicht ausgeschlossen. Offensichtlich ist hier aber bereits mehr passiert, denn gute Gespräche wurden zu einem wichtigen Kontakt, der offensichtlich (noch) nicht aufgegeben werden will. Mehr Infos sind nicht vorhanden.

vor einer Stunde, schrieb MMS_MannMitStil:

...hat laut seiner technischen Daten nicht unbedingt die Erscheinung eines Adonis

...beschreibt sich als schüchtern

und wird nun von einer Frau zu Sex genötigt!?

Im Umkehrschluss würde dies bedeuten, dass ein eher scheuer Mann ohne 'perfekt' gestählten Körper und  jungenhaftem Auftreten keine Begierde auslösen könne? Vielleicht ist er in den Augen jener benannten Frau schön, gar perfekt. Auch denke ich nicht, dass eine konkrete Nötigung gemeint ist, sondern die Verletzung von Grenzen. Offenbar ist jemand noch nicht bereit, hegt Zweifel, braucht noch mehr Zeit und fühlt sich Druck ausgesetzt. Auch hier sind keine weiteren Infos vorhanden.

vor einer Stunde, schrieb MMS_MannMitStil:

[…] Glaubwürdigkeit

Mir gefällt das Profil. Denn offenbar versteckt sich hier jemand nicht hinter einem Adonis-Komplex, sondern äußert ganz offen wichtige Aspekte.  

vor einer Stunde, schrieb MMS_MannMitStil:

Glaubst Du das?

Geht es um die Beschaffung von Beweismitteln? Um die Akzentuierung typischer Merkmale ('sei ein Mann' 🙄 – Was/wie ist denn ein Mann?) oder vielleicht doch eher um jemanden, der Zuspruch braucht? 

Und ja, ich bleibe dabei.😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb zuckerguss:

Und ja, ich bleibe dabei.😉

Guten Morgen Sonnenschein,

das Schöne ist... wir beide dürfen jeweils unsere Meinung und Sichtweise behalten.

Ich liebe Unterschiede!

Du siehst Samson aus der Sesamstrasse, ich habe ein anderes Bild. 😁

Der TE ist auch scheinbar schon raus aus dem Thema.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MMS_MannMitStil:

Guten Morgen

Natürlich darf/soll jeder seine Meinung/Ansicht vertreten. Du hast meine hinterfragt und ich reagierte. 

vor 1 Stunde, schrieb MMS_MannMitStil:

Du siehst Samson aus der Sesamstrasse, ich habe ein anderes Bild. 😁

Ich übertrage weder Kindheitserinnerungen, noch heldenhafte Figuren des AT auf den Fragesteller. (Ich bin auch keine Zuckermaus 😉)

vor 1 Stunde, schrieb MMS_MannMitStil:

Der TE ist auch scheinbar schon raus aus dem Thema.

Wobei mir jene bekannten Strophen in den Sinn schiessen:

"Wer? Wie? Was? Wieso? Weshalb? Warum? Wer nicht fragt bleibt dumm. Tausend tolle Sachen, die gibt es überall zu sehen, manchmal muss man fragen, um sie zu verstehen." 😬

Bei dem hier entstandenen Druck, wäre ich auch raus. Finde ich schade, denn irgendwie hätte doch jeder von dieser Offenheit profitieren können. 

✌🏻

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb zuckerguss:

Bei dem hier entstandenen Druck, wäre ich auch raus. Finde ich schade, denn irgendwie hätte doch jeder von dieser Offenheit profitieren können. ✌🏻

Inwiefern hätte jede/jeder von der Offenheit profitieren können? 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb bittersweet:

Inwiefern hätte jede/jeder von der Offenheit profitieren können? 

[ironiean]

naja... zu lernen, daß ich nie so sein bzw. agieren möchte

[ironieaus]

vor 20 Stunden, schrieb zuckerguss:

Bei dem hier entstandenen Druck, wäre ich auch raus. Finde ich schade, denn irgendwie hätte doch jeder von dieser Offenheit profitieren können. ✌🏻

naja, also von "Druck" habe ich da nicht viel bemerkt. Es waren Antworten und Meinungen auf seine Frage(n). Wahrscheinlich nicht die, die er erwartet hat.

Daß Du raus wärest, glaube ich auch nicht. Denn Du hättest reagiert und mitdiskutiert.

Wenn Du Dir mal all die anderen Threads oder Beiträge in Threads des TEs anschaust... er wirft ne megadürftige Frage in den Raum und das war's. Keine Reaktionen, keine (er)klärenden Ergänzungen, kein mitdiskutieren und am Ende nicht mal ein "vielen Dank, schön, daß Ihr Euch Zeit und Muse für meine Fragen genommen habt." Oder so ähnlich...

Und im Profil schreibt er von sich er sei "nett". Also ich definiere nett völlig anders. Die Nettiquette eines Forum meint darunter bestimmt auch etwas anderes.

Im Moment kommt er mir vor wie ein Bombenleger, der sich zuhause anonym im stillen Kämmerlein ergötzt, wie sich andere in "seinem" Thread mitteilen oder sogar streiten. Und welches "spezielle" Bild ich gerade vor Augen habe, beschreibe ich definitiv nicht.

Das ist meine Sicht. Und ich habe inzwischen mehrmals meinen Sichtwinkel verändert. Das was ich lese kommt immer zum gleichen Ergebnis. Und damit auch mein Ergebnis:

Ich halte nichts von seinem Verhalten. Weder der Frau gegenüber, noch uns, die sich wertvolle Zeit für ihn (!!!) nehmen.

Aber: Du darfst Deine Meinung sehr gerne behalten. Ich will Dich auch nicht überzeugen. Ich finde es gut, daß es zwei Meinungen hat.

Und damit schiebe jetzt unsere Kuh wieder vom Eis. 😗

Geschrieben
Am 17.1.2018 at 09:56, schrieb mondkusss:

ich kann lediglich sagen, was ich als frau von dem mann halten würde...

wenn der kontakt prickelnd ist und ursprünglich darauf ausgelegt war, sich zu treffen und er dann immer kneift, wäre mein gedankengang

 

feiger tastenerotiker...kann man abhaken

Würde ich auch sagen 

Geschrieben

 

vor 3 Stunden, schrieb MMS_MannMitStil:

Daß Du raus wärest, glaube ich auch nicht. Denn Du hättest reagiert und mitdiskutiert.

Klar hätte ich reagiert. Werfe ich Fragen, erfolgt dies aus grundlegendem Interesse. Und dennoch gibt es Menschen, die sich daran nicht weiter beteiligen. Die Gründe sind so mannigfach, wie es die Menschheit ist...

vor 3 Stunden, schrieb MMS_MannMitStil:

Wenn Du Dir mal all die anderen Threads oder Beiträge in Threads des TEs anschaust...

Du hast deine Hausaufgaben gemacht, hast recherchiert und ziehst deine Schlussfolgerung – 👌🏻. Vernommen habe ich das auch, kam aber aufgrund fehlender Reaktionen nicht auf deine These. Denn im Grunde obliegt es dem Fragenden, ob/wann/wie er reagiert. Das ist für mich (noch) keine Vorlage für weiteren Interpretationen. 

vor 3 Stunden, schrieb MMS_MannMitStil:

Ich halte nichts von seinem Verhalten. Weder der Frau gegenüber, noch uns, die sich wertvolle Zeit für ihn (!!!) nehmen.

"Wertvolle" Zeit investierst Du, sie wird Dir nicht genommen. Das ist löblich, aber eine Gegenreaktion fußt nicht auf einem Garant. Über die Frau oder den entstandenen Konversationsinhalt wissen wir nichts.

vor 3 Stunden, schrieb MMS_MannMitStil:

Ich will Dich auch nicht überzeugen. Ich finde es gut, daß es zwei Meinungen hat.

Davon lebt der Diskurs und der ist und bleibt, will man die Funktion eines Forums auch als solche verstehen, wichtig.😃

vor 4 Stunden, schrieb MMS_MannMitStil:

[ironiean]

naja... zu lernen, daß ich nie so sein bzw. agieren möchte

[ironieaus]

Sei nicht so hart.😏 Immerhin finden sich wohl viele (auch nicht kommentierende, sondern still mitlesende) Teilnehmer darin wieder. Schüchternheit ist kein Makel, nichts was verwerflich wäre. Wir sind es alle, mal mehr/weniger, denn...

vor 12 Stunden, schrieb bittersweet:

Inwiefern hätte jede/jeder von der Offenheit profitieren können?

Es gibt eben auch Menschen die diese Seite v.a. aufgrund des offenen Umgangs mit Sexualität schätzen. Und dazu gehört m.E. auch die Überwindung (aus was für Gründen auch immer) kultivierten Hemmungen/Ängsten. Wo andere selbstbewusst brillieren, versagen andere, wo Besagte indessen Furcht erfahren, bleiben andere gelassen.

Die Kuh ist im Stall und schläft zufrieden im Stroh.😌 

 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb zuckerguss:

Es gibt eben auch Menschen die diese Seite v.a. aufgrund des offenen Umgangs mit Sexualität schätzen. 

Hmm, offener Umgang mit Sexualität, ja, das wird wohl so sein. Die besten Gespräche führte ich dazu von Angesicht zu Angesicht, kann mir vorstellen, dies gelingt nicht jeder Person.

 

vor 8 Stunden, schrieb zuckerguss:

Und dazu gehört m.E. auch die Überwindung (aus was für Gründen auch immer) kultivierten Hemmungen/Ängsten. 

Nein, da widerspreche ich. In gewissen Untergrundszenen wird eine andere, vermeintlich „offenere Sexualität“ angestrebt, die in meinen Augen nichts mehr mit der Sexualität unter Menschen zu tun hat (erinnere dich z.B. an die schlafende Kuh). Du hast wohl kaum diese Bereiche ansprechen wollen, dennoch sollten wir uns über die Grenzen der Toleranz bewusst sein.

 

Geschrieben
Am 20.1.2018 at 09:15, schrieb bittersweet:

Nein, da widerspreche ich.

Deine Argumentation weicht aber vom Ursprung ab. Nochmal: Was ist an besagter Schüchternheit denn so gravierend negativ? Es muss doch nicht fortwährend auf Äußerlichkeiten oder 'fragwürdige' Charakterzüge verwiesen werden. Immerhin gibt es auch konservative Stallgerüche –  besagtes "Anbieten" ist hier anders konnotiert.😉

Die Kuh lassen wir im Stall, bzw. im Bereich der Sinnbilder ruhen. Alles andere geht in eine gänzlich falsche Richtung! 

×
×
  • Neu erstellen...