Jump to content

Anbieten


samson045

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mach es, deshalb ist man doch unter anderem auch hier . Oder?

Geschrieben

Vielleicht ist er auch einfach nur zu schüchtern. Hat Bedenken, dass er ihr in Natura doch nicht so gefällt. Da kann es "tausend" Gründe geben, außer das was nicht stimmen mag. Man muss ja nicht jedem sein eigenes Denken "unterstellen". 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb samson045:

Also. was würdet ihr von dieser Frau halten?

Die entscheidende Frage is: habe 'ich' klar kommuniziert, daß 'ich' definitiv keinen Sex moechte, oder daß die Vorstellung bestimmte Befürchtungen auslöst (der besondere Kontakt geht verloren)??

Wenn sie trotz eines klaren "NEIN"s drängt, nimmt sie meine Entscheidung nicht wirklich ernst, und damit auch mich nicht. - ni so doll.

Wenn sie draengt, nachdem ich von Aengsten, Befürchtungen sprach, will sie mir die vlt einfach nur überwinden helfen. Hat schon was emphatisches.

Ohne ne klare Ansage zu meiner Einstelung oder der Wirkung ihres Draengens auf mich... - Ja woher soll sie denn wissen, daß ich mich bedrängt fuehle!?

 

In jedem Fall ist sie ne Frau, die ihre Bedürfnisse kennt, nicht unterdrückt sondern diesen nachkommt. Und das is doch cool 

Geschrieben

mir stellt sich eher die Frage, was ich von einem Mann halten soll, welcher sich auf "Poppen.de" anmeldet und dann glaubt er sei auf Facebook....

Geschrieben

Mal ernsthaft: wenn du sie nicht treffen möchtest, ist das natürlich dein gutes Recht und von ihr zu akzeptieren. Aber dann musst du es ihr auch sagen. Ob der Kontakt dann weiter so gut ist, wage ich zu bezweifeln. 

Sie „nötigt“ dich sicher zu nichts, du hast es ja schließlich selbst in der Hand, ob du sie treffen und Sex mit ihr haben möchtest. Oder droht sie dir? Zwingt sie dich? Wohl eher nicht.

Und was man von der Frau halten soll? Völlig normales Verhalten, denke ich. Ich möchte auch früher oder später den Mann treffen, wenn der schriftliche Kontakt toll ist. Daran kann ich nichts Verwerfliches entdecken. 

Geschrieben

vielleicht findet sie dich ja gerade deshalb gut weil du nicht gleich aufspringst und bricht den kontakt auch dann nicht ab, wenn du nicht willst.

Geschrieben

also ich als Frau würde von dir denken, dass du mich nicht treffen willst zb weil du gelogen hast, hässlich bist, Angst hast mich hässlich zu finden und mir einen Korb geben zu müssen usw.

auf alle Fälle scheinst du dich mit dem Gedanken sie zu treffen nicht wohl zu fühlen also lass es, abee sei ehrlich. das erspart ihr eine Menge Zeit und Arbeit. is nämlich echr ärgerlich hier in Männer zu investieren, die es nicht Wert sind. is schließlich nicht so einfach überhaupt jemanden zu finden. ich wäre ziemlich verärgert wenn man mich so hängen ließe.

passiert aber jedem mal, also Augen zu und durch.

Geschrieben

Noch eine letzte Frage sei mir an den Hervorbringer dieses Threads gestattet, hast Du im Umkehrschluß lieber Sex mit Frauen, zu denen kein guter und prickelnder Kontakt besteht ?

Geschrieben

@samson045

Und du hast ihr schon mitgeteilt, das du nur eine Brieffreundschaft suchst?

Was steht sonst einer Terminvereinbarung zum Kaffeetrinken im Wege, denn ob ihr im realen keinen und/ oder Sex haben wollt, steht eh in den Sternen. Sie kann ja, wenn sie dich sieht, urplötzlich auch nicht mehr wollen. Nicht das du vor der Ablehnung Angst haben könntest.

Geschrieben

Was soll man(n) von so einer Frau schon halten???? TRAUMFRAU!!! 👍😋

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb samson045:

Also. was würdet ihr von dieser Frau halten?

Die Frau möchte euren prickelnden Kontakt in der Realität erleben. Was soll ich von dieser Frau halten? Ein ganz normales Begehren.

Wie sieht denn ihre Nötigung genau aus @samson045???

Und hast du ihr denn klar und deutlich mitgeteilt, daß das für dich

a) (noch) nicht in Frage kommt und

b) welche Bedenken du hast?

Geschrieben

Die Frau weiss, was sie will! Da musst Du Dich entscheiden, WAS DU willst! Nett Kaffetrinken oder...genau, wir sind hier bei „Poppen.de“. Farbe bekennen und ggf. endgültig absagen. Aber vielleicht bringt sie ja auch Verständnis auf, wenn es Dir zu schnell geht...einfach die Situation ansprechen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb samson045:

Durch mehrere Mails ist man in einem guten und prickelnden Kontakt zu einer Frau gekommen. Man tauscht die Telefonnummern. Und weiter geht's per WhatsApp. Man hat das Gefühl, dass man sich schon seit ewigen Zeiten kennt. Nun aber die Frau dich drängt, sich mit ihr zu treffen, auch um Sex zu haben. Du aber eigentlich nicht möchtest, weil sonst dieser besondere Kontakt verschwinden würde. Was haltet ihr davon, wenn sie dich immer weiter drängt, dich nötigt, Sex mit ihr zu haben. Ja. Gibt es tatsächlich auch in dieser Form. Also. was würdet ihr von dieser Frau halten?

 

Kenne ich - Persönlich gehe ich aber davon aus das der Sex mit jemandem mit dem ich mich so gut verstehe echt bombe ist.

Aber es gibt genug situationen wo es nicht so sehr funkt auf der eigenen Seite aber dafür auf der anderen. Ich werfe den Frauen da nichts böswilliges vor oder sehe das als mega Problematisch. Wahrshceinlich aber weil ich dann (dadurch das es nicht so gefunkt hat) auch auf den Kontakt im Notfall verzichten kann.

Die beschriebene Situation ist da schonmal ganz anders und käme sehr darauf an warum man nichts miteinander machen will. Viele sehen Sex als einen großen Vertrauensbeweis, insbesondere Frauen. Von daher musst du dir was anderes überlegen außer "ja es passt sonnst so gut" oder "Sex könnte alles kaputt machen" - Die wenigsten glauben sowas (zu recht) und die Kontakte sind dann meist vorbei.

Was ich dir raten kann ist ein ultra geniales Konzept was nur wenige leute ausprobieren: Ehrliche und offene Unterhaltung. Sag ihr warum du es für ein Problem hälst, gehe offen damit um und lass dir die möglichkeit das du dich überzeugen lassen würdest wenn Dinge anders wären. Selbst wenn ihr dann aus dem gespräch raus geht ohne das es im Bett endet kann es eine Wunderbare freundschaft werden!

Geschrieben

Du suchst laut Profil keine Brieffreundin, daher verstehe ich Dein Problem nicht. Triff Dich erst mal mit ihr und entscheidet dann wie es weiter geht. Entweder es passt real auch und es wird mehr draus, was Du ja auch suchst. Oder es passt real nicht und ihr könnt weiter nett Freundschaftlich weiter schreiben. Oder stört Dich die Tatsache das sie sich anscheinend sehr sicher ist das es passt und Sex will?

Geschrieben

Du könntest ihr das nun über WhatsApp mitteilen...aber wenn ihr euch hier kennen gelernt habt..wird sie es wohl eh lesen ;-)

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@samson045

Und du hast ihr schon mitgeteilt, das du nur eine Brieffreundschaft suchst?

Was steht sonst einer Terminvereinbarung zum Kaffeetrinken im Wege, denn ob ihr im realen keinen und/ oder Sex haben wollt, steht eh in den Sternen. Sie kann ja, wenn sie dich sieht, urplötzlich auch nicht mehr wollen. Nicht das du vor der Ablehnung Angst haben könntest.

Ich sehe das genauso. Einem realen Treffen zum Kaffeetrinken steht ja wohl nix im Wege (natürlich erst einmal sexfrei). Vielleicht könnte man dieses Treffen ja telefonisch ausmachen, weil ihr noch gar nicht telefoniert habt? Was ist das denn?

Geschrieben

ich kann dir leider nur sagen was ich über dich denke: du hast schiss:)

Geschrieben

@samson045

Wenn ich Zeit und Lust dazu habe bedauere ich dich ein bissl, wirklich...

Menschen wie dich, nenne ich feige und solche halte ich mir vom Hals, die passen nicht in mein Leben.

Brieffreundschaften führen viele ***ies (mein Fall war es schon damals nicht...)

Wenn du also nur an einer solchen interessiert bist, solltest du das schleunigst bei ihr klarstellen. Und bei evtl zukünftigen Kontakten machst du das am besten gleich. Das ist wenigstens fair, die Frauen können sich zeitnah dagegen entscheiden, wenn sie das nicht wünschen und sich nach jemand umschauen, der sich traut sie zu treffen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb glaubensfrage:

ich kann dir leider nur sagen was ich über dich denke: du hast schiss:)

...ist alles eine glaubensfrage smilie_happy_332.gif  Ich vermute, Mann recherchiert nur ein wenig in den Köpfen der Frauen. smilie_happy_338.gif  Ist doch vollkommen harmloses Gedankenlesen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke sie ist hier angemeldet um ihren Spass zu haben. Vielleicht solltest Du mal dein Profil ändern, da gibts auch keine Missverständnisse. Danach suchst du doch hier ONS, Seitensprung, Affäre...?

Geschrieben

In deinem Profil steht unter anderem ONS... Wenn du nur virtuell aktiv sein willst - solltest du das auch vermerken... Was würde man von so einem Mann halten...?

Geschrieben

Manchmal verstehe ich diese Welt einfach nicht. 

Versetze dich doch einfach in die Lage der Frau. 

Sie mag dich anscheinend so sehr, dass sie bereit ist, intim mit dir zu werden. 

Wünscht sich insgeheim doch jeder, zumindest irgendwie. 

Warum die Negativität in den Gedanken? 

Bis jetzt läuft es doch super (vor allem zwischenmenschlich) und der Sex könnte das Ganze auf eine komplett andere Ebene bringen. Eventuell die Krönung? Vielleicht etwas Langfristiges, mit Bedeutung, Leidenschaft und Hingabe.

Einfach entspannt und locker bleiben.

Diese Frau hat auch Bedürfnisse, die gestillt werden möchten. 

Gönne ihr etwas Männlichkeit 😂. 

In deinem Kopf solltest du jetzt eigentlich gewisse Vorbereitungen treffen. Rasieren und duschen nicht vergessen. 😉

Viel Spaß. Lass das Tier mal ein wenig aus dem Käfig. 

 

  • Moderator
Geschrieben

Einiges an Off Topic entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb razorfade:

könnte doch sein weißt du es? 9_9

nee, weiss ich nicht. merkste was?

×
×
  • Neu erstellen...