Jump to content

Kleinigkeiten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber ich fühlte mich nie schöner und wohler als in seinem Herrenhemd ;)

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Myraja:

Bei mir gibt es nicht diesen einen Moment, der für mich unvergessen bleibt und an den ich immer wieder gerne zurück denke.

In jeder Beziehung gab solche besonderen Kleinigkeiten, diese machen für mich eine Beziehung aus, jeder meiner Partner, war für mich ein besonderer Mensch.

Die Momente an die ich gerne zurück denke, waren auch nicht alle sexueller Art.

- Blicke

- eine Berührung und sein Blick während dessen

- besondere Worte

- für den Partner typische Formulierungen

Diese ,,Liste" wird je mehr ich darüber nachdenke immer länger.

Für mich sind alle diese Kleinigkeiten wie Schätze, so nicht zu wiederholen, unbezahlbar und sie gehören nur dem jeweiligen Partner und mir.

Ein wirklich schöner thread, der einem diese ganzen "Kleinigkeiten" wieder ins gedächnis zaubert. :hearts_around:

Geschrieben

Solche schönen Erinnerungen habe ich auch ..... u.a. als sie sich im kurzen Minikleid ohne etwas darunter aus unserem Boot beugt, um ihren Bikini im Meerwasser auszuwaschen ......

Geschrieben

Wenn jemand sagt. "Ich mag Dich - so wie Du bist" :)

 

(Danke Euch *küß* :kissing_heart:)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anaconda_XS:

Im Rückspiegel meines Sexlebens gab es aus meiner Sicht, viele schöne, ergreifende Momente. - Personen, Stellungen, Erlebnisse, Orte, an die man sich gerne erinnert.

Ich muss immer wieder feststellen, wenn ich mal in Erinnerungen schwelge, dass bei mir so eine Kleinigkeit, alles bisher Dagewesene, irgendwie in den Schatten stellt?

.....wenn Sie nur ein T-Shirt trug...und sonst nichts.

Kennt jemand dieses Phänomen?

Ich denke das kennt jeder, denn es sind die Kleinigkeiten die, die Summe des Lebens ausmachen.

Ich habe viele solcher, auch erotischer Momente in meinem Gedächtnis, Belanglosigkeiten für den einen, aber unwiederbringbare Erinnerung für mich.

Geschrieben

Weniger ist manchmal mehr oder wie sagt man ;)

Umso mehr kommt, umso mehr hab ich das Gefühl man will sich (einkaufen/einschleimen).

Kommt eine Kleinigkeit, was es ist ist von belangen, aber es zeigt meist mehr das es von Herzen kommt, das man an jemanden denkt, jemanden Zuneigung und Aufmerksamkeit schenkt,  ist viel schöner als irgendwelche Materielle dinge.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anaconda_XS:

Im Rückspiegel meines Sexlebens gab es aus meiner Sicht, viele schöne, ergreifende Momente. - Personen, Stellungen, Erlebnisse, Orte, an die man sich gerne erinnert.

Ich muss immer wieder feststellen, wenn ich mal in Erinnerungen schwelge, dass bei mir so eine Kleinigkeit, alles bisher Dagewesene, irgendwie in den Schatten stellt?

.....wenn Sie nur ein T-Shirt trug...und sonst nichts.

Kennt jemand dieses Phänomen?

@VP worum es in diesem Thema geht hast du schon gelesen? Du hast zwar Recht, aber darum geht es hier nicht.

Geschrieben

Meine Erinnerung hat nicht so viel Klasse wie die Berichte von anderen Usern hier. 

Aber wenn eine Frau dich bekocht hat, dir ständig ein Lachen ins Gesicht zaubert und dann einfach unaufgefordert unter dem Essenstisch verschwindet, dann kann man das einfach nur ehren. 😇🙌

vor einer Stunde, schrieb Happiny:

Wenn jemand sagt. "Ich mag Dich - so wie Du bist" :)

 

(Danke Euch *küß* :kissing_heart:)

Ich mag Dich - so wie Du bist 😎

Geschrieben

Wir hatten eine längere Sache laufen, allerdings "unverbindlich" und beidseitig nicht monogam. Als klar war, dass wir uns (wegen Umzugs eines der Beteiligen) nicht mehr sehen werden, haben wir uns ein letztes mal verabredet. Als ich in ihrer Tür stand und diese sich geschlossen hatte, haben wir uns umarmt. Die Kleider fielen. Noch im Stehen vereinigten wir uns... und spürten uns so intensiv wie nur irgendwas.

Geschrieben

Ich finde es sind gerade die "Kleinigkeiten" die Momente die einem in Erinnerung bleiben und die man genossen hat

Geschrieben

Da war doch mal eine Ruderpartie auf einem kleinen Teich in Altenburg.

Normalerweise würde ich nicht mehr so gut daran erinnern.

Aber er war Hochsommer. Die Dame die ruderte und einen Minirock trug, machte plötzlich die Beine breit und zeigte mir, daß ihr wohl zu heiß war. Kein Höschen darunter.

Da wurde es mir dann auch sehr heiß.

Kleinigkeiten wegelassen, aber sehenswert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Joker139:

@VP worum es in diesem Thema geht hast du schon gelesen? Du hast zwar Recht, aber darum geht es hier nicht.

Ich musste gerade grinsen. Wenn ich VP gewesen wäre, dann hätte ich dir aber mit einem ganz endschiedenen: "vielleicht" geantwortet. :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich möchte nicht ins Detail gehen, aber ich habe auch so einen Moment, der mir immer in liebevoller Erinnerung bleiben wird. Es war ihr Blick, ihre Geste, die mich in diesem Augenblick so umgehauen haben. Schon viele viele Jahre her - aber für diese Sekunden liebe ich sie immer noch.

Mir geht es wie einigen anderen beim Lesen dieses Freds... eine gefühlvolle Zeitreise!

Geschrieben

Viel zu oft haben wir keinen Blick für diese Kleinigkeiten, wie wertvoll sie wirklich für uns sind zeigen die Erinnerungen.

In meiner Erinnerung sind unendlich viele solcher Momente. Winzigkeiten die in dem Moment ein Kribbeln verursachen oder nur ein Wohlgefühl, doch im Nachhinein nie verloren gehen. 

 

Geschrieben

Leider wird einem oft erst bewusst wie wertvoll dieser Moment war, wenn er schon längst in der Vergangenheit liegt. Die Gegenwart weiß man oft nicht zu schätzen. Dann denkt man wehmütig an das Schöne, Vergangene und die Zeit rast davon..

Geschrieben

Nichts sexuelles, nichts erotisches...

Unser 2. Date bei ihm daheim. Wir sassen am Abend gemeinsam in der Hollywoodschaukel auf der Terrasse, er hatte den Arm um mich gelegt, ich meine Hand auf seinem Knie und wir sprachen kein Wort. Wir waren "eins" und es war die geilste halbe Stunde unseres Lebens.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich danke allen für die netten Beschreibungen, Ansichten und Zeitreisen. Es ist immer nur ein schmaler Grat zwischen allgemeinverständlicher Beschreibung eines Gefühls oder Augenblicks und dem Abdriften in übertriebene Gefühlsduseleien. Ich finde auch dabei macht das Niveau den Unterschied. Warum empfindet man "The Voice" angenehmer als "DSDS"? Hinzu kommt auch noch, wie ich hier wieder feststelle, dass viele Männer ihre Gefühle immer noch in einer "Blackbox" transportieren. Selbst nach Absturz muss man sie suchen. Im härtesten aller Überwindungsfälle, geht Emotion vielleicht gerade noch, in der 3. Person Singular.  Oder man kannte man halt mal einen der.....

Bestätigt sehe ich das im Beitrag von Laila227. "Hammerhart und zu Tränen rührend".  Da fliegt man 40 Jahre gemeinsam durchs Leben und bekommt zum ersten Mal, im Krankenzimmer mit, wie wenig Einblick man in diese Blackbox bekommen hat. Von der Logik her, ein begreiflicher Schutzreflex. Emotional wird Mann dadurch aber immer das schwächere Geschlecht bleiben. Im Berufsleben beweist er sich ja zur Genüge, dass Emotionen nur zum Nachteil sind. Schließlich ging es von Anfang an, ums Überleben. Welche Frau würde einen Schwachen wollen, ist der Grundgedanke.

Dank auch an die Mod.  spammer.gif  für den sensiblen OT Umgang. Dafür möchte ich mich mit einem Gedankengang revanchieren, wenngleich Poppen.de ohnehin schon ganz oben angekommen ist. Aber der Grundsatz von Marketing lautet nun einmal: "Vielfältigkeit". Frage ist doch, wo liegt weiteres Potenzial? Für eine Sex Seite gar nicht so einfach, da noch Interesse zu wecken und sich abgrenzen. Außerdem finde ich es gerade so passend belustigend, was ich da mal spontan gebastelt hatte. 

Hier meine Rohfassung zu Kleinigkeiten im Bezug auf User fishing mit und im Netz.

5a5dc3798f79d_diekleinenDingeimLeben.jpg.5c34a00429bd83b04105e4b31660a57f.jpg                 smilie_happy_289.gif  Die schwarzen Balken, zur FSK befinden sich rechts. smilie_happy_308.gif    █████    █████  (FSK-Balken)

Bewußt zwei Männer. Vielleicht inspiriere ich damit ja doch noch den ein oder anderen dazu, hier mal eine gefühlvolle "Kleinigkeit" zum Besten zu geben.        "Schönen Tag" für alle smilie_happy_046.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
morituritesalutant
Geschrieben

natürlich,wäre schlimm wenn es nicht so wäre.jeder sexuelle kontakt ist in meinen erinnerungen noch lebendig,auch die weniger schönen.das liegt aber vielleicht auch daran,das sex für mich nie ein konsumgut war,somit waren immer die partnerin etwas besonderes,auch die frauen mit denen ich mit 18-20jahren einen ons hatte.

Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn ich kein Mod sein möchte... Aber manchmal wünschte ich mir, ich hätte ein paar mehr Rechte. Das ist ja hier gerade wie eine Seuche. :crazy:

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Sind die Mädelz schon gemeldet?

 

 Ich habe mal als Leihgabe, weil meine Bluse schmutzig geworden war, ein T-Shirt mit dem Supermannlogo in die Hand gedrückt bekommen mit den Worten: „Das ist das Einzige, was zu dir passt!“ Ich fand das damals umwerfend von ihm. 

Geschrieben

Ja, das kenne ich durchaus! Es sind Kleinigkeiten, die für andere evtl. unbedeutend sind. Für mich gibt es z.B. nichts Erotischeres, als eine schlanke Frau im dünnen Sommerkleid, die im Sitzen ihre schönen Beine übereinander schlägt und währenddessen ein weißes Höschen aufblitzen lässt.

Geschrieben

Eine Kleinigkeit, die mich auch nach 6 Jahren noch wuschig macht... wenn er im Blaumann vor mir steht *hrrrrrrrrrrrrrrrr*

×
×
  • Neu erstellen...