Jump to content

Kleinigkeiten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Im Rückspiegel meines Sexlebens gab es aus meiner Sicht, viele schöne, ergreifende Momente. - Personen, Stellungen, Erlebnisse, Orte, an die man sich gerne erinnert.

Ich muss immer wieder feststellen, wenn ich mal in Erinnerungen schwelge, dass bei mir so eine Kleinigkeit, alles bisher Dagewesene, irgendwie in den Schatten stellt?

.....wenn Sie nur ein T-Shirt trug...und sonst nichts.

Kennt jemand dieses Phänomen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das war's schon? Ist jetzt kein Phänomen aber dafür ohne Höschen

Geschrieben

Ja, zumindest sowas ähnliches. Nach meinem ersten Outdoor Sex, auf einem abgelegenen Feld. Als mir die warme Frühlingssonne ins Gesicht und auf den Körper schien und ich den Ausblick genießen konnte.

Geschrieben

Ja.,das kenne ich auch. Manchmal sind es halt die Kleinigkeiten, die einen mehr erfreuen oder im Gedächtnis sitzen bleiben, als wie wenn alles perfekt gestylt und geschminkt ist. Manchmal ist weniger, mehr.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich erinnere mich sehr gerne an viele Jahre zurück, als ich mit einem Mann in einer späten, klaren Sommernacht bei Vollmond an einem See war. Rings um den See waren kleine Lagerfeuer. Wir lagen auf der Wiese, die vom Vollmond angeleuchtet wurde und haben diesen Blick auf den See und die Lagerfeuer genossen.

 

Ein andermal war ich mit einer Begleitung Eis essen. Von jetzt auf gleich kam ein Platzregen und alles stürmte in die Eisdiele. Er schnappte mich und tanzte mit mir im Regen.

bearbeitet von Seelenwanderin
Ergänzung ...
Geschrieben

Ich habe 2 Erlebnisse dieser Art fest in meinem Herzen verankert!

Einmal war es ein Kuss .Eigentlich nichts besonderes denn ich bin schon oft geküsst worden.:bite:

Nur wie er es tat was er dazu sagte und das hat sich eingefressen.

Das Andere mal war es Sex am Hafen um Mitternacht.:sailboat:

Es war August warm und die Kulisse war einfach atemberaubend.

da wäre kein Film mitgekommen.

Ich denke sehr sehr gern daran zurück.....:heart_eyes:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anaconda_XS:

Kennt jemand dieses Phänomen?

Ja!

Geschrieben

Ich habe so ein Dahinschmelzgefühl, wenn er nur eine Jeans trägt und dann barfuss herumläuft. Für mich unglaublich erotisch.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb herzdame0607:

Ich habe so ein Dahinschmelzgefühl, wenn er nur eine Jeans trägt und dann barfuss herumläuft. Für mich unglaublich erotisch.

Heißt das, er sollte seine Jeans für dich extra-lange anbehalten? 😉😉😉😉😉😉😉😉😉

Geschrieben

Ja. Es war Anfang Februar Nieselregen, Dunkelheit und ein wunderbarer Kuss. ...und noch ein paar andere sehr schöne Kleinigkeiten.

Geschrieben (bearbeitet)

@herzdame0607: Okayyyy... 😉

 

 

Aber mal zur Sache:

Mir sind eher bestimmte Worte, bestimmte Formulierungen und Betonungen im Kopf geblieben. +schnurrrr+

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich sind es auch eher die Kleinigkeiten, die die Erotik, das Prickeln ausmachen. Eine Geste, ein Blick, ein Schmuck- oder Kleidungsstück. Mit der Brechstange ist nicht einmal halb so viel bis gar nichts erreicht...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Anaconda_XS:

 

Kleidungsstücke die Mann getragen hat könnte ich nicht mit unvergessenen Momenten in Verbindung bringen.

Bei mir sind es mehr die ungewöhnlichen Orte, oder eben Orte wo ich sehr schöne Dinge erlebt habe.

 

bearbeitet von CaraVirt
Zitat/Antwort "repariert"
Geschrieben

Wenn sie morgens zum Frühstück mit total verwuschelten Haaren kam und sich noch im Halbschlaf befand.

Geschrieben

Kleinigkeiten sind doch die Würze des Lebens :x, da hätte ich auch ein paar Beispiele. Es gibt einen Ort an dem wir mal ein für uns irre geiles Erlebnis hatten, immer wenn wir dort sind zwingt es einem ein Lächeln ins Gesicht. Bei Kleidung und ähnlichem ist es ja so, dass man die meist irgendwann austauscht und somit dann zumindest der Bezug dazu nicht mehr da ist, die Erinnerung aber bleibt trotzdem. So gibt es eben viele Kleinigkeiten bei denen man denkt, mein Leben ist schön.

Geschrieben

Einer meiner ex freunde hatte ein ziemlich exotisches parfüm... das benutze ich heute teilweise selbst...

Für mich sind es eher so gesten bzw. Verhaltensweisen, die ein kribbeln hervorrufen...

Geschrieben

Wir haben uns erst gar nicht gesehen,aber als er sich umdrehte und wir uns in die Augen sahen und dazu das passende sagten,wussten wir es.die Ausstrahlung unserer Augen hat uns so angezogen und nicht mehr losgelassen...

Geschrieben

Es gibt schöne Erlebnisse, über die ich lächeln oder lachen kann, die einfach herrlich waren, neue Erfahrungen, die mich fast um den Verstand gebracht haben....aber aber ein Seufzen und Kribbeln rufen die Kleinigkeiten hervor. Dieses Lächeln, nach dem Orgasmus. Diese sanfte Berührung mit einem Finger. Diese Unterarme. Dieser Geruch. Dieser Blick.... Das ist das was in meinem Herzen bleibt.

Geschrieben

Nichts wirklich sexuelles. Aber der erste Abend, an dem wir uns beim Abschied unterm beeindruckenden klaren Sternenhimmel in einer noch lauen Septembernacht geküsst haben....das hat sich eingebrannt :heart_eyes:

×
×
  • Neu erstellen...