Jump to content

Kleinigkeiten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MissSerioes:

Einmal war es ein Kuss .Eigentlich nichts besonderes denn ich bin schon oft geküsst worden.:bite:

War es ein Kuss der dir vom Gefühl her, einfach ganz frech genommen oder ganz liebevoll geschenkt wurde? smilie_denk_29.gif

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Maria2466:

Männer können so romantisch sein. ..

Wieso können, Männer sind immer romantisch, nur in verschiedenen Abstufungen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Wieso können, Männer sind immer romantisch, nur in verschiedenen Abstufungen.

ach so :) merkt Frau nur nicht immer ;)

bearbeitet von Maria2466
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Kleidungsstücke die Mann getragen hat könnte ich nicht mit unvergessenen Momenten in Verbindung bringen. ►Bei mir sind es mehr die ungewöhnlichen Orte, oder eben Orte wo ich sehr schöne Dinge erlebt habe.

Stimme ich dir voll und ganz zu, dass Kleidungsstück war mir auch vollkommen egal.

Geschrieben

Der Moment, wo ich getestet habe, einsamer Parkplatz, ob der neue Kleinwagen auch für eine Autonummer, nicht zu verwechseln mit dem polizeilichen Kennzeichen, geeignet ist.

Hat funktioniert. :poppen:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Joker139:

Wieso können, Männer sind immer romantisch, nur in verschiedenen Abstufungen.

Stimmt, wir sind facettenreicher als man denkt...von rustikal bis romantisch verklärt haben wir alles drauf.

Geschrieben

Damaaaals. Ich war noch ***ie. 17 oder so. Er ein Jahr jünger. Er war etwas moppeliger, was ich nicht schlimm fand. Aber er hatte ein Problem mit sich.

Ich war mit ihm und seinen Eltern in Holland auf deren Boot. Mein Freund fuhr mit seinem Vater im Ruderboot angeln. Etwa 1,5km vom Hafen und und uns entfernt.

Ich wollte zunächst nicht mit. Irgendwann wurde es mir doch langweilig und ich bin einfach rüber geschwommen.

Natürlich war mir dann kalt, als ich aus dem Wasser kam und er hat sein T-Shirt ausgezogen und es mir gegeben. Obwohl er sich somit schonungslos oberkörperfrei präsentieren mußte.

Das hat ihn viel Überwindung gekostet. Ich fand's toll

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

War es ein Kuss der dir vom Gefühl her, einfach ganz frech genommen oder ganz liebevoll geschenkt wurde? smilie_denk_29.gif

Es war ein Kuss der die Umstände klar machte.

Er wollte nicht meine Lippen aber meine Zunge.

Er war ein so außergewöhnlicher Mann!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anaconda_XS:

@MissSerioes"Er wollte", hätte mir schon gereicht. Aber danke für das Kopfkino smilie_winke_064.gif

wie du weißt...Ich schmücke gern aus!!:bite:

Geschrieben

Es gibt einige Momente an die ich gern zurückdenke. Am aufregensten war wohl draußen im Freien im Sommer am See... 😀😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LalaLila:

Es gibt einige Momente an die ich gern zurückdenke. Am aufregensten war wohl draußen im Freien im Sommer am See...

Ja, diese romantischen Augenblicke des nahezu vollkommenen Glücks, in denen dir einfach nur ein warmer, wohliger Schauer über den Rücken lief smilie_denk_50.gif

IMG-20140209-WA0003_Kopie.jpg.b0a3d371bdb1fc90f91fe0cd1337186f.jpg

Geschrieben

Wir hatten über ein Jahr nur geschrieben und telefoniert.

Ein Treffen hat irgendwie nie geklappt, aus den unterschiedlichsten Gründen.

Dann war es endlich so weit und er hat mich am Bahnhof in Empfang genommen. 

Er ist auf mich zugelaufen, hat mich in seine Arme gezogen, mir einen Kuss gegeben, mich angestrahlt und gesagt...

Hmmmm....lecker. 

Wenn ich an diesen Moment denke, läuft mir noch immer ein Schauer, über den Rücken. 

Geschrieben (bearbeitet)

ja kenne ich..aber ob es alles in den schatten stellt..gibt viele dinge die auf ihre eigen art und weise ein schmunzeln bei mir bewirken..wenn zb. eine frau meine klamotten zuhause trug und sie dabei aussah wie "feivel mauskewitz" oder die kleinen alltagssituationen, in denen sie durch ihre tapsigkeit schon sexier war als durch ihr outfit..ja, das mag ich

 

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben

@Marie-Anne► Ich mag Labello mit Erdbeergeschmack nun mal für mein Leben gern smilie_happy_053.gif

Geschrieben

Ich liebe solche Kleinigkeiten die mich immer wieder lächeln lassen und es gibt jede Menge davon.  :hearts_around:   Es sind  Gesten, Blicke, Berührungen, Worte und Gerüche, an die ich mich immer wieder erinnern werde.   

Im Auto habe ich einen Getreidehalm an der Sonnenblende  klemmen, ich schmunzel jedes mal und verlier mich da gerne in eine kleine Tagträumerei. :$

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

aber ob es alles in den schatten stellt..gibt viele dinge die auf ihre eigen art und weise ein schmunzeln bei mir bewirken

.....genau diese Frage stelle ich mir immer wieder?  War am Ende mein Sexleben einfach nur mau oder habe ich nicht die richtige Antenne für solche Momente?

5a5cb9370c1a7_IchbinderFrank.jpg.ddb975041434b2494df0e2e667ef9336.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wieso schreibst du in der Vergangenheit? Ist dein Sexleben beendet? Oder ist das ein "war...bisher"?

 

Dieser Thread liest sich sehr angenehm bisher

Geschrieben

Es gibt so viele kleine Dinge, die unvergesslich bleiben.... es ist der erste Blick in die Augen, das erste nette Gespräch, der Duft, der einem noch angenehm den restlichen Tag begleitet und somit dem Moment etwas mehr Zeit verleiht.... es müssen nicht unbedingt Kleidungsstücke sein...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb DrBallaballa:

Wieso schreibst du in der Vergangenheit? Ist dein Sexleben beendet? Oder ist das ein "war...bisher"?

Sorry, hatte gerade Besuch. In meiner Rückschau selbstredend ein "war bisher". Und ich hoffe, es ist nur Scheintod smilie_happy_038.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir gibt es nicht diesen einen Moment, der für mich unvergessen bleibt und an den ich immer wieder gerne zurück denke.

In jeder Beziehung gab solche besonderen Kleinigkeiten, diese machen für mich eine Beziehung aus, jeder meiner Partner, war für mich ein besonderer Mensch.

Die Momente an die ich gerne zurück denke, waren auch nicht alle sexueller Art.

- Blicke

- eine Berührung und sein Blick während dessen

- besondere Worte

- für den Partner typische Formulierungen

Diese ,,Liste" wird je mehr ich darüber nachdenke immer länger.

Für mich sind alle diese Kleinigkeiten wie Schätze, so nicht zu wiederholen, unbezahlbar und sie gehören nur dem jeweiligen Partner und mir.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Wenn ich zurückblicke - fesselt mich immer noch absolute Ausstralung - ganzer Kerl - Geist - Vertrauen - Offenheit - Verbundenheit - Wellenlänge... Wenn das alles vorhanden ist - sollte auch die Erinnerung an den Sex gut sein ;-)

Geschrieben

Das Phänomen der "nur-Shirt-Trägerin" war mir bis dato unbekannt.

×
×
  • Neu erstellen...