Jump to content

Rund um das Thema Möchtegern und co.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Happiny:

Ich weiß zwar nicht, was Du meinst, weil ich keine Ahnung habe, aber ich möchte den Beitrag dennoch liken *lächel*

du hast mehr ahnung als du glaubst. aber danke. ich war allerdings zwischenzeitlich am editieren ... 

Geschrieben (bearbeitet)

@Happiny mein Name ist Hase und ich weiß von nix ;P

Du könntest echt diese besagte sub sein wo ich vorhin von erzählte ;) ...  Erscheinst mir auf den Verlauf hier eine sehr sympathische schlaue Frau zu sein, Sarkasmus kann ich auch erkennen :) ... Jup di mog i *grins 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb glaubensfrage:

was ich aber zum Teil belustignd finde, das einige der echten, wahren und richtigen sm begeisterten dieses buch schon zwanghaft versuchen von sich zu weisen und dass das ja alles gaaar nix mit echten bdsm zu tun hat ... dabei kommen dort nicht wenige elemente drin vor, die smern nicht unbekannt sind. dabei vergessen sie aber anscheinend, das es eine fantasiegeschichte ist, genauso wie ihre fantasien. denn wenn ich eins in der bdsm szene gelernt habe dann 'das nichts wahr ist, alles ist erlaubt.'.

Ich mag mich da gar nicht von frei sprechen was das von sich weisen angeht, das hat aber viel mehr den Grund, dass es so gehyped wird. Ich tu mich schwer mit dem Strom zu schwimmen ohne etwas zu hinterfragen.
Und was Fantasiegeschichten angeht, wie war das doch mit der BDSM Bibel nach "O" ?

"der echten, wahren und richtigen sm begsiterten", du merkst was hier nicht stimmt, oder? ;)

Geschrieben
Am 14.1.2018 at 09:53, schrieb kissingdragon:

Du bezeichnest Leute, die nicht deine Definition von BDSM leben als dumm und erhoffst dir eine respektvolle Diskussion?

Viel Glück!

**Schon das wäre für mich ein Grund, einen großen Bogen zu machen!**

Dann tue das doch bitte ! 

Betitelt hab ich keinen oder spreche ich hier Leute mit nickname an bei der Aussage ...  Klappte wohl nicht Krawall zu machen *haha .. Hast noch was gescheites beizutragen zu dem Thema ???  Eher wohl nicht *lach 

Geschrieben
Am 15.1.2018 at 16:59, schrieb _Mister_X_:

Ich mag mich da gar nicht von frei sprechen was das von sich weisen angeht, das hat aber viel mehr den Grund, dass es so gehyped wird. Ich tu mich schwer mit dem Strom zu schwimmen ohne etwas zu hinterfragen.
Und was Fantasiegeschichten angeht, wie war das doch mit der BDSM Bibel nach "O" ?

"der echten, wahren und richtigen sm begsiterten", du merkst was hier nicht stimmt, oder? ;)

ja was? hätte ich es in anführungszeichen setzen sollen, um es als sarkasmus kenntlich zu machen? 

mit deiner abneigung für den 'strom' und den bammel davor zu selbigen zu zählen, damit bist du wahrlich nicht allein. wer hätte das damals gedacht, als ein matthias grimme bei meiser sich für mehr akzeptanz und offenheit für den sm eingesetzt hat ....

Geschrieben
Am 15.1.2018 at 17:38, schrieb glaubensfrage:

ja was? hätte ich es in anführungszeichen setzen sollen, um es als sarkasmus kenntlich zu machen?

JA! Am besten ein großes Schild mit Warnleuchten. Hilft zwar bei nicht wenn man ein Brett vor dem Kopf hat aber schaden kann es auch nicht. ;)

War übrigens eher als Bestätigung gedacht als andersherum.

Geschrieben
Am 15.1.2018 at 15:47, schrieb Happiny:

Die Sache ist die:

Hat man vorher mal darüber geredet oder macht ein Mann das einfach mal so? Sobald ich gezwungen werde ich die Sache gelaufen und die "Beziehung" (welcher Art auch immer beendet). Gezwungen = handgreiflich.

Ohne reden kein Spiel !!!!! Kannst doch mit niemand spielen mit den man net reden kann ! 

Geschrieben

Also ich habe schon an einigen Partys teilgenommen, wo die * O* als Motto  angegeben war und ja, wir hatten bei diesen legendären Partys im Bunker viel Spaß. 

Es ist sehr von Vorteil,  wenn die Teilnehmer wissen was ab geht .

Und der renitente Rest kommt bei Gefallen in den Käfig oder vor die Tür. ...

Geschrieben

Wie du schon geschrieben hast, Motto war klar kommuniziert und jeder konnte wissen worauf er/sie sich einlässt.
Das zähle ich dann mal zu "darüber reden".

Hoffe ich hab den Gedanken deines Beitrags richtig verstanden.

Geschrieben

;) reden is gold ... Man kann drehen wie mans will die Facetten und Darstellung ist Ansicht Sache .. Und Respekt is sowas tolles *grinst sich einen ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jana679:

Dann tue das doch bitte ! 

Betitelt hab ich keinen oder spreche ich hier Leute mit nickname an bei der Aussage ...  Klappte wohl nicht Krawall zu machen *haha .. Hast noch was gescheites beizutragen zu dem Thema ???  Eher wohl nicht *lach 

Anscheinend hat dir der Blick in den Spiegel nicht gefallen.... Ist aber nicht mein Problem!

Geschrieben

Doms die sich wegen einem Buch oder Film ereifern sind für meine Def. von Dom schon mal raus .

Ich kann mich nicht vorstellen das sich ein echter Astrounat über Star Trek aufregt weil´s ja soooooooooooooo unrealistisch ist . 

Und ich bin davon überzeugt das Der sich über das wachsende Interesse an der Grundthematik freuen würde . 

Geschrieben

Satz 1: Ja, bin bei dir.

Satz 2 & 3: Kommt drauf an wie oft und ob es in der Art ist "warum habt ihr noch keinen Teleporter gebaut?".

Geschrieben

@_Mister_X_

Ich dem Satz steht nix davon das Astronauten nicht auch über Idioten aufregen :clapping:

Aber was stört es mich , wenn nach jedem neuen Buch oder Film bestimmte Artikel im Baumarkt meines Vertrauens knapp werden .

Sollen die Leute doch rumspielen .

Ein Mensch Der zu leicht zu Dingen die ihm nicht gut tun verführen ist , hat ohne Das aller Wahrscheinlichkeit nach nicht weniger Probleme .

Da ist nicht ein Buch oder Film das Problem . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Aber was stört es mich , wenn nach jedem neuen Buch oder Film bestimmte Artikel im Baumarkt meines Vertrauens knapp werden . 

Ich dachte die kaufen alle das Film Merchandise. :confused:

Geschrieben

@_Mister_X_

Kann sein , aber Damit hab ich dann gar keine Berührungspunkte , Da wär´s ja noch beknackter sich drüber auf zu regen .

Maximal ganz allgemein über dumme Leute die für einen Labelnamen bereit sind 50 % mehr zu bezahlen :clapping:

Geschrieben

So ein Lineal neulich gesehen kost mal smarte 10 schacken und wird doch echt von Leuten gekauft nur weil der Name vom Film darauf steht unfassbar

Geschrieben

Das stimmt schon 

Masken sind nach dem letzten Film ja auch wieder in

Also für mich ist es und bleibt es eine Liebesgeschichte. ...nicht mehr aber auch nicht weniger

Geschrieben

Wie schrecklich ! Ne Maske nix da augenbinde langt .. So hässlich bin ich net .. Lol ... Der Film war doch net Thema und kann net mitreden habe weder geguggt noch gelesen ...   Mach mir lieber selbst Gedanken als mir diese von son quark verseuchen lasse !!!!

vor 1 Stunde, schrieb kissingdragon:

Anscheinend hat dir der Blick in den Spiegel nicht gefallen.... Ist aber nicht mein Problem!

Heisse Luft ... Nebel ... Ups ..  Schall und Rauch .....

Allein ist Krawall machen wohl nicht so dolle :clapping:

Kam dann doch nix gescheites zum Thema ... Wusst  ich doch ... ! 

Geschrieben

Zum Thema die die direkt mit der Tür ins Haus fallen das sind die Falschen. ...

Geschrieben

Erster Dom hier bei poppen so vor 4 Jahren...

Dom kommt rein "Haaalloo, Bellaaa, Herrchen ist zurück"

(?) (Gut, der will mit Bella spielen, kann er haben) Po-Wackelnd zu "Herrchen" gekrabbelt.

"Fein Bella. Herrchen hat auch Leckerlie mitgebracht" Packt ne Flasche Sekt aus.

(Äks, jetzt schon, um diese Uhrzeit? Und auch noch Billig-Sekt...) Leckerlie ignoriert.

"So, und jetzt bläst Du mir erstmal einen" 

(Watt? Jetzt schon, so ganz ohne Streicheleinheiten? Nix da!) "Nö, sowas mach' ich nicht"

Darauf folgte ein etwa halbstündiger Monolog des "Herrn" warum, wieso, weshalb es ja auch nicht sein müsse.

(Ohhh Mann. Halt' endlich deine Klappe, gib mir nen Klaps oder versuche mich sonstwie umzustimmen. Tu wat. Irgend wat. Aber hör' auf mich vollzulabern)

Nix. "Herr" steht auf, verabschiedet sich und geht. Ich stand auf, kippte den Sekt weg und dachte mir:

(Mädel, wenn die hier alle so sind, musst Du dringend dein Konzept überdenken.)

Zugegeben, nicht alle Dumminanten sind so empathielos, aber es gibt verdammt viele von ihnen. Also hier.

Also hab ich mein Konzept geändert...

Geschrieben

Erklärt mir das mit der "Unterwerfung" bitte noch ein mal. (Ich weiß, zum hundert und einsten mal :) )

Geschrieben (bearbeitet)

Und wieso zum Teufel soll ich knien???

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...