Jump to content

Rund um das Thema Möchtegern und co.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Happiny:

warum?

Naja die ganzen bekannten Gesichter wo gerne mit Streit und angriff und respektlosen verhalten im forum auffallen haben hier noch kein einzigen Satz geschrieben. .. Bin schon lange im forum und kenne die Insassen hier ;) ...und was sollen diese hierzu auch gross sagen .. Diesmal hab ich keine angriff Fläche geboten ..oder glei den Wind aus den segeln wie auch immer ;) ... So passt das schon 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Happiny:

Ja es schließt sich nicht aus. Und ich spiele unglaublich gerne :)

 Schubladen  "klassischen" Dom 

Wenn sub, dann dumsub :)

Sei Mensch damit macht man nix verkehrt ... Aber jetzt mal ehrlich es gibt hier und dort kaum ein Dom der meine Denkweise versteht ... Und online brauchen wir einfach diese Schubladen um auch irgendwie die Menschen zu finden die zu einem passen und Ähnlichkeiten in den Einstellungen haben ! 

 

Ich bin auch ne dummSub da für die meisten Dom s hier zu stark bin ... Belastbare Doms sind hier rar ... 

Also bleib ich einfach nur Jana ohne sub und gut is ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jana679:

Ich bin auch ne dummSub da für die meisten Dom s hier zu stark bin ... Belastbare Doms sind hier rar ... 

Also bleib ich einfach nur Jana ohne sub und gut is ;)

Was sind belastbare subs? Sind belastbare Subs weniger dumm oder eher mehr?

Jana mit oder ohne Sub ist immer gut :)

Mache NIE und NIEMALS etwas mit, dass Dir nicht gut tut!! Schon gar nicht, weil es sich angeblich so gehört. Das ist das dümmste, das Du Dir selber antun kannst.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Happiny:

@Jana679

Hoffe meine "blöden" Fragen waren O.K.

Es gibt keine blöden fragen nur die Form wie man sie stellt kann blöde sein ...  Also ich find dich super und fand da nix blöde warst doch nicht respektlos oder abwertend oder verurteilend  !  Daher frag ruhig die paar leuts wo hier sich zu Wort melden helfen dir bestimmt auch gern weiter und haben meiner Meinung nach auch ne gesunde Einstellung zum sm Bereich ! 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Jana679:

Ich bin auch ne dummSub da für die meisten Dom s hier zu stark bin ... Belastbare Doms sind hier rar ... 

Ups, ich hab falsch gelesen., Freudscher Fehler.

Was sind belastbare doms?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Happiny:

 

Jana mit oder ohne Sub ist immer gut :)

Mache NIE und NIEMALS etwas mit, dass Dir nicht gut tut!! Schon gar nicht, weil es sich angeblich so gehört. Das ist das dümmste, das Du Dir selber antun kannst.

Das wäre dann in meinen Augen ne dummsub ! ... Eine dummsub ist eine für mich die dem Herrn alle Verantwortung auf bürgt selbst nicht denkt immer ja sagt und nix in Frage stellt ... Der Herr ist nicht allmächtig es ist kein Gott auch dieser kann mal fehl handeln ...  Ich gebe gern die Verantwortung ab ..aber ich bin auch sehr gut darin Verantwortung zu über nehmen .. Auch manchmal muss ne sub Verantwortung für ihren Herrn über nehmen ... Wir sind alles Menschen mit Gefühlen und keine Götter ... Naja ich schweife ab ...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Happiny:

Ups, ich hab falsch gelesen., Freudscher Fehler.

Was sind belastbare doms?

Die, die sich nicht mehr gegenüber anderen profilieren müssen. Die der Welt nicht beweisen müssen, dass sie dominant sind.
Die, die damit leben können wenn sie mal voll auf die Fresse fallen wenn etwas nicht nach ihrem Plan verläuft und in der Lage sind sich selbst (auch in Gegenwart vom Bottom) zu reflektieren, einzugestehen wenn Fehler passieren, wieder zurechtrücken, und weitermachen können.

Geschrieben

Ich frage mich gerade warum die erfolgreichen Herren Jetzt, um diese Uhrzeit   hier sind? 

Also meiner verdient gerade das Geld, was ich mit beiden Händen ausgeben darf

 

Oder hat Assi TV das Programm geändert????. huch, ich muss ja zur Kosmetik! !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Happiny:

Ups, ich hab falsch gelesen., Freudscher Fehler.

Was sind belastbare doms?

Lach :)  .... Für mich ist ein belastbarer Dom einer der es schätzt das ich meine eigene Meinung habe Stärke besitze und der sich mit mir auseinander setzen kann .. Der auch schwäche zugeben kann oder auch mal Fehlverhalten meinerseits aber auch seinerseits akzeptieren kann ... Ein Mann der seine Stärke an meiner misst und mich nicht klein halten muss um sich stark zu fühlen ... Aber dieses Machtgefälle trotzdem aufrecht erhalten kann ....  Alsooo das ist für mich persönlich ein belastbarer Dom ... Sieht aber bestimmt auch jeder anderst ;)  .. Kann man nicht über ein kamm scherren 

vor 3 Minuten, schrieb Sternenstaub0511:

Ich frage mich gerade warum die erfolgreichen Herren Jetzt, um diese Uhrzeit   hier sind? 

Also meiner verdient gerade das Geld, was ich mit beiden Händen ausgeben darf

 

Oder hat Assi TV das Programm geändert????. huch, ich muss ja zur Kosmetik! !

Ich geh für mein Geld selbst arbeiten da brauch ich kein kerl für !  Und ich hab heut frei dafür am we gearbeitet !!!  Und du ???? Püppchen wohl 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Na ja, ich hab nur Teilaspekte, die ich unendlich geil finde.

Immer dem Dom das Gefühl geben zu müssen, dass er der große Herr und Meister ist.... och nööö :)

Und wenn er Mist baut, dann würde ich das sagen. Aber Mann... Wenn ich doof finde, was passiert, dann finde ich das doof. Punkt um und aus. Keine Diskussion!

Und würde er mich dann gerne mal verprügeln, weil ich anderer Meinung bin, dann würde ich doch mal glatt ne Anzeige wegen Körperverletzung erstatten. Wenn er mich und mein nein und mein safeword ignoriert!

Es sind doch zwei Menschen die aufeinander treffen. Wenn es passt, dann ist es wunderbar (Auch wenn es sich dabei -unter Umständen- um zwei völlig gestörte Persönlichkeiten handelt ... was unter Umständen ja auch vorkommen kann...)

Boah jemand, der mich zwingen, bestrafen, verprügeln etc.. würde... Holla, die Waldfee, Gnade ihm Gott *lach*

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Pastor2710:

Also ich darf krank sein. ...

Gute Besserung ! Und das Püppchen geht das auch gar nix an warum wann hier wer on is ...die soll ihren Superman kontrollieren ... Aber doch net die user ..  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was ist zwang oder erniedrigung das selbe wo beginnt dieser wo hört er auf ? Ist für jeden Menschen anderst ! 

Hatte es mal mit ner sub die meinte beim dt runter drücken festhalten ist Erniedrigung für sie ...

Ich war über die Aussage geschockt. .. Weil es für mich nicht erniedrigend ist *ich steh da drauf ohne das ist mein blasfetisch nicht befriedigt ! ... Das fand ich das beste Beispiel wie unterschiedlich wir fühlen und denken empfinden ... 

@Happiny

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jana679:

Ich war über die Aussage geschockt. .. Weil es für mich nicht erniedrigend ist *ich steh da drauf ohne das ist mein blasfetisch nicht befriedigt ! ... Das fand ich das beste Beispiel wie unterschiedlich wir fühlen und denken empfinden ... 

Ja, ich weiß

 

Für mich unvorstellbar. Dem Kelr würde ich niemal wieder einen blasen :)

Geschrieben

Bei mir ist das umgekehrt .. Macht es Mann nicht kann er mich nicht befriedigen .. Es ist ein tricker den ich brauche um abzuschalten in der session anzukommen ... Ohne das ist die session für n Arsch ;)

Geschrieben

Die Sache ist die:

Hat man vorher mal darüber geredet oder macht ein Mann das einfach mal so? Sobald ich gezwungen werde ich die Sache gelaufen und die "Beziehung" (welcher Art auch immer beendet). Gezwungen = handgreiflich.

 

Geschrieben

Meine mag das auch sehr

Aber unter Zwang oder Androhung von irgendwas würde sie zum Beispiel nie andere Männer befriedigen also jetzt mal nur so als Beispiel

Geschrieben

Ja eben, deswegen redet man ja auch darüber. Was Andere geil finden, finde ich furchtbar. Und Umgekehrt.

Ich bin viel zu weit weg von Blümchen, aber lang nicht nah genug am BDSM.....

(Obwohl ich immer auf meine Blümchenschublade bestehen werde!!!!)

Geschrieben
Am 15.1.2018 at 15:20, schrieb Sternenstaub0511:

Ich frage mich gerade warum die erfolgreichen Herren Jetzt, um diese Uhrzeit   hier sind? 

Also meiner verdient gerade das Geld, was ich mit beiden Händen ausgeben darf

Oder hat Assi TV das Programm geändert????. huch, ich muss ja zur Kosmetik! !

Mal ganz unabhängig von Beruf, Art des Berufs und anderen Gegebenheiten: Weil ich es mir erlaubt habe.

Viel Spaß bei der Kosmetik, scheint ja wieder nötig zu sein wenn du so in Eile bist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Happiny:

Ich hab'S so verstanden, dass Du über 50sog redest. der Film lief im TV. Ich hab ihn aufgenommen und mir dann mal angetan. Ich fand da nix reizvoll! (na ja, außer der Szene, als er ihr sagte. "ich verbiete Dir, Dich für Deinen nackten Körper zu schämen" -> das halte ich für einen sehr positiven und auch wertvollen Befehl, da er letztendlich nur gut für sie ist)

Die Schlußszene war, dass sie wegfahren wollte. (ich glaube zu ihren Eltern). Er war wütend, weil sie ihm vorher nichts davon gesagt hat und nicht um Erlaubnis gebeten hat. Sie haben sich gestritten und sie hat gefragt, ob er sie am Liebsten bestrafen würde. Wollte er natürlich. Da sie aber keine Vorstellungen von all dem hatte, hat sie ihn gebten, ihr das Schlimmste anzutun, was er sich vorstellen kann. Also in dem Fall eben die "schlimmste" Strafe. (ich müßte die Szene nochmal gucken, mag ich aber gerade nicht)

Sie mußte sich über den Tisch legen und er hat ihr 6 Schläge mit dem Gürtel verpasst. Sie mußte mitzählen. Danach stand sie Tränenüberströmt vor ihm und fragte: "möchtest Du mich so sehen?". Dann ist sie gegangen. Film erster Teil Ende...

Nachtrag:

Das ist jetzt aus meiner Erinnerung. Ich müßte - wie gesagt - die Szene nochmal ansehen um sicher zu gehen, dass ich sie korrekt wiedergegeben hab

wie gesagt, so in etwa und natürlich In kurzform ist meine erinnerungen was die buchstory bzw diese szene betrifft. was hollywood daraus gemacht hat weiß ich nicht.  

was ich aber zum Teil belustignd finde, das einige der echten, wahren und richtigen sm begeisterten dieses buch schon zwanghaft versuchen von sich zu weisen und dass das ja alles gaaar nix mit echten bdsm zu tun hat ... dabei kommen dort nicht wenige elemente drin vor, die smern nicht unbekannt sind. dabei vergessen sie aber anscheinend, das es eine fantasiegeschichte ist und  wenn ich eins in der bdsm szene gelernt habe dann 'das nichts wahr ist, alles ist erlaubt.'.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

was ich aber zum Teil belustignd finde, das einige der echten, wahren und richtigen sm begeisterten dieses buch schon zwanghaft versuchen von sich zu weisen und dass das ja alles gaaar nix mit echten bdsm zu tun hat ... dabei kommen dort nicht wenige elemente drin vor, die smern nicht unbekannt sind. 

Ich weiß zwar nicht, was Du meinst, weil ich keine Ahnung habe, aber ich möchte den Beitrag dennoch liken *lächel*

×
×
  • Neu erstellen...