Jump to content

Sex in den Alltag einfließen lassen - Wie baut ihr es ein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen Welt da draußen!

Ich würde mich als aufgeschlossenen und neugierigen Menschen bezeichnen. Das gilt in vielerlei Hinsicht, nicht nur beim Sex. Aber der Sex ist mir wichtig und es vergeht kein Tag an dem ich nicht daran denke oder etwas tue was meine Lust befriedigt. Natürlich ist ein Tag mit Arbeit, Freunde, Familie, Freizeit und Sport schon meist recht vollgepackt. Welche Räume und Auszeiten nehmt ihr euch um eurer Lust nachzukommen. Welche Dinge tut ihr? 

Freue mich auf eure Antworten und bin schon ganz gespannt wie kreativ ihr seid und was alles denkbar ist... Ich lerne gerne dazu...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich muss Sex nicht "einbauen". Der passiert einfach, wenn Gelegenheit und Lust vorhanden ist.

Natürlich, die Lust passiert. Da gebe ich Dir recht. Und was wenn du dabei gerade auf der Arbeit oder in der Kirche bist :-).

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb markoreiter77:

Natürlich ist ein Tag mit Arbeit, Freunde, Familie, Freizeit und Sport schon meist recht vollgepackt.

Wenn ich merken würde, daß ich planen müßte, wie und wann ich Sex haben könnte, würde ich mir anfangen, Gedanken darüber zu machen, ob mit mir eventuell etwas nicht stimmen mag. So, wie Du es schilderst, wirkt es beinahe bereits schon wie ein Suchtverhalten - was ich Dir nicht unterstelle, es klingt aber danach. Und es klingt ungesund. Und verkrampft.

Ich, für meinen Teil, genieße einfach die sexuellen Handlungen, wenn sie sich ergeben - ich brauche den Sex nicht wie das Atmen oder die Nahrungsaufnahme. Immerhin soll es etwas Schönes sein, keine Notwendigkeit.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb markoreiter77:

Und was wenn du dabei gerade auf der Arbeit oder in der Kirche bist

Auf Arbeit passiert so viel, dass ein Gefühl der Lust gar nicht erst aufkommt. Und Kirche? Was ist das?

Geschrieben

Hm, wie kann man den Alltag ins Sexleben integrieren? 😉 Have Fun

Geschrieben

Also es passiert wenn es zeitlich günstig ist oder eben nicht. da wir Kinder haben, kann man es eben nicht machen, wenn sie gerade da sind.

Dennoch planen wir dann nicht für die "kinderfreie" Zeit den Sex...entweder man hat dann Lust oder nicht....

Und auf Arbeit, mit Freunden unterwegs oder mit den Kindern...da bleibt bei mir das Lustgefühl aus und ich bin mit ganz anderen Dingen beschäftigt

Geschrieben

Mein Leben wird nicht von Sex geprägt, es müssen also keine festen Nischen geschaffen werden.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb OneNo:

Wenn ich merken würde, daß ich planen müßte, wie und wann ich Sex haben könnte, würde ich mir anfangen, Gedanken darüber zu machen, ob mit mir eventuell etwas nicht stimmen mag. So, wie Du es schilderst, wirkt es beinahe bereits schon wie ein Suchtverhalten - was ich Dir nicht unterstelle, es klingt aber danach. Und es klingt ungesund. Und verkrampft.

Ich, für meinen Teil, genieße einfach die sexuellen Handlungen, wenn sie sich ergeben - ich brauche den Sex nicht wie das Atmen oder die Nahrungsaufnahme. Immerhin soll es etwas Schönes sein, keine Notwendigkeit.

Hi, ich vermute du bist sehr unabhängig und ohne Arbeit? :-) Nein, war nur Spaß. Vielleicht hab ich mich auch etwas falsch ausgedrückt. Ich meine planen im Sinne von sich feste Rituale einbauen in den Alltag. Zum Beispiel gehe ich einmal im Monat in die Sauna. Und dort habe ich tatsächlich auch schon schöne Erlebnisse gehabt. Es gibt ja auch Paare wo beide im Job sind und die Kinder haben. Ich habe dort auch schon von vielen gehört dass man sich einmal im Monat eine Auszeit im Hotel nimmt. Klar kann man Lust nicht planen. Aber kleine Rituale helfen auch mal aus dem Alltag zu fliehen um überhaupt Lust entfalten zu können.

Geschrieben

Der normale Mann denkt alle 2 Minuten an Sex nicht nur 1 am Tag.

Geschrieben

bei uns passiert das alles meist immer sehr spontan. wir sind beide auch berufstätig und haben auch so einige hobbys, aber für die schönste nebensache der welt lässt man gern alles andere auch mal liegen. bei uns geht es spontan auch gut, weil wir keine kinder haben. da ist es schon fasst egal, das man eben anfangen wollte zu kochen, wenn einen die lust überkommt kümmert man sich erst um den nachtisch. manchmal auch einfach wenn einem nachts danach ist. naja und was den arbeitsalltag betrifft, schreiben wir uns halt gelegentlich kleine nachrichten über den tag verteilt, sodass man sich kaum noch zurückhalten kann wenn man zuhause ankommt. wie gesagt, es passiert halt einfach :)

Geschrieben

Ich habe auch immer Lust auf Sex. Ich könnte jeden tag mehrmals. Und auch wenn ich arbeite oder anderweitig platt bin oder der tag stressig war wenn ich dann neben meiner Frau/Freundin liege will ich sie immer spüren.

Geschrieben

Einbauen...? Es passiert, wenn beide die Lust gefangen nimmt. Da spielt es keine Rolle, wo---wann----und um welche Uhrzeit. Das kann schon passieren, wenn man gemeinsam den Frühstückstisch eindeckt.

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist das nicht verständlich, das es Menschen gibt, die in unpassenden Situationen Lust auf Sex haben.

Ich bin mit dem Kopf immer in der entsprechenden Situation. In meinen Alltag, passt gewöhnlich kein Kopfkino rein, also entsteht bei mir keine Lust.

Mit einem Partner plane ich gemeinsame freie Zeit, dann ist Gelegenheit und Platz in meinen Gedanken. Was keine Garantie dafür ist das mein Kopfkino anspringt. Falls ja, spricht nichts dagegen Sex zu haben und wenn doch nicht, macht es keinen Sinn das krampfhaft zu probieren.

Mir läuft auch nichts weg und ich habe keine Angst etwas zu verpassen. ,,Ungenutzte Gelegenheiten" belasten mich nicht weiter.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Such Dir nen Job. Dann mußt auch nicht den ganzen Tag an figgn denken.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb markoreiter77:

Natürlich, die Lust passiert. Da gebe ich Dir recht. Und was wenn du dabei gerade auf der Arbeit oder in der Kirche bist :-).

dann ist man halt dort, mensch das leben besteht doch nicht nur aus deinen Trieben. Wenn du ein Problem hast deine Lust zu beherrschen wenn du gerade in der Kirche bist oder am Arbeiten solltest du einen The***uten aufsuchen, das ist krank.

Geschrieben

Ich "baue" da nichts ein...es ergibt sich einfach, oder eben nicht... Auf der Arbeit habe ich keinen Kopf für Sex.. Daheim, Freizeit und bei Freunden ist es einfach situationsabhängig..für mich ist das A und O Spontanität und die Abwechslung..

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb winternick:

dann ist man halt dort, mensch das leben besteht doch nicht nur aus deinen Trieben. Wenn du ein Problem hast deine Lust zu beherrschen wenn du gerade in der Kirche bist oder am Arbeiten solltest du einen The***uten aufsuchen, das ist krank.

Hallo winternick,

natürlich besteht das Leben nicht nur aus Trieben. Schade dass mein Post hier teilweise etwas missverständlich rüberkommt. Ich fühle mich nicht krank und bin es auch nicht. Auch ich bin seit nun 20 Jahren in der Lage 8h zu arbeiten ohne dabei Entzugserscheinungen zu haben. Arbeit und Kirche war etwas überspitzt. 

Geschrieben

Mit Partnern ergab sich immer genug Zeit oder man nahm die sich einfach. Ich versteh die Frage nicht ganz...

Geschrieben

Hallo FräuleinSapio, das ist doch prima und freut mich sehr. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb markoreiter77:

Sex ist mir wichtig und es vergeht kein Tag an dem ich nicht daran denke oder etwas tue was meine Lust befriedigt.

 

vor 1 Stunde, schrieb markoreiter77:

Aber kleine Rituale helfen auch mal aus dem Alltag zu fliehen um überhaupt Lust entfalten zu können.

Hm...klingt für mich irgendwie fast gegensätzlich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

 

Hm...klingt für mich irgendwie fast gegensätzlich.

Ich beziehe diesen Post nicht auf meine persönliche Situation. Es war eine Frage die an die Allgemeinheit gerichtet war... 

Geschrieben

Ich habe keinen Sex im Alltag. 🤷‍♂️ Keine Zeit sowas zu organisieren.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Geht auch in der Kirche...vielleicht nicht gerade auf der Kanzel während des Gottesdienstes. :$

Orgelbühne oder Sakristei.👍Ansonsten passiert es halt wenn es passiert, ganz einfach so.

×
×
  • Neu erstellen...