Jump to content

Meine 2. Frau

Fred151981

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Nun war es für mich mal an der Zeit in die Spielzeugkiste zu greifen und ich gab den Beiden einen schönen Doppeldildo. Es war klar was Sie jetzt machen mussten und kurz darauf lagen beider auf der Liege und besorgten es sich schon mit diesem Ding.

Ich begann mich auszuziehen und Nina feuerte mich an es den beiden nun zu besorgen. Darauf spürte auch Sie die Gerte und verbesserte sich sofort, um nicht noch einen Streich abzubekommen. Ich war nun nackt und ging zum Kim und forderte diese auf mir zum Kennenlernen erstmal schön den Schwanz zu lutschen. Dabei stellte ich mich so, dass Pia und auch Nina sehen konnten wie Kim sich Mühe gab mich zufrienden zu stellen.

sorry,  aber die letzten beiden Kapitel deiner Geschichte sind etwas sprunghaft geschrieben und nicht eindeuteig,  wer wie wo was machen soll

Eine sehr geile Geschichte und außerordentlich intensiv beschrieben. Ich hoffe das diese Geschichte bald weitergeht und was sich noch alles ergibt. 

• 2 Wochen später...

Ich finde die Geschichte einfach Klasse und hab bisher alle teile gelesen und werde es auch weiter machen .

Ich kann mich nur anschließen. Schöne geile Geschichte. 

Rechtschreibfehler macht hier fast jeder, ich auch. 

Freue mich schon auf die Fortsetzung

Sehr schöne Geschichte,  von Anfang bis hierher und hoffentlich bald weiter.  Weiterso! 👍

Habe alles gelesen 👍👍👍👍👍👍👍weiter so echt gut 👍👍👍👍👍

Anonymes-Mitglied-1

Bis jetzt alles gelesen, richtig tolle Geschichte. Weiter so bitte😊😉👍👍

Beide haben den Blick gesenkt und erwarten nun eine Standpauke. Ich sage erstmal nichts schweige beide nur an und lasse beiden die Gelegenheit im Stillen über Ihre Fehler nachzudenken und sich entsprechend zu entschuldigen. Nach einer gefühlten Ewigkeit meldet sich Gert zu Wort. Er entschuldigt sich damit dass die Feier am Samstag zuviel Vorbereitung bedarf und er keine Zeit gefunden hat sich auch um Pia zu kümmern.

Pia sagt dazu nichts und ich bitte Gert sich aus zu entkleiden. Dieser sieht mich verwirrt an, war er doch bisher immer angezogen. Ein wenig verunsichert was nun kommt schält er sich aus seiner Kleidung und steht einen Augenblick später auch nackt vor mir. Pia hat hier im Wohnzimmer nun schon alles parat. Die Kiste mit dem Spielzeug steht bereit und ich deute Gert an sich vor den Esstisch zu stellen und den Oberkörper darauf  zu legen. Pia reiche ich eine Schlafmaske und sie legt diese Ihrem Mann an als er auf dem Tisch liegt. Einige Seile aus unserer Überraschungskiste binde ich nun an seine Handgelenke und fessel ihn nun an den Tisch damit er nicht mehr aufstehen kann. Dies erregt ihn schon so sehr dass er eine harte Errektion bekommt.

Pia kommt mir entgegen schmiegt sich an mich drückt ihren Busen an meinen Körper, will mich Küssen und mich ablenken will ihren Mann vielleicht davor bewahren was jetzt geschieht. Doch ich muss hart bleiben und diese Sache bestrafen. Es darf nicht einreißen, ich darf es nicht dulden dass meine Anweisungen von diesem Cucki mißachtet werden. Er hat seinen Platz und seine Stellung und diese hat er anzunehmen. Die Aufgabe war nicht schwer und sein desinteresse hat mich echt verärgert. Pia ist wiedermal unsicher was nun geschieht, kann Sie ja nicht abschätzen was ich mache und wie weit ich gehe. Sie ist ein wenig verstört aber ich spüre auch Ihre Erregung und dieses Verlangen zu fühlen und zu erleben was nun geschieht.

Ich mag diesen Ausdruck von Ihr, diese Neugier und diese Lust und das Verlangen gepaart mit Unsicherheit und ein wenig Angst. Dieses Spiel mit Ihren und Gerts Reizen ist genau so gut wie Sex und macht es unter anderem aus diese beiden zu dominieren und zu führen.

Dann gebe ich Pia die Gerte und fordere Sie auf ihrem Mann zu züchtigen, ihn für seine Versäumnisse zu züchtigten. Er soll merken dass dieses Verhalten von mir nicht geduldet wird und dass wird er am besten mit schmerzen lernen. Pia nimmt unsicher die Gerte und gibt ihren Mann ganz leichte Schläge auf den Po. Dies ist vielmehr ein streicheln. So wie ich Pia das erste mal mit diesem Spielzeug gereizt habe. Aber ich will Gert nicht reizen und verwöhnen, er soll bestraft werden. Diese Behandlung von Pia macht Ihn nur noch geiler. Daher fordere ich Sie auf fester zu schlagen. Pia steigert dies kaum merklich und Ich fordere Sie nun nach jedem Schlag mit den Worten "fester" auf, die Kraft im Schlag zu steigern. Dann hat Pia endlich die härte erreicht, mit der Ihr Mann gezüchtigt werden soll. Pia hört auf und fragt mich ob das sein muss.

Ist das auch nun ein aufbäumen meiner devoten Dame? Ich sage Ihr dass er unser Cucki ist und sich nicht nach meinen Wünschen verhalten hat, er die Straße verdient hat und wenn er dieses heute verinnerlicht hat dies bestimmt auch nicht mehr vorkommt. Aber da meine Dame ja so besorgt ist um Ihrem Mann biete ich Ihr an dass ich Sie an der anderen Tischseite fessle und Sie die Strafe für Ihren Mann übernimmt. Dann müssen sich aber auch beide in die Augen sehen wenn ich Pia dann entsprechend züchtige.

Gert meldet sich und sagt dass er die Strafe verdient hat, er sich uns nicht wiedersetzen wollte und bittet mich um Verzeihung und setzt nach dass er seine Strafe nun erhalten muss. Pia ist selbst von alle dem überrascht. Ich sage Pia dass Gert 20 Schläge bekommt. Sie schlug zuletzt so zu dass der Strieben immer noch auf seinen Backen zu sehen ist. Dann sage ich Pia dass ich den Tackt vorgebe, soll Gert doch den Schmert nach jedem Schlag auskosten können. Dann beginne ich langsam von 1 bis 20 zu zählen.

Gerts Po ist nun ziemlich rerötet, aber er hat die Strafe ohne murren angenommen. Pia lässt sofort die Gerte fallen und geht zu Ihrem Mann entschuldigt sich, bedauert was Sie mit ihm machen musste.

Das hätte sie nicht machen sollen. Es sei denn, sie wünscht sich, ebenfalls bestraft zu werden. 

Mal sehen wie das Dilemma mit dem "Mitgefühl" gelöst wird.

👍👍👍👍👍👍

• Neu erstellen...