Jump to content

Meine 2. Frau


Fred151981

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich ficke Pia weiterhin hart in Ihre Pussy, nur habe ich nun Ihre Arme auf ihren Rücken zusammengelegt und halte diese mit einer Hand fest. Immer wenn sich meine Stute nun aufbäumen will, muss ich nur die Arme anheben und schon legt sie sich wieder auf Ihren Mann. Gert unter Ihr muss alles wohl oder über ertragen,  er kann nicht weg und dieser Fick hat genau die erhoffte Wirkung, kann Gert ja schließlich nicht näher dabei sein. Mit meiner freien Hand massiere ich Pias Arsch und mein Daumen verwöhnt ihre Rosette. Pia reagiert sofort fordert mich auf Sie Anal zu fingern und Ihre Arschfotze weiter auf einen schönen Analfick vorzubereiten. Ich bin so geil das ich nicht mehr groß nachdenke ich schiebe ich hart und unnachgiebig meinen Daumen ganz in den Arsch und spüre dabei wie mein Schwanz immer wieder in Ihre Pussy drückt. Dabei nehme ich meinen Daumen und versuche ein wenig Druck auf meinen Schwanz auszuüben, was Pia nur noch geiler macht und Sie fordert mich nun immer lauter auf es ihr hart zu besorgen.

Ich will aber nun die Position wechseln, auch weil ich sonst schon kommen würde und diese Genugtuung hat Pia noch nicht verdient. Ich sage ich dass wir auf dem Tisch weiter machen.

Pia dirigiere ich so dass sie ihre Fotze über den Hinterkopf ihres Mannes hält und sich über seinen Rücken beugt. Ihre Beine spreize ich nun soweit dass Ihre Fotze nun auf seinem Hinterkopf liegt und Ihr Muschisaft in sein Haar läuft. So beginne ich nun meine Stute wieder zu ficken. Wieder hart mit tiefen festen Stößen. So das Gert wieder jeden Stoß fühlt und jetzt dazu noch meine Eier bei jedem Stoß an seinen Kopf stoßen. Pia liegt auf Gert ist wieder von mir mit Ihren Armen fixiert und lässt sich nicht nur Ficken sondern feuert mich an sie zu Stoßen, Ihre kleine Spalte ranzunehmen. Die beschreibt Gert dass Gefühl und dass er Sie nie so fickt, das er Sie noch nie so gefickt hat und ich sage ihm nur das er Sie auch niemals so ficken wird. Pia liegt mit ihrem Gesicht auf Gerts Po und beginnt vor Geilheit Gert in seinen Arsch zu beißen. Dabei zuckt Ihre Pussy und wenn meine Dame so richtig geil ist squirtet Sie dabei auch. So wie jetzt auch. Dabei ficke ich Sie, damit ihr Geilsaft schön an meinem Schwanz und den Eiern auf Gerts Kopf, Nacken und Gesicht läuft und unser Cucki so richtig geil eingesaut wird. Aber ich bemerke auch das es mir kommt und kurz darauf Pumpe ich meinen Samen in Pias Pussy. Ich genieße es in Ihr auszuzucken und jeden Tropfen in Ihrer Pussy zu lassen. Dann stehe ich auf und schaue zu wie mein Samen aus Ihr heraus läuft und Gerts Haar verschmiert und verklebt. Pia ist auf Gert völlig zusammengesackt.

Ich ziehe mich wieder an. Dann flüstere Ich Gert ins Ohr dass er meine Anweisungen kennt und zukünftig besser befolgt und er von seiner Frau nun befreit wird. Dann erlaube ich Ihm als Belohnung das er wenn er dazu Lust hat seine Frau gern auch sauber lecken darf, jedoch mir der Bedingung, dass er Sie dann auch zum Orgasmus lecken muss. Ich Küsse meine Dame noch kurz auf die Wange und verlasse dann Ohne weitere Worte die beiden für heute.

Geschrieben

 Boah, was für eine Geschichte. Soviele Bilder hatte ich selten beim Lesen im Kopf. Danke für die Bilder😉

Geschrieben

Ich bin auf die Fortsetzung gespannt, vor allem auf die Reaktion von Doro, wenn sie erfährt, das es keine erfundene Geschichten sind :P

Geschrieben

Ein richtig geile Geschichte die noch so einiges hoffentlich zu bieten hat. 

Geschrieben

Na das kann sich ha zu einem spannenden Abend entwickeln...

Geschrieben

Sehr schön geschrieben,  behalte die Spannung bei und schreib schnell weiter 

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, hier ist wohl eine kleine Korrektur nötig: "Nur Doro kommt mit der Situation nicht so ganz zu recht und versucht mich, ob bewust oder unbewust anzubaggern und provoziert mit Ihrem Autreten."
Davon abgesehen sehr anregend!

bearbeitet von Foto_Graph
Rechtschreibung
Geschrieben

Super Fortsetzung, bitte rasch weiterschreiben, 

ob Doro und Nina miteinander rummachen??

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb joggl123:

Super Fortsetzung, bitte rasch weiterschreiben, 

ob Doro und Nina miteinander rummachen??

Ja, das hab ich auch gedacht. Bin gespannt was Kim berichtet wenn sie zurück kommt... falls sie zurück kommt😉

Geschrieben

Was für eine spannende Wendung. Nur schade das du das Spiel des Hausherrn mit seiner Hausdame verpasst hast.

Geschrieben

Arme Nina, das wird bestimmt eine lange Zeit bis Sie 18 ist.

Mal schauen an was sich Doro noch so erinnern kann.

👍👍👍👍👍👍

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...