Jump to content

Ladys day


Tomjun

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nic-77:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer jagen wollen. Bei den wenigen, die ich mal angeschrieben habe, ist nie mehr draus geworden. Also nöö 😉

Also ich würde ja eher lieber "gejagt werden". :D 

Naja, nein, das klingt zu brutal und martialisch. Ich meine: Ich hätt's eher gern andersrum: 'ne Frau die sich um mich Mühe gibt und mir deutlich macht, dass ich exakt der bin, den sie gerade will.

Man könnte jetzt argumentieren: Bei massivem Männerüberschuss und der extremen Auswahl die Frau so hat, wird die selbstverständlich den Weg des geringsten Widerstands nehmen und einfach einen von den hunderten Bittstellern wählen.

Das kann ich weder widerlegen noch bestätigen - aber wenn's so wäre, dann ist's halt so. Ich bin einfach nicht der Typ dafür, mit der Tür ins Haus zu fallen, Mädels anzuschreiben und um Dates zu betteln. War noch nie so. Ich seh das eher von der komplett anderen Seite: Frau sagt mir konkret, was sie von mir erwartet und wir einigen uns. Oder es passiert eben nichts. Plain and simple. 😀 

(Und ich kann mir jetzt schon wieder die Troll-Kommentare ausmalen, die da sagen werden, dass ich hier damit völlig falsch bin und frustriert und ungevögelt sterben werde... 😂 Ich kann ganz beruhigt sagen: Dem ist nicht so. Wenn ich Interesse habe und mir dann von der Gegenseite ebenfalls Interesse gezeigt wird, ohne dass ich damit erst anfangen muss, dann ist das Ganze durchaus eine ganz angenehme Sache bei dem beide Seiten zu einem wortwörtlich befriedigenden Ergebnis kommen. 😏 )

Geschrieben

Wie gefrustet hier manche Typen sind... Da wundert mich die Stille im Postfach wirklich nicht.

BigDickAugsburg22cm
Geschrieben
Gerade eben, schrieb kissingdragon:

Es geht um Nachrichten von Frauen an Männer - die von Jungs zählen nicht. smiley_53ba06.gif

Hahaha 😂😂 ja da gibt es auch genug ... ( leider ) 

Geschrieben

ich finde die idee gut. es muss ja nicht immer alles sinn ergeben.

Geschrieben

Damit dann einige Männer am nächsten Tag dann ihren Frust rauslassen? Darauf habe ich wirklich keine Lust, nee echt nicht. 

Keine Ahnung, warum hier immer behauptet wird, Frauen würden keinerlei Kontakt zu Männern aufnehmen?! Es gibt hier Männer, die tatsächlich angeschrieben werden. Aber die haben vielleicht etwas, was ihr nicht habt. 

Denn so lieblos, wie einige Männer ihr Profil gestalten ist das kein Wunder. 

Und @NetterStecher69....Das wissen wir. Aber es ist keine Garantie, was zum ficken zu finden. Frau darf sich treffen,muss es aber nicht. Und das musst du mal lernen. 

 

 

Geschrieben

@Privatier1. Vergiss es, eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr... Bullshit! Trifft wenn, nur bei poppen.de zu, wenn Männer ein schwaches 0815-Profil haben. Gibt Erotikportale da wirst Du täglich angebalzt!Bei Interesse PN.

Geschrieben

Meinetwegen könnte man das gern immer so halten.  Ich hab schon immer selbst die Männer angeschrieben, die ich gut fand. Das waren aber halt dann nur drei oder vier und nicht 5000. Wenn Frauen anschreiben, bekommen halt (wie jetzt auch schon) geschätzte 95 % nie Nachrichten von den Damen. 

Die Jammerthreads werden dann nicht weniger, befürchte ich 😄

Geschrieben

Kann aber auch verstehen das Frau hier die Lust verliert.Gibt hier sehr viele Schreiber,die an realen Treffen nicht interessiert sind.

Geschrieben

Wir machen einen Lady's Day indem wir die Fotos der Herren nachstellen: alle Fingergesten, Posen, Schlüppa, im Sportstudio, schmutzige Wäsche im Bad als Hintergrund. ... lustig! Am meisten würden mich rausgestreckte Zungen,Stinkefinger-Gesten und 'Küsse auf den angespannten Bizeps' interssieren 😂😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Glutenfrei:

Ich meine: Ich hätt's eher gern andersrum..

 

...oh Gott wenn das eine Frau schreiben würde!!! 

 

 

Sorry..:clapping:

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb NetterStecher69:

 zu dir frieda, chatte weiter hier, suchst ja auch nichts. DIE SEITE HIER HEISST. POPPEN. DE

Das ist ein klassischer Denkfehler. "Wenn's drauf steht, hat es gefälligst auch drin zu sein!"

Zwischen Website und Bett liegt aber eine ganze Menge Kommunikation. Und ich fürchte, mit dieser Form von Kommunikation hast du dir gerade unfassbar viele Schlafzimmertüren selbst vor der Nase zugeknallt. ;) 

Die Erwartungshaltung, dass gefälligst gepoppt zu werden hat, erzeugt Druck. Leistungsdruck, Erfolgsdruck... das Gefühl, jetzt auf jeden Fall was leisten zu müssen und das dann auch noch irgendwie möglichst gut... Nee. Das kommt nicht gut.

Bei mir übrigens auch nicht. Wenn mich ne Frau anschreibt und am besten jetzt sofort vögeln will (joa, kommt tatsächlich vor), fühle ich mich schon mal grundsätzlich unter Druck gesetzt und lehne das dann meist freundlich aber bestimmt ab. Ich will mich nämlich nicht unter Druck setzen lassen. Das führt dann nur zu Hektik und Torschlusspanik. Und darunter leidet die Leidenschaft an der Sache selbst dann deutlich. Klarer Fall von: Erstmal ganz entspannt tief durchatmen, kennenlernen, gucken wie man so drauf ist und dann kann man immer noch überlegen: "Zu dir? Zu mir? Oder bleiben wir beim Bier?" ;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Im zweiten Absatz war ein "selbst" zu viel... 😐
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Damit dann einige Männer am nächsten Tag dann ihren Frust rauslassen? Darauf habe ich wirklich keine Lust, nee echt nicht. 

Keine Ahnung, warum hier immer behauptet wird, Frauen würden keinerlei Kontakt zu Männern aufnehmen?! Es gibt hier Männer, die tatsächlich angeschrieben werden. Aber die haben vielleicht etwas, was ihr nicht habt. 

Stimmt absolut. Ich kann dieses "ich krieg ja nie eine Antwort" auch nicht wirklich verstehen. Liegt vermutlich an zu stark "fordernder Kommunikation". 😯 

Geschrieben

mir gefällt diese idee sehr gut

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

...oh Gott wenn das eine Frau schreiben würde!!! 

 

 

Sorry..:clapping:

 

Die haben's ja schon andersrum. 😏 

Geschrieben

Auch wenn das wirklich mal durchgezogen werden sollte, dass Männer für einen gewissen Zeitraum nicht anschreiben könnten, würde doch ein Großteil weiterhin leer ausgehen.

Profilgestaltung, Selbstbeschreibung und Ansprüche sind oft so meilenweit von dem entfernt, was sich Frau unter einem ansprechenden Profil vorstellt, dass das Ergebnis nicht anders aussehen würde, als jetzt.

Aber wäre sicher mal ein interessantes Experiment.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Glutenfrei:

Die haben's ja schon andersrum. 😏 

Entschuldige, meine Gedanken waren leicht sexuell..

9_9

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kampfkaninchen:

Entschuldige, meine Gedanken waren leicht sexuell..

9_9

Ahso. Das musste dazusagen, sonst interpretiere ich alles grundsätzlich neutral. :D 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kissingdragon:

Auch wenn das wirklich mal durchgezogen werden sollte, dass Männer für einen gewissen Zeitraum nicht anschreiben könnten, würde doch ein Großteil weiterhin leer ausgehen.

Profilgestaltung, Selbstbeschreibung und Ansprüche sind oft so meilenweit von dem entfernt, was sich Frau unter einem ansprechenden Profil vorstellt, dass das Ergebnis nicht anders aussehen würde, als jetzt.

Aber wäre sicher mal ein interessantes Experiment.

Danke... wegen Männer wie dir macht es mir als Frau hier Spaß!

Geschrieben

Hey... Da wäre poppen.de Ja wie ein Tag abgeschaltet 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Glutenfrei:

Stimmt absolut. Ich kann dieses "ich krieg ja nie eine Antwort" auch nicht wirklich verstehen. Liegt vermutlich an zu stark "fordernder Kommunikation". 😯 

Das oder zu langweiliger. Die Männer möchte ich sehen, die Lust haben, zum 3000. Mal noch nett auf ein „Hi, wie geht’s? Geiles Profil!“ zu antworten.

NetterStecher69
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ImmerGeil2017:

Nir weil wir Frauen nicht antworten oder Interesse gaben sind wir noch lange keine Fakes 😁

90% schon, es ist nun mal so, da könnt ihr euch schönreden was ihr wollt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb erwarte_niveau:

Wir machen einen Lady's Day indem wir die Fotos der Herren nachstellen: alle Fingergesten, Posen, Schlüppa, im Sportstudio, schmutzige Wäsche im Bad als Hintergrund. ... lustig! 

Auch Fotos mit nacktem, pickeligen Hintern?

×
×
  • Neu erstellen...