Jump to content

Herabwürdigende Umgangsform (?)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Salvat82:

Deswegen hat er das aber auch gesagt bzw erklärt in einer PM und nicht einfach benutzt während sie zugange waren oder ohne zu Fragen. Was soll der Herr denn sonnst machen via chat? Gedanken lesen?

Ich finde, er hat alles richtig gemacht! Er hat es vorab erwähnt, auf was er steht und nun ist es an der TE zu entscheiden, ob sie damit leben kann oder nicht.

vor 3 Minuten, schrieb Salvat82:

Ich denke das ist mal wieder ein klassischer Fall von "Habe da was gehört was mich emotional aufgewühlt hat" - nichts schlimmes dabei, kommt oft vor mit Menschen und ist ja auch richtig so

Ich denke auch, dass die TE einfach aufgewühlt war und vielleicht ist auch ihr Weltbild dadurch einwenig ins Wanken geraten und  hat sie den Tread eröffnet,  um für sich selbst zu schauen, ob sie mit ihrer Geschocktheit, alleine dasteht, oder ob es andere User ähnlich sehen wie sie.

vor 6 Minuten, schrieb Salvat82:

Aber die Art wie manche hier damit umgehen ist so lächerlich, als ob man als Erwachsener nicht auf einer Sex-Plattform sagen kann was einem gefällt...

Jeder hat seine eigene Art Dinge anzugehen und damit umzugehen. Das ist nicht lächerlich. Egal auf welcher Plattform wir uns hier bewegen.

Geschrieben

Ja die Sprache muss einem gefallen,wenn es einem nicht gefällt sollte man Abstand nehmen.manvhe frauen gefältfves wenn man ordinär spricht und sie auch so behandelt.abef das muss du Abwegen ob du es versuchst mit ihm oder du es sagst das du es nicht willst. Ehrlichkeit und Karten auf de Tisch legen.sk bist dh auf der sicheren Seite.

morituritesalutant
Geschrieben

das hat mit devot nichts zutun,es ist eher dirty talk.meine letzte freundin wollte auch von mir,dass ich diese art von bezeichnungen beim sex benutze.liegt mir nicht,habe ich ihr zu liebe gemacht.hat keine bleibenden schäden hinterlassen und beim sex habe ich diese vorliebe nicht übernommen.für diese spielart gehören immer mindestens zwei und ob man diese erfüllt,muss jeder für sich entscheiden.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Magnifica:

wenn ich ihn jedes mal sobald er damit anfängt, postwendend vor die tür setzen würde.

jedes mal????...ich setzte menschen nur einmal vor die tür...die erscheinen dann bestimmt nicht wieder...und kommen erst recht nicht:confused:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mondkusss:

jedes mal????...ich setzte menschen nur einmal vor die tür...die erscheinen dann bestimmt nicht wieder...und kommen erst recht nicht

fändst du das lustig ?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb tu_es_einfach:

Wahrscheinlich bist du auf der falschen Seite. Parship wäre eher was für dich kleine sensible Prinzessin. Ich finde nichts verwerfliches daran was der Mann geschrieben hat. Vielleicht hattest du bisher nur Blümchensex unter der Decke im Dunkeln. Wenn es richtig zur Sache geht dann wirds auch verbal etwas dirty, offensichtlich gehörst du zu denen die sich nie wirklich dem Sex komplett hingeben und die Zügel mal loslassen. Probiers mal, ist nicht so schlimm während des Sexs mal als Schlammpe oder dreckiges Miststück genannt zu werden.

...und Du hast scheinbar den Post der TE nicht komplett gelesen... Sie schrieb darin, dass sie nicht zur "Blümchenfraktion" gehört... Natürlich hat hier Jede/r das Recht, nach einem Lebenspartner zu suchen (liest man ja auch öfter hier im Forum, dass aus bloßem Sex mehr wurde)! Da ich das Profil besucht habe, erschließt sich mir auch in keinster Weise, wie der werte Herr darauf verfallen konnte, die TE hätte daran auch nur einen Funken Spaß...

Und selbst WENN frau eine devote Ader hat, muss sie sich längst nicht von jedem alles anhören, oder liege ich da falsch?

Auch ich lasse mich nicht von jedem Kerl wer weiß wie betiteln und "bedirtytalken" - DAS bleibt einem handverlesenen Kreis von Auserwählten vorbehalten :coffee_happy:

Geschrieben

Ich kann dich da schon ganz gut nachvollziehen... Das Geheimnis dahinter hat sich mir bisher auch noch nicht erschlossen :-)) Mich persönlich reizt das - zumindest bisher - so gar nicht...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Magnifica:

fändst du das lustig ?

na zumindest scheinst du die vorstellung lustig zu finden, einen mann zu maßregeln wie einen dummen schulbub....

Geschrieben

@Die Hoffend

Sinn und Zweck beim Kennenlernen ist ja die unbekannten Seiten des Anderen zu sehen und

Das ist geschehen .

Es hat Dich schockiert , Deine Sache und ja hilfreich für die weitere Entscheidungsfindung .

Alle Deine " Schlußfolgerungen " halte ich mal dem Schock zu gute weil argumentativ gibt es da nichts ,

was auch minimal Substanz hat , außer das es zeigt was Du Dir so vorstellst .

Andere Leute haben gänzlich andere Vorstellung .

Mit den " Umgangsformen " so wie ich sie verstehe hat Das alles sogar nichts am Hut . 

Geschrieben

Mal auf die Kommentare... Wenn ein Foto (insofern das denn geht *g) und das Profil niveauvoll rüberkommen - würde mich das wohl auch stutzige machen - wenn der Kerl plötzlich eröffnet - dass er auf Dirty-Dings steht... Für mich gehört das in die Vorlieben - wenn Mann nicht drauf verzichten kann oder will... Ich selber finde es lächerlich bis peinlich und von daher für mich ein Ausschlußkriterium...

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Befana:

Ich denke auch, dass die TE einfach aufgewühlt war und vielleicht ist auch ihr Weltbild dadurch einwenig ins Wanken geraten und  hat sie den Tread eröffnet,  um für sich selbst zu schauen, ob sie mit ihrer Geschocktheit, alleine dasteht, oder ob es andere User ähnlich sehen wie sie.

....genau DAS ist der Hintergrund.

 

Sowie ich auch deine Aussage, jeder "dürfe" auf seine Art und Weise mit Abläufen umgehen, gut und richtig finde. 

Geschrieben

So ganz einfach lässt sich die Frage im EP nicht beantworten. Könnte wieder mal ein längerer Text werden.

Liebe TE, ich habe mir Dein Profil angesehen. Wirklich sehr schön und aussagekräftig. Für mich geht daraus hervor, dass Dirty Talk nicht unbedingt zu den bevorzugten Dingen gehört. Daher finde ich es schon mal gut, das der betreffende Mann Dich nicht direkt in der ersten Nachricht damit überfallen hat, sondern Dir nur explizit auf Nachfrage seine Vorliebe genannt hat.

Es gibt viele, Männer und auch Frauen, die auf Dirty Talk stehen. Ich gehöre auch zu denen, die es mögen. Aber ich brauche das nicht zwingend und setze es nur ein, wenn es von einer Partnerin akzeptiert und gewünscht ist. Die Wörter Titten und Fotze finde ich jetzt nicht so schlimm, aber auch da gilt, bei Bildkommentaren oder im ersten Anschreiben verwende ich diese Ausdrücke nicht. Ebenso finde ich Tiernamen in Verbindung mit Frauen etwas merkwürdig und daher nutze ich die auch nicht. Schon gar nicht würde ich eine Frau als Sau oder eine fülligere Frau als fette Sau bezeichnen. Vielleicht gibt es tatsächlich Frauen, die auch darauf abfahren, aber ich empfinde es beleidigend.

Weiter muss ich sagen, ich finde es vollkommen ok, dass Du hier im Forum die Frage gestellt hast, dazu ist es da. Es gibt keine doofen Fragen, höchstens doofe Antworten, meistens zumindest.

Abschließend möchte ich noch zum Ausdruck bringen, liebe TE, wenn Dir das Profil des Mannes gut gefallen hat und Dich lediglich die Antwort auf eine Frage irritiert hat, schreib ihn noch mal an, äußere Deine Bedenken und frag gezielt nach, ob Dirty Talk für ihn zwingend zum Sex dazu gehört. Ich halte seine Ausführungen für glaubhaft, was bedeuten würde, daß er im realen Leben durchaus ein Gentleman sein kann.

Egal, wie die Geschichte aus geht, ich drück Dir die Daumen, dass Du einen passenden Partner findest. Viel Glück und alles Gute.

Geschrieben

@Befana: Absolut richtig erkannt und hier auf den Punkt gebracht. 

Teilweise WOLLEN es einige wohl falsch verstehen. 

 

Naja, auf jeden Fall habe ich heute so oder so dazugelernt.

Geschrieben

 

@DieHoffende ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du den passenden Partner für Deine Wünsche und Fantasien findest. Und nehm es nicht persönlich. Auch diejenigen, die Deine Ansichten nicht verstehen können, haben ein Anrecht auf ihre eigene Meinung. ;)

Geschrieben

Das ganze nennt sich Dirty Talk, aber ich würde das in der Regel nur machen wenn man sich schon etwas besser kennt, aber nicht wenn wenn man sich eben noch nicht mal Tief in die Augengeblickt hat, da wiederum nenne ich das einfach nur eine Schlechte Umgangsform.

Egal wie auch immer mit so einem Typen/Typin würde ich mich nicht treffen wollen und würde auch direkt zurück Pflaumen.

Insgesamt finde ich die Umgangsform, hier im Forum und in einigen Gästebüchern zum teil echt erschreckend wenn da Poppen.de nicht bald mal was unternimmt müssen wir wohl irgendwann mal den Herrn Mass einschalten, obwohl der mir auch zuwider ist!

Geschrieben

@rolleken6 Da mein Schreibpartner äußerte, dass es ihm "nicht dirty genug sein kann" - verbal und im Sexleben generell - konnte ich mich da gegen einen weitergehenden Kontakt entscheiden. 

Meine heutige Frage hier sollte mir aufzeigen, ob ich so fern von anderen Ansichten stehe.

 

Geringschätzung jeglicher Art mag ich PERSÖNLICH nicht.

Ja, doch - jeder wie er mag. 

Geschrieben

Habe absolut nichts dagegen, wenn mich mein Mann während dem Sex als Sau, als Stück, als Hure oder ähnliches bezeichnet.

Ganz im Gegenteil, mich macht das sogar an. Wenn er mir im Alltag solche "Chosenamen" geben würde,

würde er sofort eine Backpfeiffe bekommen, so schnell könnt er garnicht schauen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb jernimo:

da wiederum nenne ich das einfach nur eine Schlechte Umgangsform.

Egal wie auch immer mit so einem Typen/Typin würde ich mich nicht treffen wollen und würde auch direkt zurück Pflaumen.

Da hast Du etwas in den falschen Hals bekommen. Er hat sie nicht so genannt, sondern ihr Beispiele geliefert, für die Art Dirty Talk auf den er steht. Also nix mit schlechten Umgangsformen. Im Gegenteil, er hat sie vorab "gewarnt" und die TE kann sich nun entscheiden, ob sie das mag oder gar nicht darauf klar kommt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Da hast Du etwas in den falschen Hals bekommen. Er hat sie nicht so genannt, sondern ihr Beispiele geliefert, für die Art Dirty Talk auf den er steht. Also nix mit schlechten Umgangsformen. Im Gegenteil, er hat sie vorab "gewarnt" und die TE kann sich nun entscheiden, ob sie das mag oder gar nicht darauf klar kommt.

Na ja in dem Fall muss man das eben mit sich selbst aus machen ob man zum kennenlernen gleich auf Dirty Talk steht, ich weiß nun nicht wo das Problem dann ist das im Forum gleich ausdiskutieren zu müssen, ich würds mir einfach so überlegen ob ich damit umgehen kann oder nicht.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb 1mauerbluemchen:

...und Du hast scheinbar den Post der TE nicht komplett gelesen... Sie schrieb darin, dass sie nicht zur "Blümchenfraktion" gehört...

das wurde aber erst hinzugefügt, als der Fred schon drei oder vier Seiten lang war.

 

Ergänzungen gehören nach meiner Meinung in den Verlauf eines Themas, aber nicht als Abänderung des eigentlichen Postings.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jernimo:

Na ja in dem Fall muss man das eben mit sich selbst aus machen ob man zum kennenlernen gleich auf Dirty Talk steht, ich weiß nun nicht wo das Problem dann ist das im Forum gleich ausdiskutieren zu müssen, ich würds mir einfach so überlegen ob ich damit umgehen kann oder nicht.

Die TE war darüber einwenig geschockt, dass jemand auf eine solche >Ausdrucksform abfährt, weil es für sie eher herabwürdigend klingt. Und sie fragt einfach nur, ob es nur für sie so ankommt, oder ob es bei anderen ähnlich ankommt. ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieHoffende:

@rolleken6 Da mein Schreibpartner äußerte, dass es ihm "nicht dirty genug sein kann" - verbal und im Sexleben generell - konnte ich mich da gegen einen weitergehenden Kontakt entscheiden. 

Meine heutige Frage hier sollte mir aufzeigen, ob ich so fern von anderen Ansichten stehe.

 

Geringschätzung jeglicher Art mag ich PERSÖNLICH nicht.

Ja, doch - jeder wie er mag. 

Sorry, dass habe ich dann wohl überlesen. Dann betrachte meinen vorletzten Absatz als ungeschrieben. Ein weiterer Kontakt zu ihm ist mit seiner Äußerung hinfällig.

Immerhin hat sich Deine Frage doch gelohnt, jetzt weißt Du, dass Du mit Deiner Ansicht keinesfalls alleine da stehst. Ich finde es nach wie vor richtig und angebracht, dass Du sie gestellt hast. Ich bin mir sicher, es hat Dir weiter geholfen und dass freut mich für Dich.

Geringschätzung ist meins auch nicht, in einer Partnerschaft schon mal gar nicht. 

So ist es, jeder soll so leben, wie er mag.

Geschrieben

Wer ist dieser TE und was hat das zu bedeuten?

Tschuldige für die Unterbrechung.. Macht weiter :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Die TE war darüber einwenig geschockt, dass jemand auf eine solche >Ausdrucksform abfährt, weil es für sie eher herabwürdigend klingt. Und sie fragt einfach nur, ob es nur für sie so ankommt, oder ob es bei anderen ähnlich ankommt. ;)

Vielleicht macht sich da ja auch nur jemand seinen Spaß mit ihr ist doch denkbar, bei den ganzen Vollidioten die hier so durch die Gegend Spammen

vor 1 Minute, schrieb Tritzia:

Wer ist dieser TE und was hat das zu bedeuten?

der oder die Themenerstellerin

×
×
  • Neu erstellen...