Jump to content

Herabwürdigende Umgangsform (?)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tritzia:

Wer ist dieser TE und was hat das zu bedeuten?

Tschuldige für die Unterbrechung.. Macht weiter :)

TE steht für Themenersteller. Dafür musst Du Dich nicht entschuldigen, nur wer fragt, dem kann geholfen werden.

Geschrieben

Dirty Talk beim Sex hat nichts mit devote zu tun. Es kann mit den passenden Partner sehr anmachen. Es hat nichts mit Verachtung zu tun

Geschrieben

@Befana

Na sooooooooooo stimmt Das aber  nicht , 

das sie lediglich fragt "  ob es nur für sie so ankommt, 

oder ob es bei anderen ähnlich ankommt."

Die Te stellt im Eingangspost auch ,

 um´s diplomatisch zu formulieren ,

sehr steile Thesen auf .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kissingdragon:

das wurde aber erst hinzugefügt, als der Fred schon drei oder vier Seiten lang war.

 

Ergänzungen gehören nach meiner Meinung in den Verlauf eines Themas, aber nicht als Abänderung des eigentlichen Postings.

...ok, da ich später eingestiegen bin, war ich mir dessen natürlich nicht bewusst - allerdings ändert das nicht meine Meinung bzw. Kernaussage :-)

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb jernimo:

Vielleicht macht sich da ja auch nur jemand seinen Spaß mit ihr ist doch denkbar, bei den ganzen Vollidioten die hier so durch die Gegend Spammen

Welchen Sinn sollte das machen? Denn wenn man mit jemandem intensiver schreibt, ist ja zumindest ein gewisses Interesse an der Person da, auf beiden Seiten! Sonst blockt man ein Gespräch gleich ab und schreibt nicht erst über Vorlieben... Aber Nix ist unmöglich. ;)

 

Geschrieben

@jernimo Diesen Gedanken hatte ich auch schon. 

Es gibt ja nichts, was es nicht gibt.... 

 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Befana

Na sooooooooooo stimmt Das aber  nicht , 

das sie lediglich fragt "  ob es nur für sie so ankommt, 

oder ob es bei anderen ähnlich ankommt."

Die Te stellt im Eingangspost auch ,

 um´s diplomatisch zu formulieren ,

sehr steile Thesen auf .

Smile... Hat Dich noch nie etwas tatsächlich sprachlos gemacht und total verwirrt? ;) Mich schon und da hab ich mich auch nicht sooo geschickt , auf den Punkt ausgedrückt. ;)

Geschrieben

@Befana

Verwirrt klar , sprachlos wenn dann im Nanosekundenbereich .

Ich hab durchaus Verständnis für solche Reaktion , 

aber dadurch werden die aufgestellten Thesen ja nicht richtig . ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Smile... Hat Dich noch nie etwas tatsächlich sprachlos gemacht und total verwirrt? ;) Mich schon und da hab ich mich auch nicht sooo geschickt , auf den Punkt ausgedrückt. ;)

und der versuch seine pn hier zu veröffentlichen sollte bestimmt ihre verwirrung unterstreichen, vermute ich mal großzügig. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

und der versuch seine pn hier zu veröffentlichen sollte bestimmt ihre verwirrung unterstreichen, vermute ich mal großzügig. 

Die Anmerkung am Ende des Posts verstehe ich auch nicht! 

Zu keinem Zeitpunkt war dazu ein einziges Wort im Text enthalten!!!!!! 

Geschrieben

Was ist daran nu schlimm , der Verfasser wird ja nicht genannt ? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Was ist daran nu schlimm , der Verfasser wird ja nicht genannt ? 

wäre ja wohl noch schöner. 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:

Was ist daran nu schlimm , der Verfasser wird ja nicht genannt ? 

Dir wäre es egal, wenn deine persönlichen Gedanken und Worte hier veröffentlicht werden?

 

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DieHoffende:

@jernimo Diesen Gedanken hatte ich auch schon. 

Es gibt ja nichts, was es nicht gibt....

Na ja nun ich will es für dich nicht hoffen, aber bei den ganzen durchgeknallten hier kann das schon einem Passieren, das sich wer mit dir nur einen üblen Scherz erlaubt.

Ich hab hier ja auch schon so einiges erlebt, was mich recht stutzig macht, deshalb sehe ich so was auch mit gemischten Gefühlen.

Geschrieben (bearbeitet)

würde ich von mir hier etwas veröffentlich sehen, was ich jemanden in einer pn geschrieben habe, damit er besser seiner schockiertheit öffentlich Ausdruck verleihen kann, ich wüsste, was ich von demjenigen zu halten habe. ihr könnt das natürlich ganz locker sehen, weil kein name dabeisteht.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

@kissingdragon

Für mich ist Das jetzt zu vergleichen mit :

" Stell Dir mal vor mir hat gestern jemand erzählt .............. " 

Nix was ich als schlimm empfinde solang ich nicht weiß um wen´s geht ,

da ich mich dann ja ausschließlich Damit und nicht der Person beschäftige . 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DieHoffende:

Aus einem aktuellen Kontakterlebnis heraus - glücklicherweise nur schreibtechnisch - würde ich gerne mal die Meinung anderer Mitglieder dazu erfahren.

 

Ein Mann, dessen Fotos (wenn sie denn tatsächlich ihn zeigen) und Profiltext sehr angenehm und ansprechend erscheinen, zeigt im Schreibkontakt eine Seite, die mich persönlich sehr abgeschreckt hat. Er möchte seine Neigungen ausleben - okay. Bis dahin alles gut. Nachgefragt, was er damit meint, gab er mir Beispiele. Das er die Frau z.b. als "Drecksschlampe" während des "Spiels" schon mal betitelt. Oder sind dann für ihn Brüste=Titten, oder eine Vagina=Fotze.

Für ihn ist dies dann eine "höchste Verehrung" für die Frau. Eine dicke Frau kann dann für ihn auch eine "fette Sau" sein. Im Alltag wäre dies für ihn natürlich nicht so.

Wie oben schon beschrieben, haben mich diese Aussagen abgeschreckt, ja eigentlich schockiert. Als nicht-devote Frau auf der Suche nach einem empathischen Partner empfinde ich persönlich die Worte als niveaulos und herabwürdigend und nicht als "Zeichen höchster Verehrung".

 

 

vor 34 Minuten, schrieb jernimo:

Vielleicht macht sich da ja auch nur jemand seinen Spaß mit ihr ist doch denkbar, bei den ganzen Vollidioten die hier so durch die Gegend Spammen

der oder die Themenerstellerin

 

vor 26 Minuten, schrieb DieHoffende:

@jernimo Diesen Gedanken hatte ich auch schon. 

Es gibt ja nichts, was es nicht gibt.... 

 

 

Klar wenn Mann sich dann doch nicht als der Superheld entpuppt , wird er dann womöglich sogar zum Monster deklariert

Es gibt ja nichts was es nicht gibt 😎

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Klar wenn Mann sich dann doch nicht als der Superheld entpuppt , wird er dann womöglich sogar zum Monster deklariert

Ich will ja niemanden was schlechtes unterstellen, aber wenn ich mir hier so einige Einträge in Gästebüchern durchlese, oh gott ich lese die nicht ich überfliege die, ich nehme die einfach so in mich auf ob ich will oder nicht, ich finde es zumindest unterirdisch wie sich manche Menschen hier benehmen.

Ich will hier ja nicht als Sittenwächter auftreten, aber für manche Leute ist Niveau eben doch nur eine Hautcreme.

Geschrieben

Klar und weil der gutaussehende Mann nur nicht die Vorlieben der Te teilt hat er kein Niveau ? Langsam driftet die Story für mich immer mehr ins Lächerliche ab . 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lichterloh81:

Ein „dumme Sau“ würde bei mir zu sofortiger Abkühlung führen, wohingegen ein zärtlich geflüstertes „meine kleine süße Schlampe“ durchaus sehr liebevoll, antörnend und schön sein kann.

Besser kann ich es auch nicht sagen. Mit zärtlicher Dominanz erreicht Man(n) bei mir so ziemlich alles.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jernimo:

Ich will ja niemanden was schlechtes unterstellen, aber wenn ich mir hier so einige Einträge in Gästebüchern durchlese, oh gott ich lese die nicht ich überfliege die, ich nehme die einfach so in mich auf ob ich will oder nicht, ich finde es zumindest unterirdisch wie sich manche Menschen hier benehmen.

Ich will hier ja nicht als Sittenwächter auftreten, aber für manche Leute ist Niveau eben doch nur eine Hautcreme.

Man kann doch nicht irgendwelche bekloppten GB-Einträge damit vergleichen, dass der Kontakt der TE ihr - auf Ihre Nachfrage hin! - mit Beispielen erläutert hat, welche Begrifflichkeiten er beim Dirty Talk bevorzugt. 

Er hat’s ihr beantwortet, für ist es nix, für viele andere auch nicht, für einige schon. Wie bei vielen anderen sexuellen Spielarten halt auch. 

Er hat’s ihr nicht aufgenötigt, sie nicht ungefragt damit betitelt oder belästigt.

Ich sehe beim besten Willen nicht, warum man dem Mann deswegen sonstwas unterstellen muss. Meine Güte, es geht nur um Dirty Talk, nicht um Leichenschändung.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war ja immer froh darüber, das sich beim schreiben hier ganz schnell gezeigt hat, wessen Vorstellungen und Ziele sich zu sehr von meinen unterscheiden. Es ist unnötig Energie verschwendet, erst länger zu schreiben und sich zu treffen, damit sich dann vielleicht erst herausstellt, das für beide gar nicht passen kann. Und wenn ,,nur der Dirty Talk" zu unterschiedlich ist.

@DieHoffende

Sieh es positiv! Er hat dir in den Mails schon gezeigt, das ihr nicht auf der gleichen Wellenlänge seid, was die Umgangsprache beim Sex betrifft. So kannst du ihm ihm ohne grösseren Stress absagen und dich weiter umschauen.

Das für dich negative Verhalten kann virtuell gar nicht so nah an dich rankommen. ( Mit dem Blick auf die Dinge, die mir hier begegneten, war es leicht für mich, ungewolltes an mir abprallen zu lassen.)

Ist allemal besser, als wärd ihr euch in der Realität vielleicht schon näher gekommen, deine Enttäuschung wäre womöglich grösser und das Absagen evtl schwerer für dich.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb mondkusss:

und wie würdest du es finden, wenn dich die frau beim sex als dreckigen kleinen wichslappen oder stinkenden hurenbock bezeichnet?

is doch eigentlich auch gar nicht so schlimm....:smirk:

oder eventuell erbärmlicher kleiner schlappschwanz...man muss nur etwas kreativ sein....

und wo bleibt die antwort auf meine frage? @tu_es_einfach

oder schmollst du etwa gerade wie eine sensible kleine prinzessin?:smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also viele Frauen stehen darauf DirtyTalk halt und dagegen ist nix einzuwenden. Muss halt jeder selber wissen obs ihm gefällt. Klar wem der Man sowas sagt obwohl die Frau das nicht mag/möchte sollte man es lassen. Titten und Fotze finde ich jetzt nicht wirklich schlimm wem ne Frau Schwanz und Eier sagt anstatt Penis und Hoden ist das für mich ok. Bei fetter Sau hört dan meiner Meinung nach auf. Drecksschlampe stell ich mir auch nicht so toll vor. Ich mag DirtyTalk passiv und aktiv und würde sagen das er ziehmlich human ist aber ich hab da auch Grenzen.

×
×
  • Neu erstellen...