Jump to content

Herabwürdigende Umgangsform (?)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb DieHoffende:

 

Braucht frau solch einen "Lebenspartner"?

Eine Frau, die nicht darauf steht, wohl eher nicht. Eine andere vielleicht schon. 

Wobei jemand, der auf (heftigen) Dirty Talk steht, nicht zwangsläufig ein unbrauchbarer Lebenspartner ist. Dein Kontakt hat dir klar gesagt, dass er diese Begrifflichkeiten nur beim Sex benutzt, er wird dir also nicht im Supermarkt zuschreien: „Wir brauchen noch Nudeln, du Drecksnutte!“. Sowas fände ich ganz klar auch befremdlich. 

Ich (mit devoter Neigung, wobei das meines Erachtens nicht unbedingt korrelieren muss) habe auch eine Vorliebe für Dirty Talk, schließe aber ebenfalls einige Begriffe aus, die ich nicht hören will. Wir mit dieser Neigung mögen auch nicht immer alles. Es erfordert meines Erachtens gerade etwas Feingefühl des Mannes zu wissen, was er sagen kann und was nicht (sofern man das nicht vorher schon im Detail festgelegt hat). Ein „dumme Sau“ würde bei mir zu sofortiger Abkühlung führen, wohingegen ein zärtlich geflüstertes „meine kleine süße Schlampe“ durchaus sehr liebevoll, antörnend und schön sein kann. Es kommt eben auch darauf an, wie man diese Begriffe für sich belegt hat.

Ich kann jedenfalls nichts Schlimmes an dem, was dein Kontakt gesagt hat, erkennen. Er hat deine Frage beantwortet, gesagt, worauf er steht. Es ist halt nicht deins, aber deswegen fehlt ihm nicht Feingefühl. Auch dass er ansonsten nicht liebevoll, zärtlich und nett sein kann oder dir nicht bei anderen Gelegenheiten „richtige“ Komplimente machen kann, heißt das nicht. 

Im Übrigen denke ich auch nicht, dass ein Mann, der auf Dirty Talk steht, seine Partnerin automatisch nicht wertschätzt. Ich selber erlebe das ganz anders.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@eisi751 Na vielleicht hast Glück und er geht auch darauf voll ab 😁😁😁😁

bearbeitet von ***666
Geschrieben
<...und meine pers einstellung hat sicher nicht mit verklemmtheit und bl zu tun.>.... OH doch.... Ich erkenne beim besten Willen nicht, was "Dirty Talk" mit ... "devot" oder "Erniedrigung" zu tun hat. Letzteres könnte man mit viel gutem Willen, bei dem Begriff .. "Drecksschlampe" .. noch in Betracht ziehen. Ansonsten.... Mach deinen Penis in meine Vagina... ???? OmG... Wie geil ist das denn?? Dann doch lieber den Mund dabei halten... UND... NEIN... wir suchen nicht ALLE nach liebevoller Bestätigung... auch nicht "eher"... (Was meinst Du damit.. Etwa in der Form... "Das hast Du fein gemacht" ?) Es gibt nun mal verschiedene Arten von Sex... Den... den Du magst... und.. anderen.. ;) Du sprichst von Feinfühligkeit ?? Sagst auch... Im Alltag würde er solche Worte nicht verwenden... ER ist nur offen und ehrlich. (Das will doch immer jede(r) )) Nun bist DU enttäuscht... Dein gutes Recht... Aber eben auch DEIN Problem - nicht seines.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DieHoffende:

Braucht frau solch einen "Lebenspartner"?

nö! ich definitiv nicht!

vor 2 Stunden, schrieb tu_es_einfach:

Probiers mal, ist nicht so schlimm während des Sexs mal als Schlammpe oder dreckiges Miststück genannt zu werden.

Amüsant, dass Du als Mann das so siehst

vor 1 Stunde, schrieb govinda763:

es gibt gar kein Pendant für den Ausdruck Schlampe

es gibt überhaupt keine Worte für Männer - !! daher lehne ich Dirty Talk zudem ganz ab

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Eisi751:

Wenn ein Mann mich so nennen würde, dann würde ich mich sofort umdrehen und gehen. Dem Drang ihm davor noch in die Eier zu treten müsste ich mir allerdings auch schwer verkneifen....

Wenn er weiß, dass du so etwas nicht magst, oder er dich ungefragt so behandelt, hast du recht.

 

Damen, die darauf stehen, werden sich freuen. (nicht mein Fall, übrigens!)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ***666:

@eisi751 Na vielleicht hast Glück und er geht auch darauf voll ab 😁😁😁😁

Dann lasse ich es... Mache mir nur ungern die Hände... ähm.... Schuhe dreckig 😎

Geschrieben

Was hat FAS mit devot zu tun?? Gar nix und wie schon einer erwähnte, steck deinen Penis in meine Vagina ist eher abtörnend. Da würde ich eher einen Lachanfall bekommen. Und wenn man geil aufeinander ist kann man such auch schon mal Beschimpfen, weil das antörnt. Aber kommt auch drauf an was man sagt. Als fette Sau in der Erregung würde ich mich auch nicht beschimpfen lassen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Milf_67:

Und wenn man geil aufeinander ist kann man such auch schon mal Beschimpfen, weil das antörnt.

Falsch!!!

Garantiert nicht jeden! Mich z.B. nicht!

Geschrieben

Wo ist das Falsch. Hab ich alle geschrieben??  Nein

Geschrieben

Ich glaube die Kunst am Dirty Talk ist, dass man trotz "schmutziger" Worte nicht beleidigend wird 🤔. Ansonsten lieber den Mund halten, sonst wird es lächerlich

Geschrieben (bearbeitet)

@Milf_67

War ja klar, dass dieser Spruch wieder kommt! 🙄

Du hast keine Einschränkung gemacht, also wird es logischerweise als „alle“ gelesen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb DieHoffende:

Als nicht-devote Frau auf der Suche nach einem empathischen Partner empfinde ich persönlich die Worte als niveaulos und herabwürdigend und nicht als "Zeichen höchster Verehrung".

 

Suchen wir nicht (fast) alle eher nach liebenswürdiger Bestätigung? 

Auf eure Antworten bin ich gespannt.

Suchen devote Frauen keine emphatischen Männer ? Oder verstehe ich hier etwas falsch.

tendenziel brauchen devote Frauen , eher hoch emphatische Männer , hochsensitiv Männer.

 

Wenn Frau solch Wortwahl gefällt , dann ist es gut.

 

ich habe bisher kein frau ( auch devot ) kennen gelernt, die begeistert gewesen wäre, wenn man zu ihr schlampe gesagt hätte, auch nicht dabei.

fette Sau ist völlig entwertent meiner Meinung nach. Und ist nur für ihn gut um sich besser überlegener zufühlen.

sollte vorher mit beiden abgeklärt werden welche  Wortwahl ok ist.

bearbeitet von Hades638
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Milf_67:

Ich habe geschrieben manche....... 

Wo?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Laila227:

Ein Mitglied schreibt, daß 7 von 10 Frauzen das mögen, das wage ich zu bezweifeln

Ich vermute wenn überhaupt, von 100, eine . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb tu_es_einfach:

Vielleicht hattest du bisher nur Blümchensex unter der Decke im Dunkeln. Wenn es richtig zur Sache geht dann wirds auch verbal etwas dirty, offensichtlich gehörst du zu denen die sich nie wirklich dem Sex komplett hingeben und die Zügel mal loslassen. Probiers mal, ist nicht so schlimm während des Sexs mal als Schlammpe oder dreckiges Miststück genannt zu werden.

und wie würdest du es finden, wenn dich die frau beim sex als dreckigen kleinen wichslappen oder stinkenden hurenbock bezeichnet?

is doch eigentlich auch gar nicht so schlimm....:smirk:

oder eventuell erbärmlicher kleiner schlappschwanz...man muss nur etwas kreativ sein....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb danikiss74:

ich bin selber sehr devot/masochistisch veranlagt und für mich ist das gegenseitige  - auch schriftliche Anheizen indem man beschreit, was man gedenkt, miteinander beim nächsten Date zu tun, Dirty Talk.

......
......

Ganz besonderen Dank für diesen tollen und ausführlichen Kommentar!!! Und darüberhinaus HUMORVOLL statt beleidigend. DANKE.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat verkürzt
Geschrieben

Bei Beleidigungen hört es selbst bei mir auf oder herablassendes Gerede...und solche Nachrichten habe ich hier auch schon bekommen. Ich Frage mich manchmal was für eine Erziehung die genossen haben.einfach nur uninteressant solche typen.und ekelhaft

Geschrieben

Also ich stehe zwar schon auf Dirty Talk und mein Freund auch. Wir beide sind ja auch noch recht neu hier auf Poppen.de aber ich muss gestehen das ich schon vieles gelesen habe das mich schon sehr verschreckt! Schon allein wenn ich mir die Kommentare auf manchen Bildern von Usern ansehe vergeht es mir! Den Mund als "Maulfotze" zu bezeichnen finde ich einfach nur abstoßend. Wenns so krass wird geht bei mir gar nichts und glücklicher Weise ist mein Freund da auch so das er sowas nicht zu mir sagt.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hades638:

ich habe bisher kein frau ( auch devot ) kennen gelernt, die begeistert gewesen wäre, wenn man zu ihr schlampe gesagt hätte, auch nicht dabei.

Pssst sagen Frauen manchmal von sich selber :notes: Schlampenfieber :notes: kommt doch auch immer darauf an wie z.B . etwas gesagt wird . Du geiles Luder kann voller Bewunderung beim Sex gestöhnt werden oder eben auch als abwertende herablassende Bewertung in der Öffentlichkeit herausposaunt werden .

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mondkusss:

und wie würdest du es finden, wenn dich die frau beim sex als dreckigen kleinen wichslappen oder stinkenden hurenbock bezeichnet?

Wer drauf steht wird es toll finden wer nicht drauf steht findet es blöd. Ich glaube hier arbeiten sich einige an einem Thema ab, bei dem es wie bei so vielen Dingen im Leben ist, die einen mögen es die anderen eben nicht.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Raaapunzel:

nö! ich definitiv nicht!

Amüsant, dass Du als Mann das so siehst

es gibt überhaupt keine Worte für Männer - !! daher lehne ich Dirty Talk zudem ganz ab

Also wenn es abwertende Worte für Männer gäbe würdest du es nicht ablehnen? :coffee_happy:

Gerade eben, schrieb mondkusss:

du warst in dem fall nicht gefragt @govinda763 :coffee_morning:

OK Frau Lehrerin

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 6 Minuten, schrieb govinda763:

OK Frau Lehrerin

was bitte hat es mit lehrerin zu tun, wenn ich jemandem eine frage stelle und du dich an seiner stelle bemüßigt fühlst mir diese zu beantworten...lehrerhaft war in diesem falle einzig und alleine DEINE antwort...:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mondkusss:

 

was bitte hat es mit lehrerin zu tun, wenn ich jemandem eine frage stelle und du dich an seiner stelle bemüßigt fühlst mir diese zu beantworten...lehrerhaft war in diesem falle einzig und alleine DEINE antwort...:smirk:

Wenn Du mir das Wort verbietest ist das oberlehrerhaft

×
×
  • Neu erstellen...