Jump to content

Ein Nippel Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.1.2018 at 20:04, schrieb Vogelsberger:

Alles schon gemacht, nur nicht so bewusst so lange an der Brust .

Interessant, dass deine Frau/Freundin nicht das Bedürfnis hatte so lange. Einen Mann, der die Brüste nicht lange und intensiv verwöhnt, behalte ich nicht mehr als 1-2 Wochen, "Arsch-Männer" langweilen mich daher schnell 😂

Wahrscheinlich bist du nicht so der "Brust-Mann" und sie nicht die "Brust-Frau" 😉

Geschrieben

Der ganze Körper bekommt immer Beachtung Devotin:)

Aber du hast recht, sie mag lieber geleckt werden, und da ich Muschis liebe, sind wir uns da einig, auch wenn ich am Morgen Zungen Lähmungen habe. 

Mann muss aber immer wieder was neues ausprobieren:)))

Geschrieben

Ob das bei Männern auch geht?

Geschrieben

Probiere es doch einfach mal aus, du kannst es doch jederzeit abbrechen wenn es dir nicht gut tut. 

Geschrieben

Jede Frau ist doch unterschiedlich empfindlich an den Nippeln. Bei mir geht´s relativ schnell, aber auch nur wenn Mann weiß, was er macht. Vielleicht braucht Deine Frau eine noch heftigere Stimulation.

Geschrieben

Mein Engel hat nach gut 15 min nippelorgasmuss, die Kunst liegt am Mann das Spiel zu steigern bis man sie spritzen lasst

Geschrieben
Am 5.1.2018 at 21:04, schrieb Schmusetigerin:

Jede Frau ist doch unterschiedlich empfindlich an den Nippeln. Bei mir geht´s relativ schnell, aber auch nur wenn Mann weiß, was er macht. Vielleicht braucht Deine Frau eine noch heftigere Stimulation.

Danke für deinen Beitrag und den Tipp:)

Nun heftiger muss es nicht werden, sonst hätte sie es mir gesagt. Wir reden sehr offen über Sex, was wir und wie wir es wollen oder auch nicht. Also ein geben und nehmen, ohne zu schweigen. 

Denke , es war das erste mal bewusst gewollt, und wenn man auf etwas bewusst wartet:(((

Also werden wir es einfach immer mal ohne Zwang probieren:))

Geschrieben

Moin.

Wenn eine der Damen, mit denen ich zusammen war, ein derartiges Verlangen geäußert hätte, dann hätte ich das wohl auch mit ihr ausprobiert. Ohne diese Anregung von ihr würd ich mich aber von allein nicht ausschließlich um so lokal begrenzte Bereiche einer Frau kümmern. Ich bin da mehr so der ganzheitliche Typ und beschäftige mich gerne mit dem ganzen Körper, soweit die Person eben zustimmt. Ausschließliche Nippelspiele würden mich eher langweilen, aber wie gesagt, wenn das jemand mal wünscht, würd ich es durchaus probieren.

Bei mir selbst finde ich es auch eher wenig erregend, wenn sich nur um eine Stelle gekümmert wird, selbst wenn es sich um das "besondere Teil" meines Körpers handelt. Ich brauche da mehr Körperlichkeit als das bisschen an dieser einen Stelle.

Gruß
FL

Geschrieben
Am 5.1.2018 at 21:18, schrieb Nsrubens:

Mein Engel hat nach gut 15 min nippelorgasmuss, die Kunst liegt am Mann das Spiel zu steigern bis man sie spritzen lasst

Sorry ist nicht böse gemeint !Die Kunst liegt am Mann??? Sorry schon sehr selbst überzeugt, was du da schreibst.

Geschrieben

dann warst du nicht gut genug

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz einfach. Manch eine kann es, manch eine eben nicht. Menschen sind doch unterschiedlich. Und ob da nun ein Orgasmus kommt oder nicht ist doch eigentlich auch egal. Hauptsache ihr habt Spaß! Und ja, ich kenn da eine, die richtig dabei abgeht ;-)

bearbeitet von v1980er
Rechtschreibung
Geschrieben
Am 5.1.2018 at 21:41, schrieb lipper22:

dann warst du nicht gut genug

Sorry, nicht gut genug??? Noch einer der von sich selbst überzeugt ist ! Wären manche mal so gut, beim Text lesen. Denn dort steht geschrieben....

Bitte keine Kommentare, das ich was falsch gemacht habe. Aber die Super Männer die jede Frau zum Orgasmus bringen haben den Kopf in den 20x5 Schwanz 

Geschrieben
Am 5.1.2018 at 21:49, schrieb v1980er:

Ganz einfach. Manch eine kann es, manch eine eben nicht. Menschen sind doch unterschiedlich. Und ob da nun ein Orgasmus kommt oder nicht ist doch eigentlich auch egal. Hauptsache ihr habt Spaß! Und ja, ich kenn da eine, die richtig dabei abgeht ;-)

Wenn eine Frau keinen Orgasmus bekommt, hat es was damit zu tun, dass sie es nicht kann??? :flushed::rage:

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Es geht um den Nippel Orgasmus, oder hab ich irgendwas verpasst? Und: ist zwar OT, aber es soll durchaus Frauen geben, die absolut keinen Orgasmus bekommen können.

Geschrieben

Ich muß mal ne Runde zicken ;)

Wenn Männer so schreiben, habe ich das Gefühl, dass sie glauben, man müsse einfach nur Technik XYZ anwenden und schon kommt Frau. Juchzend und spritzend und bescheinigt dem Mann danach noch der geilste Liebhaber zu sein.

Ich möchte nochmal in Erinnerung rufen, dass wir Frauen auch nur Menschen sind. Es genügt doch nicht, einfach irgendwelche Knöpfe zu drücken. Frauen sind da doch ein wenig komplexer als Maschinen. (Männer übrigens auch... -glaub ich- )

Da kann Mann A genau die gleiche Technik anwenden wie Mann B. Frau kommt bei Mann A, aber nicht bei Mann B. O.K. machen wir eine Fehleranalyse ;)

Es könnte daran liegen, dass es in der Wohnung zu warm, zu kalt, zu hell, zu dunkel, zu laut, zu leise ist....vielleicht muß sie auch mal zur Toilette, hat Hunger oder Durst oder die Bettwäsche ist kratzig. Einfach irgenwas was zu Unwohlsein führt....

Es könnte auch an der emotionalen Bindung liegen (Vertrauen, Fallen lassen)

Es könnte an den Umständen liegen. Mann A hält Arm fest = geil. Mann B tut es nicht. Oder umkehrt. Also dann sind es weiterführende persönliche Vorlieben.

Mann kann auch zu fordernd sein. Oder Erwartungsdruck haben und somit auch Druck verursachen...

Mann kann auch einfach scheiße sein... äh... etwas machen, was der Frau nicht ganz so gut gefällt, weil es z.B. immer mal wieder weh tut. (das darf ja in meinen Überlegungen nun wirklich nicht außer Acht gelassen werden!)

Oder vielleicht bespielt er beide Brustwarzen und das ist dann eine Reizüberflutung und ihr zu viel? Es ist immer ein miteinander :)

Geschrieben (bearbeitet)

also ich habe in einem ähnlichen treat gelesen "gefällt es den männern wenn man an ihren nippern spielt ?" ..war recht erstaunt da es vielen doch mehr gefällt als gedacht. ich selbst finds nicht schlecht aber so richtig heiß werde ich persönlch dabei nicht.. gab auch schon begenungen bei denen ich mir dachte "falsches ende baby..oder hängt mein nippel in deiner zahnlücke fest?" darum halte ich mich für jemanden der darauf achten sollte, der brust mehr beachtung zu schenken. und ich denke so unterschiedlich das bei uns männern ist, genauso unterschiedlich werden frauen damit nach "hollywood" und zurück kommen

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben

es könnte...es könnte....

Was erkennen wir Männer daraus?...Sie wissen es selber nicht, wie es klappt...

Folgedessen können sie es auch nicht - erklären......lach

Manche Selbsterfahrung sollte wohl noch weiter ausgebaut werden,. damit auch die eigene Erkenntniss erfolgt...

Geschrieben
Am 5.1.2018 at 19:49, schrieb hurzileinchen:

Und die Männers?? Ham ja auch Nippel ;)

Nope. Keine Orgasmen in Bezug auf Nippel. ^^

Geschrieben

Den hatte ich leider noch nicht. Genaues erforschen (ob vielleicht doch möglich) im Sinne der poppen de Wissenschaft folgt. Schließlich kann man an den Saug- und Zupftechniken einiges anpassen.

×
×
  • Neu erstellen...