Jump to content

Ein Nippel Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine ehemalige Spielgefährtin ist sehr orgasmusfreudig, und kommt gerne und oft nur durch Stimulation an einem oder beiden Nippeln: Ob leichtes Reiben, robustes Drehen & Ziehen, mit oder ohne Klammern... oder durch gezielte Schläge mit dem Springstock.

Sie ist die einzige Frau die ich kenne, die durch Stimulation nur an den Nippeln kommt, und es machte mir sehr viel Spaß, sie immer wieder aufs Neue so zu befriedigen.

Geschrieben
Am 5.1.2018 at 19:54, schrieb Devotin9:

An den Brüsten bin ich super empfindlich, könnte ich mir vorstellen, mit viel Geduld den Höhepunkt so zu erreichen. Da muss aber definitiv mehr sein: Richtig festes und langes Saugen, Knabbern, Kneten, gleichzeitig Küsse auf den Hals, Streicheln zwischen den Beinen...Oder mal etwas härter, wo der Mann mich härter anpackt... Pass aber auf und übernehme nicht alles, was ich aufgelistet habe. Manche Frauen sind sehr empfindlich, starkes Saugern, Knabbern etc. kommt nicht bei jeder gut an...

na das würde ich zu gerne mal probieren finde ich toll

Geschrieben
Am 5.1.2018 at 17:47, schrieb Vogelsberger:

Ja sehr erregt, aber kein Orgasmus! 

Nun es kann und muss nicht gleich auf Anhieb gehen, werden immer mal an diesem Thema üben :) 

Dem ist so ja,einen Gipfelstürmen zu wollen braucht so gesehen viel übung!

Hab schon oft gedacht wie wäre wenn "man" mehr als zwei hände und einen mund hätte...könnte hilfreich sein!

Eine anregung die erregung  entsprechend steigern könnte un den gipfel zu stürmen!:coffee_happy:

Geschrieben

meine Ex hatte das auch oft mal. Sie mochte es nur nicht so sehr da der Orgasmus nicht so intensiv war und beim "richtigen" Sex im Anschluss der Orgasmus aus blieb....

Geschrieben

Das Problem habe ich nicht. Das stimmt allerdings das er nicht so stark ist, aber fürs Vorspiel ideal. 

Geschrieben

Ja auch ich hatte bereits Orgasmen nur durch das bearbeiten meiner Brüste. Dabei darf es auch gerne mal etwas härter zugehen. Bei mir hat sich dieses Empfindlichkeit  erst nach meiner Schwangerschaft eingestellt. Seit dem erlebe ich noch mehr Lust und zwischen Brust und Klit gibts irgendeine Verbindung die mich oft ganz wahnsinnig macht vor Erregung.

Kisses 

Geschrieben

Ich bin auch super empfindlich an den Brüsten und geniesse jede noch so kleine Berührung...Es macht mich total an und löst ziemlich viel in mir aus. Ich glaube wenn ein Mann etwas Ausdauer dabei hat, könnte es vllt klappen... Einen Versuch wäre es mir schon wert ;-)

Geschrieben

Wir lieben beide Nippelspiele und saugen die Nippel regelmäßig. Durch das saugen werden die Nippel nicht nur größer sondern auch empfindlicher.

Ich als Mann kann nur durch Nippelzwirbeln zum Orgasmus kommen. Claudi wird zwar nass aber Orgasmus hatte sie noch nicht.

Ich arbeite dran ...

Geschrieben

Meine EX stand da voll drauf. Ich musste ihr Nippel hart rannehmen. Zwirbeln und zusammendrücken...sie hat dabei extrem laut gestöhnt. Es dauerte so ca. 10 Min. bis sie dann ihr Becken hochgehoben hat und dann mit einem Lustschrei ihren Orgasmus hatte. Ist schon geil gewesen...

Geschrieben

Mein Mann schafft es immer wieder , mich in den Wahnsinn zu treiben , wenn er meine Nippels zärtlich streichelt, schön zart , mal die Finger befeuchten, und je zärtlicher er es macht , um so schneller komm ich zum orgasmus. Ihn  erregt es auch , da ich ja dabei nicht gerade leise bin 

oldie-ein-nettER
Geschrieben
Am 1.3.2018 at 13:31, schrieb UnBrokensoul70:

Ich bin auch super empfindlich an den Brüsten und geniesse jede noch so kleine Berührung...Es macht mich total an und löst ziemlich viel in mir aus. Ich glaube wenn ein Mann etwas Ausdauer dabei hat, könnte es vllt klappen... Einen Versuch wäre es mir schon wert ;-)

Dann zögere nicht und lass dich von deinem Sexpartner intensiv an deinen Brüsten verwöhnen.

Vergiss nicht ihm zu sgen was dir dabei höchstes Wohlempfinden auslöst. Wünsch dir gutes Gelingen, denn ich weiß dass es funktioniert.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb oldie-ein-nettER:

Dann zögere nicht und lass dich von deinem Sexpartner intensiv an deinen Brüsten verwöhnen.

Vergiss nicht ihm zu sgen was dir dabei höchstes Wohlempfinden auslöst. Wünsch dir gutes Gelingen, denn ich weiß dass es funktioniert.

Den suche ich noch verzweifelt...Muss ja auch noch ein bisschen mehr Gemeinsamkeiten geben....

oldie-ein-nettER
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb UnBrokensoul70:

Den suche ich noch verzweifelt...Muss ja auch noch ein bisschen mehr Gemeinsamkeiten geben....

Da gebe ich dir recht.

Geschrieben
Am 5.1.2018 at 19:26, schrieb gaby67000:

Ist mir schon passiert.

mir auch

 

kuschelbaer2222
Geschrieben

Habe das vor einigen Jahren während einer privaten Party mal bei einer Frau erlebt und meine jetzige Gespielin kann auch so zum Orgasmus kommen. besonders leicht geht es bei ihr wenn sie beim "reiten"schon mal gekommen und richtig geil ist

Am ‎05‎.‎01‎.‎2018 at 20:39, schrieb Maria2466:

ich glaube nicht dass es bei mir funktionieren würde

es kommt auf den Versuch und den einfühlsamen Mann an denke ich

Geschrieben

ich komme extrem  wenn mann oder frau  mich an den nippeln bearbeitet.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb kuschelbaer2222:

es kommt auf den Versuch und den einfühlsamen Mann an denke ich

Muss ich nicht haben 

Geschrieben

Das passiert regelmäßig auch bei Frau Keldhar und mir, das erste Mal eher zufällig. Ich habe sie an den Brüsten verwöhnt, irgendwann war sie unten regelrecht bis zum Auslaufen feucht. Also habe ich mich weiter ihren Brüsten gewidmet, Massageöl und die ganze glitschige Brust richtig geknetet, die Brustwarzen gezwirbelt und auch gesaugt. Das hing dann über zum Tittenfick, und dabei beide Brustwarzen mit den Fingern weiterstimuliert. Dazu den Penis zwischen den Brüsten vor und zurück. Sie presste dabei ihre Brüste zusammen und fing an, auch schon ihre Warzen zu verwöhnen. Dann schüttelte es sie regelrecht als sie kam. Danach war sie hin und weg von dem Gefühl und jetzt gehört es regelmäßig zu unseren Sexualtechniken mit zu. Es klappt bei weitem nicht immer, aber wenn, dann ist sie hinterher immer ziemlich fertig, im positiven Sinne.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.3.2018 at 12:07, schrieb UnBrokensoul70:

Den suche ich noch verzweifelt...Muss ja auch noch ein bisschen mehr Gemeinsamkeiten geben....

Verzweiflung ist die denkbar ungünstigste Eigenschaft/Basis um Erfolge zu erzielen. 

×
×
  • Neu erstellen...