Jump to content

Ein Nippel Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Frau hatte schon einen Nippel Orgasmus?

Meine Frau wollte wissen ob es funktioniert, darum haben wir es gleich mal beim gemütlichen Beisammensein probiert. Nun sie war extrem nass, ein Handtuch musste untergelegt werden um die Matratze zu schützen. Ja sehr erregt, aber kein Orgasmus! 

Nun es kann und muss nicht gleich auf Anhieb gehen, werden immer mal an diesem Thema üben :) 

Bin aber mal neugierig, ob es bei euch funktioniert. Liebt ihr es ? oder sagt ihr, ich brauche es nicht. 

Und bitte keine Kommentare, ich hätte was falsch gemacht, denn ich weiß wie ich meine süße verwöhnen muss, nur brauchen solche Dinge ihre Zeit, auch wenn wir sehr offen und längst eingespielt sind. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vogelsberger:

Welche Frau hatte schon einen Nippel Orgasmus?

*meld* = ich ;)

Geschrieben

Ich koennte mir vorstellen das es geht. Ich bräuchte ein versuchsobjekt vielleicht findet sich ja jemand wir koennen dann gemeinsam hier berichten :)

Geschrieben

Nicht aufgeben ... und immer schön hingeben ;-)

Geschrieben
Am 5.1.2018 at 19:17, schrieb I--Felix--I:

Angeberin...:clapping:

Das war nicht mein Verdienst :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Happiny:

Das war nicht mein Verdienst :)

Mir doch egal,

aber hauptsache die Nippelchen hatten Spaß....:P

 

Eigenwerbung ?

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Nö, laest mich quasi kalt 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Eigenwerbung ?

sachliche Antwort auf eine sachliche Frage ;)

Geschrieben

Ist mir bzw ihr mit meiner ex schon passiert, war das erste petting und wir waren wohl richtig heiss auf einander

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Happiny:

sachliche Antwort auf eine sachliche Frage ;)

Alles nur Sachen...

Selbst die Nippelchen.

Geschrieben

Bei meiner Frau, geht das gut, und die bekommt auch ihren Höhepunkt. Aber bei meiner Arbeitskollegin, lässt das quasi kalt.

Geschrieben

Benutzt doch Katzenstreu beim nächsten mal, dann braucht ihr kein Handtuch, und euch auch keine Sorge um die Matratze zu machen

Geschrieben

Ich meine, werde da zwar megageil.....aber kommen? Da müsste im Unterleib halt auch was passieren, aber nur allein vom Erregen der Brust?

Geschrieben

Also ich finds sehr erregend und ich komme auch dabei. Besonders wenn die Brüste abgebunden sind

Geschrieben

Und die Männers?? Ham ja auch Nippel ;)

Geschrieben

Ohne im Unterleib Muskeln anzuspannen? Ich meine wenn mir jemand an den Titten hreummacht, dass ich nur davon komme? Es muss ja in den Schritt gehen. Oder was machen die Frauen, dass sie kommen, wenn einer die Brust bearbeitet. Ich wills ja auch gern mal.......aber irwie muss bei mir da unten auch etwas passieren

Geschrieben

An den Brüsten bin ich super empfindlich, könnte ich mir vorstellen, mit viel Geduld den Höhepunkt so zu erreichen. Da muss aber definitiv mehr sein: Richtig festes und langes Saugen, Knabbern, Kneten, gleichzeitig Küsse auf den Hals, Streicheln zwischen den Beinen...Oder mal etwas härter, wo der Mann mich härter anpackt... Pass aber auf und übernehme nicht alles, was ich aufgelistet habe. Manche Frauen sind sehr empfindlich, starkes Saugern, Knabbern etc. kommt nicht bei jeder gut an...

Geschrieben

Och, passt schon was du da aufgezählt hast 😉 und keine Sorge , nach 13 Jahren kennen wir unsere Grenzen, was die Intensität angeht. Alles schon gemacht, nur nicht so bewusst so lange an der Brust . 

Eine Frau ist ja auch nicht in 3 Minuten zum Orgasmus geleckt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Bescheid: auch meld* :$ liebe es

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...