Jump to content

Ein Nippel Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.1.2018 at 20:39, schrieb Kropp81:

Ob das bei Männern auch geht?

Klar, aber bei ihnen is es genauso wie bei den Frauen : der eine mag's und er kommt sogar bei der ausschließlichen Stimulation der Nippel (selber schon erlebt) und beim anderen könnte man stundenlang "rubbeln" ohne Ergebnis.

Bei mir hab ich es noch nich erlebt, aber man sollte ja nie "nie" sagen :coffee_morning:

Geschrieben
Am 5.1.2018 at 22:10, schrieb Happiny:

Ich muß mal ne Runde zicken ;)

Wenn Männer so schreiben, habe ich das Gefühl, dass sie glauben, man müsse einfach nur Technik XYZ anwenden und schon kommt Frau. Juchzend und spritzend und bescheinigt dem Mann danach noch der geilste Liebhaber zu sein.

Ich möchte nochmal in Erinnerung rufen, dass wir Frauen auch nur Menschen sind. Es genügt doch nicht, einfach irgendwelche Knöpfe zu drücken. Frauen sind da doch ein wenig komplexer als Maschinen. (Männer übrigens auch... -glaub ich- )

Da kann Mann A genau die gleiche Technik anwenden wie Mann B. Frau kommt bei Mann A, aber nicht bei Mann B. O.K. machen wir eine Fehleranalyse ;)

Es könnte daran liegen, dass es in der Wohnung zu warm, zu kalt, zu hell, zu dunkel, zu laut, zu leise ist....vielleicht muß sie auch mal zur Toilette, hat Hunger oder Durst oder die Bettwäsche ist kratzig. Einfach irgenwas was zu Unwohlsein führt....

Es könnte auch an der emotionalen Bindung liegen (Vertrauen, Fallen lassen)

Es könnte an den Umständen liegen. Mann A hält Arm fest = geil. Mann B tut es nicht. Oder umkehrt. Also dann sind es weiterführende persönliche Vorlieben.

Mann kann auch zu fordernd sein. Oder Erwartungsdruck haben und somit auch Druck verursachen...

Mann kann auch einfach scheiße sein... äh... etwas machen, was der Frau nicht ganz so gut gefällt, weil es z.B. immer mal wieder weh tut. (das darf ja in meinen Überlegungen nun wirklich nicht außer Acht gelassen werden!)

Oder vielleicht bespielt er beide Brustwarzen und das ist dann eine Reizüberflutung und ihr zu viel? Es ist immer ein miteinander :)

Happiny, finde es richtig was du da schreibst. Aber das bekommst du nicht in die Köpfe von Männer, die seit 20 Jahren Zuhause einen Orgasmus vorgetäuscht bekommen. 🤭

Geschrieben
Am 5.1.2018 at 22:01, schrieb v1980er:

Es geht um den Nippel Orgasmus, oder hab ich irgendwas verpasst?

Und: ist zwar OT, aber es soll durchaus Frauen geben, die absolut keinen Orgasmus bekommen können.

Hatte schon verstanden. Ich finde nur die Formulierung "können" im Bezug auf Orgasmus bekommen bzw. nicht bekommen etwas unglücklich gewählt...

Wenn ich etwas nicht kann, es aber möchte, muss ich es lernen...

Gibt es irgendwo einen Kurs, in dem man lernt, wie das geht, einen Orgasmus  (egal, ob nun Nippel-, Klitoris-, Vagina- oder  Ohrläppchen-Orgasmus) bekommen zu können? 

MEINER bescheidenen Meinung nach liegt es AUCH am Gegenüber! An seiner Empathie(-fähigkeit), seiner Geduld, seinen Handlungen, seinem Gehör und Gespür für das, was die Frau ihm mitteilt...

Geschrieben

"Irgendwas is immer"... 😉 @Happiny Ich persönlich hatte auch schon das Vergnügen, das "reizende" Spiel mit den Nippeln mit einem Orgasmus enden zu lassen 😄 Diese Verwöhnung mag ich an mir und geniesse es, wenn jemand das genauso schätzt. 😊

Geschrieben

Es ist schon eine Weile her und es hat ein guter Freund geschafft, den ich eine Zeitlang regelmäßig getroffen habe und jetzt leider weggezogen ist. Es war eine überraschende Sache! Er hat meine Brüste ausgiebig bearbeitet mit seinen Händen mit seiner Zunge und hat auch fest daran gesaugt. Ich mag es etwas deftiger. Und er hat zum Glück nicht nach fünf Minuten aufgehört, sondern mich eine ganze Weile verwöhnt. Das war einfach herrlich! Ich hatte das seitdem nie wieder. Seufz. Also ein klares "ja" es kann funktionieren. Aber ich denke mal, wenn wir von vorne rein daraufhin gearbeitet hätten .... da hätte sehr wahrscheinlich was in meinem Kopf blockiert. Insofern war es schön, dass es eine spontane Sache war.

Geschrieben

Meine Brüste speziell die Nippel sind meine erogenste Zone, mir geht es wie deiner Frau nur leider hab ich noch keinen Orgasmus nur durch das Verwöhnen der Nippel erleben dürfen :-(

Geschrieben

Bingo :) .... ich mag es sehr wenn ein Mann, meine Bürste & Nippel genauso liebt wie ich :) und dann klappt es auch ... hin und wieder

Geschrieben

Hatte es schon mal geschafft kommt auf die Technik an und ob Frau sich fallen lassen kann.

Geschrieben
Am 5.1.2018 at 19:49, schrieb hurzileinchen:

Und die Männers?? Ham ja auch Nippel ;)

Wenn beide dafür empfänglich sind, kann es ein gegenseitiges Geben und Nehmen sein. Also bei mir klappt das recht gut, ich bin da sehr empfänglich :-) 

Geschrieben

Wenn ich das hier so lese scheint es ja bei doch sehr vielen Frauen zu funktionieren. Naja, das größte Sex-Organ ist eben der Kopf, nicht der Unterleib!

Bei mir als Mann sind die Nippel fast überhaupt nicht empfindlich, bei meiner Lebensgefährtin schon. Nach ausgiebigem Sex und der damit einhergehenden starken Erregung ist sie auch schonmal durch das Verwöhnen der Nippel gekommen.

Geschrieben

Das das funktionieren kann, hat sicherlich mit der Verbindung von oben nach unten zu tun. Denn beim Stillen zieht sich die Gebärmutter zusammen. Ein natürlicher Regenrationsprozess. Jede Frau, die schon gestillt hat, weiß das und hat das vermutlich auch gespürt. Brüste und Unterleib sind direkt miteinander verbunden. Das müsste bei Männern im Grunde auch so sein, aber vermutlich ist das unterschiedlich ausgeprägt. Daher gibt es Männer, die da nichts besonderes spüren, und andere, die da auch sehr empfänglich sind.

Geschrieben

Was mir mittlerweile aufgefallen ist, ich bin da sehr empfindlich, das war bis vor kurzem nicht so.. wenn Mann sich ausgiebig mit den brüsten beschäftigt und nebenbei zwischen die beine wandert komm ich in seltenen Fällen. Das ist faszinierend da ich sonst nie kam :-D vielleicht liegts auch nur am Mann.. keine Ahnung :-) ich hab oftmals gelesen das Frau einen nippel orgasmus haben kann aber nur durch die nippel Stimulation hat ich leider noch nicht..

Geschrieben

geht bei mir auch- nicht immer.... aber wenn, dann gut:heart_eyes:

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb minky-FD:

Bei meiner Frau, geht das gut, und die bekommt auch ihren Höhepunkt. Aber bei meiner Arbeitskollegin, lässt das quasi kalt.

Hast du die Kollegin dazu befragt oder hast du bei ihr an den Nippeln genuckelt?

Geschrieben

Genuckelt und gefragt, sie braucht das nicht. Sie reagiertauch nicht, wenn ich nuckel 

Geschrieben

Ich hatte das schon, mag es auch total. Aber ich erzwinge es nicht. Wenn es passiert, gut; wenn nicht, auch gut.

Geschrieben

Ich stehe als Mann sehr auf Nippelstimulation: Ganz leicht und sanft und ich drehe durch. Ich weiß, was was meinen Nippeln guttut und habe den besten Sex mit Frauen, die da ebenso sensible sind wie ich. Nur sind die besonders nippelsensiblen Frauen selten und schwer zu finden.

Geschrieben

Eine Bekanntschaft von mir kommt auch richtig geil zum Orgasmus wenn ich ihre Nippel ausgiebig verwöhne. Sie spritzt dann voll ab ohne dass ich auch nur ein einziges mal in Ihren Schritt gefasst habe. Ich find das geil !   ....und allein der Anblick dabei wenn ich in ihre Augen schaue ist Befriedigung für mich pur.

Geschrieben
Am 5.1.2018 at 21:23, schrieb Marylou:

Ich bin extremst empfindlich an.den Nippeln und finde es hammermäßig wenn der Mann sie schön lange saugt und verwöhnt.ich bekomme davon NIE genug

Nun wenn es um die empfindsamkeit als soches geht,da bin ich selbst sehr weit vorn!Bis zum höhepunkt alleine da durch hat es noch nicht gereicht,aber nahe dran

schon!Hab es mal erlebt das zwei münder zusammen meine nippelchen verwöhnt haben,ein irres gefühl und erleben!Der sog war ziemlich identisch,genau richtig,ich spürte vier hände an mir und ich hielt zwei zepter selbst in der hand!Da passte alles...!

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.1.2018 at 19:17, schrieb I--Felix--I:

Angeberin...:clapping:

pfft Dicker,:clapping: hättest aufgepasst ,wäre Dir nicht entgangen das ich dabei auch welche hatte

Geschrieben

psst...verrate mich doch nicht.Die brauchen nicht zu wissen, wie gut ich bin....es genügt, wenn die davon träumen.;)

×
×
  • Neu erstellen...