Jump to content

Pickel nach Rasur


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Migu1978:

Ich finde es ästhetischer und hygienischer. 

Ästhetischer mag es je nach Standpunkt des jeweiligen Betrachters ja sein. Alles Geschmackssache eben.

Aber hygienischer mit Pickeln und offener, entzündeter Haut?

Ausgangspunkt aller Hygiene ist der mindestens tägliche Gebrauch von Wasser und Seife. Völlig gleich, ob mit oder ohne Rasur im Intimbereich.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb golddollar04319:

 Ich gehe mit diesem Schwachsinn noch einen Schritt weiter,da sind mit Sicherheit auch Leute dabei die auch gerne nackte Geschlechtsteile von Kindern sehen denn das ist der gleiche Effekt!

Der Unsinn ist schon ne ECHTE Frechheit.....

Geschrieben

Ich rasiere immer unter Dusche zum Schluss nach dem waschen. Dann sind die Haare schön vorgeweicht. Und dann Creme ich mich mit Body Lotion ein. Funktioniert ganz gut. Rasiere aber auch nicht täglich.

Geschrieben

Ich habe irgendwann auf epilieren umgestellt, mit einem Epilierer für den Intimbereich. Hört sich erstmal grauslich an, isses aber garnicht.Beim ersten Mal wars ne Herausforderung, aber schon beim zweiten Mal wars völlig okay. Nun habe ich diese Pickelchen nichtmehr und ich muss nur 1x in der Woche epilieren. Die Haare wachsen sehr fein nach, man hat nicht dieses stachelige Gefühl, wie ein paar Tage nach dem Rasieren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Beeney90_BBW:

Wenn man täglich rasiert, wachsen die Haare schneller.

Die Haarwurzel bekommt keinerlei Informationen was mit dem Haaren an der Hautoberfläche passiert, die sind nämlich tot, tote Materie.

 

Vorher Babyöl auftragen, dann Rasierschaum, nach dem rasieren auch gleich mit Babyöl einschmieren.

gute Rasierklingen , mit dem Strich rasieren, und regelmäßiges rasieren verhindert die meisten Pickel.

 

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb golddollar04319:

da frage ich mich was eine reife Frau oder ein reiifer Mann die jetzt rasiert sind früher gemacht haben wo das noch keine Modeerscheinung war,haben die sich ungepflegt geführt?

Ich gehe mit diesem Schwachsinn noch einen Schritt weiter,da sind mit Sicherheit auch Leute dabei die auch gerne nackte Geschlechtsteile von Kindern sehen denn das ist der gleiche Effekt! 

Das hat mit Modeerscheinung mal nix zu tun. Das machen die Leute sicherlich, weil's ihnen besser gefällt, sie sich wohler fühlen. 

Und zu Punkt 2.....was ist denn mit dir nicht in Ordnung.....man, man, man. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Romantik-Hanno:

Einfach nicht rasieren und auf die Männer bauen, die haarige Muschis mögen. Sind garnicht so wenige ......

 

vor 1 Stunde, schrieb golddollar04319:

Ich gebe dir vollkommen recht Ma-non-Sex, ich weiß nicht warum sich jeder und jede im Intimbereich rasieren muß. wenn man sie dann fragt warum dann sagen sie der Hygiene wegen,da frage ich mich was eine reife Frau oder ein reiifer Mann die jetzt rasiert sind früher gemacht haben wo das noch keine Modeerscheinung war,haben die sich ungepflegt geführt? Ich gehe mit diesem Schwachsinn noch einen Schritt weiter,da sind mit Sicherheit auch Leute dabei die auch gerne nackte Geschlechtsteile von Kindern sehen denn das ist der gleiche Effekt! Auch da gebe ich Dir recht,es gibt nichts schöneres als eine behaarte Möse ausgiebig zu lecken so das die Frau von einem Orgasmus zum anderen schwebt! Denn das ist eine der Praktiken die ich immer wieder gern mache um einen gepflegten Schoßgeruch zu riechen und gar den Schoßgeruch zu schmecken,einfach geil!

 

vor einer Stunde, schrieb kreter:

Einfach den Bär wachsen lassen 😁

 

Die Frage ist:

gibt es ein Mittel was verhindert das man Pickel im Intimbereich nach einer Rasur bekommt?

Geschrieben

Bei mir hilft regelmäßiges rasieren, dann kommen nach ein paar Mal immer weniger Pickel. Trage aber danach auch immer etwas Babyöl auf. Mittlerweile habe ich nur noch selten Pickel. Aber epilieren in Intimbereich finde ich dann doch etwas hart. Aua. An Beinen oder Achseln ist es Ok, dann kommen bei mir auch keine Pickel.

Geschrieben

Wenn Du vor dem Rasieren sowohl Haut, als auch die Rasierklinge (mit heissem Wasser) reinigst und auch Rasierschau verwendest (nicht trocken rasieren !) oder die Haut feucht hälst damit die Klinge gleiten kann (anstatt die Haut zu verletzen) , dürfte es keine Pickel mehr geben.

Geschrieben

Kaltwachsstreifen statt rasieren, erstmal etwas raus wachsen lassen damit das Wachs greifen kann. Klappt prima tut auch nicht so weh finde ich mit der Zeit kommen kaum noch Haare nach und super glatt und hält lange.

Geschrieben

Ganz wichtig gut Rasiergel drauf ordentlich einwirken lassen und immer eine scharfe Klinge. Ansonsten mache ich es gerne ganz vorsichtig

Geschrieben

du darfst nicht gegen die Wuchsrichtung rasieren, das verletzt die Harrwurzel und erzegut die unschönen Pickel

Geschrieben

Regelmäßigkeit, jeden Morgen gleich beim Duschen, dann passiert nix mehr :)

Geschrieben

Eincremen ist sehr wichtig 

Geschrieben

Nach dem rasieren Babypuder darauf verteilen

Geschrieben

Immer wieder regelmäßig über ein längeren Zeitraum den Rasur Bereich mit Nivea Crème ein Cremen

Geschrieben

keine synthetischen Fasern. klingen wechseln. nach der Rasur eine passende Creme auftragen. gibt's zb von balea

Geschrieben

Von der dildofee oder auch im shop gibt es ein puder für den scharmbereich das hilft super und schmeckt auch noch lecker 😉

Geschrieben

Trocken rasieren, ich habe seitdem keine Probleme mehr. Danke Herr BRAUN😁

Geschrieben

Lass den Urwald stehen. Problem gelöst

Geschrieben

Mach afterbalm rauf oder After Shave ...klar brennt aber bei mir hilft es ...afterbalm ist nicht so schmerzhaft...pickel sind Entzündungen des follikels durch Bakterien ist ganz normal spricht durch den Ball oder Shave desinfizieren ...kannsz auch paar Minuten warten aber ich geb noch ein Tipp unten mit dem Handtuch nur abtupfen nicht reiben so löst du noch paar lose hornschüppchen ...p s ich lerne Kosmetikerin daher weiß ich das

Geschrieben

Hallo after shave vom dm brennt nicht und gibt keine pickel aber sensitiv das hilft glaub mir😊 Grüßle drhooo48

Geschrieben

Frische saubere Klingen, nicht trocken sondern ruhig mit Rasiercreme vorher einreiben, Klinge in lauwarmen Wasser immer wieder reinigen. Hinterher mit Wasser sauberspülen und mit einer leicht alkoholhaltigen AfterShave Creme desinfizieren. Das hilft bei mir.

×
×
  • Neu erstellen...