Jump to content

Pickel nach Rasur


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute,

gibt es ein Mittel was verhindert das man Pickel im Intimbereich nach einer Rasur bekommt?

Geschrieben

klar, mit Sperma einreiben!

Geschrieben

Mit der haarwuchsrichtung rasieren .. Peeling vorher.. keine scharfen pflegemittel Seifen nutzen .. aber ich habe es auch oft ;)

Geschrieben

Hallo, ich vermute, dass du den Bereich Schamhügel meinst. Diesen Bereich rasiere ich trocken, den Rest nass.

Geschrieben

Das würde mich auch mal interessieren. Das ist echt nervig. Hilft da evtl sowas wie enthaarungscreme? Die sind aber soweit ich weis oft nicht für den intimbereich geeignet?

Geschrieben

Kommt immer auf die Haut an. Ich selbst gehe auch lieber zum Waxing, aber für jegliche Irritationen der Haut empfehle ich Dir Lilienöl. Entweder aus der Apotheke oder online.

Geschrieben

Hi.also mit hilft hier besonders gut, ein soganntes rasieröl Gibt in jeder Drogerie. Aber die gute alte bepanthen salbe ist auch zu empfehlen.

GirlFromIpanema
Geschrieben

Da gibt es tatsächlich ein paar Dinge. 1.Rasierschaum/Gel oder Creme ist Pflicht! 2.Logischerweise nicht gegen den Strich rasieren. 3.Immer schön mit Aloe Vera eincremen nach dem rasieren. Damit fahre ich am besten. :)

Geschrieben

teebaumöl wirkt bei mir wunder, stinckt zwar wie hulle aber hilft ungemein

Geschrieben

Ich habe festgestellt... Regelmäßigkeit. Ich mach es täglich. Danach cremen und alles prima. 😊

Geschrieben

Wir rasieren uns regelmäßig , bei uns hilft Nivea Bodymilk , haben nie Pickelprobleme nach der Rasur

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GeileZicke1986:

Hey Leute,

gibt es ein Mittel was verhindert das man Pickel im Intimbereich nach einer Rasur bekommt?

Geschrieben

Mhm. Ich bekomm da keine. Könnte also am Rasierer liegen? Ich nehm meist „ausgediente“ Nassrasierer. Also nicht diesen Einweg-Schrott, sondern schon so 5-Klingen-Systeme. Die Haut da unten is weit weniger empfindlich als im Gesicht (ich hab zumindest nie auch nur im Ansatz Schnitte oder Pickel) und alles is Glatt wie ein Babypo. 🙃

Geschrieben

Hab mich deshalb im Studio mit IPL und Laser bearbeiten lassen. fein glatt. noch nicht ganz fertig, manchmal kommen noch kleine Fussel

Geschrieben

Vorher mit Seife waschen und immer einen neuen Rasierer verwenden

Geschrieben

Jop....nicht gegen den Strich rasieren. ...ist zwar nicht so lange glatt. ..gibt aber definitiv keine Pickel 😉

Geschrieben

Kokosöl, Wundermittel hilft gegen fast alles... und ne Kokosmusch ist auch nicht verkehrt 🤣

Geschrieben

Am Anfang Babyschampo benützen heilt die Reizbarkeit wenn es besser wird normales Shampoo benützen wichtig immer gegen den Haarwuchs rasieren

Geschrieben

Ich benutze seit neustem Enthaarungsschaum tolle Sache, auftragen, einwirken 5min, alles abwaschen & fertig gleich mit Pflegelotion 🖒

Geschrieben

Immer schön eincremen. Wenn du keinen hast der das macht, mach ich es.

×
×
  • Neu erstellen...