Jump to content

Pickel nach Rasur


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach regelmässig rasieren hört irgendwann auf Pickel zu geben 

 

Geschrieben

Ist waxing keine Alternative? Ich bekomme ja von gar nichts pickel und ich benutze wirklich keine guten Rasierer.

Geschrieben

Regelmäßig rasieren und am besten eincremen :)) ich hab das Problem auch, aber es geht mit eincremen echt super :))

Geschrieben

Ich rasiere mit einem LadyShave... geht nass und trocken. Keine Pickel und Verletzungen!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb GeileZicke1986:

gibt es ein Mittel was verhindert das man Pickel im Intimbereich nach einer Rasur bekommt?

Hm, da scheint sich wohl die Natur zu wehren.....

Geschrieben

Einfach nicht rasieren und auf die Männer bauen, die haarige Muschis mögen. Sind garnicht so wenige ......

Geschrieben

Haare kommen nicht senkrecht aus der Haut. Rasiere immer in „Wuchsrichtung“, so reizt du die Haut nicht. Schwubdiewub keine Pickel mehr. Beispiel: oberhalb deines Venushügels solltest du auf der linken Seite die Klinge von oben links nach unten führen und rechts von oben rechts nach unten. Glatt und weich wird es nur mit scharfen Klingen. Viel Erfolg👍🏿😀 Ich streichel dich gern zum Test!🤣.

Geschrieben (bearbeitet)

Manche Haut verträgt halt einfach keine Rasur.

Körperhaare abrasieren ist ja auch kein natürlicher Prozess.
Dort findet sich ja besonders empfindliche Haut, für deren Schutz die Haare ja eigentlich da sind.
Die verträgt eben das abschaben und hunderte Mikroverletzungen alle paar Tage und entfernen der natürlichen Schutzfunktionen der Haare  nicht bei jedem Menschen.

Viele "Tipps" wurde dir ja schon gegeben  - mit der "Liegerichtung" rasieren, danach keimarm machen, vorher das Haar einweichen mit Schaum oder Wasser, Hautpflege    ect.

Kann alles helfen.
Kann aber auch einfach sein, du gehörst zu den Leuten die es einfach nicht ohne Pickel, Entzündungen und Kraterlandschaften vertagen.

Dann musst du es eben lassen.
Ist ja nicht schlimm.
Manche Leute vertagen keinen Weizen oder können nicht in Autos und Bahnen einsteigen, das finde ich persönlich wesentlich schlimmer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mach auch keine nass Rasur ausser am schwanz und dem Hoden.Der Rest wird nur kurz getrimmt das ein1mm stehen bleibt schön eincremen und fühlt sich auch weich an und keine Pickel. Hatte früher auch Pickel was frau nicht so toll fand .

Geschrieben

klingen regelmäßig wechseln, mit den strich rassieren,warmes bade nach der rassur und ev rassiercreme wechseln

Geschrieben

Rasieren ist Männersache....und zwar da wo auch der Bart wächst....Der Wahnsinn sich immer und überall zu rasieren ist einfach grauenhaft....Habe es hier schon erwähnt....lecke mal eine Frau, die rasiert ist....Du Knutscht einen Esel....so stachelig....brrrrrrrrrrrrrr

Geschrieben

Nach der Rasur wenn alles trocken ist mit babypuder einreiben. Das funktioniert super.

golddollar04319
Geschrieben

Ich gebe dir vollkommen recht Ma-non-Sex, ich weiß nicht warum sich jeder und jede im Intimbereich rasieren muß. wenn man sie dann fragt warum dann sagen sie der Hygiene wegen,da frage ich mich was eine reife Frau oder ein reiifer Mann die jetzt rasiert sind früher gemacht haben wo das noch keine Modeerscheinung war,haben die sich ungepflegt geführt? Ich gehe mit diesem Schwachsinn noch einen Schritt weiter,da sind mit Sicherheit auch Leute dabei die auch gerne nackte Geschlechtsteile von Kindern sehen denn das ist der gleiche Effekt! Auch da gebe ich Dir recht,es gibt nichts schöneres als eine behaarte Möse ausgiebig zu lecken so das die Frau von einem Orgasmus zum anderen schwebt! Denn das ist eine der Praktiken die ich immer wieder gern mache um einen gepflegten Schoßgeruch zu riechen und gar den Schoßgeruch zu schmecken,einfach geil!

kleinerwilderhx
Geschrieben

Hey was auch hilft ist nicht gegen den Strich rasieren sondern mit den Strich dauert zwar bisschen länger aber man bekommt dann auch keine pickel. Lg

Geschrieben

Das Problem habe ich glücklicherweise nicht mehr. Tip, öfter Klingen wechseln und danach "Pflegen " wie auch immer. Ausprobieren was Paßt.

Geschrieben

Rasiere dich NICHT gegen den strich.. So verhinderst du es.

Geschrieben

..dafür gibt es after shave und vor allem : desinfizieren !

Geschrieben

Nach der Nassrasur noch mal mit Rasierschaum einschmieren und 10 Minuten wirken lassen. Hilft bei mir sehr gut da ich von Aftershave Pickel bekomme...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb golddollar04319:

Ich gebe dir vollkommen recht Ma-non-Sex, ich weiß nicht warum sich jeder und jede im Intimbereich rasieren muß. wenn man sie dann fragt warum dann sagen sie der Hygiene wegen,da frage ich mich was eine reife Frau oder ein reiifer Mann die jetzt rasiert sind früher gemacht haben wo das noch keine Modeerscheinung war,haben die sich ungepflegt geführt? Ich gehe mit diesem Schwachsinn noch einen Schritt weiter,da sind mit Sicherheit auch Leute dabei die auch gerne nackte Geschlechtsteile von Kindern sehen denn das ist der gleiche Effekt! Auch da gebe ich Dir recht,es gibt nichts schöneres als eine behaarte Möse ausgiebig zu lecken so das die Frau von einem Orgasmus zum anderen schwebt! Denn das ist eine der Praktiken die ich immer wieder gern mache um einen gepflegten Schoßgeruch zu riechen und gar den Schoßgeruch zu schmecken,einfach geil!

Was hast du denn für ein Problem? Nur weil jemand auf gepflegte glatte Intimzonen steht ihn gleich als Pädophilen zu bezeichnen, ich glaube das geht mehr als nur ein Stück zu weit. 

Ich mag es rasiert, sowohl bei mir als auch bei meinem Partner. 

Ich finde es ästhetischer und hygienischer. 

Aber nur weil jemand auf Behaarung steht würde ich nicht gleich sagen das er auf Sex mit Tieren steht, die sind ja auch immer behaart. 

Manch einer sollte sich noch mal durchlesen was er schreibt. 

Geschrieben

Ich hatte leider die gleiche Problematik. Was sich bei mir als sehr gut erwiesen hat, ist die tägliche/zweitägliche Nassrasur. Einfach konstant nachrasieren und die Pickel sind ausgeblieben.

Geschrieben

Was hat das denn bitte schön mit Schwachsinn zu tun ??? Schwachsinn bezeichnen wir hier manche Kommentare !!!!!

Geschrieben

Wenn es um Rasur des Intimbereichs geht, kommen doch immer die dummen Antworten wie"warum lässt ihr die Haare nicht wachsen".

Geschrieben

Rasierschaum ... saubere, scharfe Klinge .... Aftershave Balsam alkoholfrei.

×
×
  • Neu erstellen...