Jump to content

Fremde Frau lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was Ansteckungsgefahr angeht: Der einzige in dieser Hinsicht zu hundert Prozent sichere Sex ist der ohne jeglichen Körperkontakt.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cxcx:

Den Schwanz steckt Mann vor allem geschützt mit Gummi überall rein.

Du hast es nicht verstanden...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Du hast es nicht verstanden...

Man kann sich natürlich wie Du darüber echauffieren, dass alle Männer vermeintlich gefühlskalt alles wegknallen, was nicht bei drei auf dem Baum ist, und sich dann urplötzlich erdreisten, für Oralverkehr gegenseitige Sympathie einzufordern.

Man kann aber auch - ohne alle Männer pauschal über einen Kamm zu scheren - anerkennen, dass ein Unterschied zwischen geschütztem Geschlechtsverkehr und Oralverkehr und damit verbunderen Aufnahme von Scheidensekret besteht.

Geschrieben

Wo steht ALLE ? 

Aber ja, für MICH gehört generell Sympathie dazu beim Sex. 

Wo genau ist jetzt DEIN Problem?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

So ein wenig schieb ich mal die Gesundheit kurz zur Seite...was mich verwundert den Schwanz steckt Mann überall rein ohne Sympatie aber beim lecken braucht man Sympathie. Ich glaub ich versteh es nicht ganz...

 

vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Wo steht ALLE ? 

Aber ja, für MICH gehört generell Sympathie dazu beim Sex. 

Wo genau ist jetzt DEIN Problem?

Ich schätze, dieser Post obendrüber von Dir erscheint manchen Herren hier etwas verallgemeinernd - kann man wohl nachvollziehen, könntest den nochmal selbst kommentieren...

 

 

Geschrieben

Evt sollte Mann der dies geschrieben hat sich dabei angesprochen fühlen.

Wie eben in Beiträgen von Herren hier erwähnt brauchen diese nur Sympathie wenn es drum geht Oral aktiv zu werden. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Wo steht ALLE ? 

Aber ja, für MICH gehört generell Sympathie dazu beim Sex. 

Wo genau ist jetzt DEIN Problem?

Ist Dein Capslock defekt? Du brauchst nich anfangen zu schreien, nur weil Dir jemand Widerworte gibt.

Das "Mann" in deinem Eingangspost generalisierte das gesamte männliche Geschlecht als empathielosen Fickerhaufen - das Problem, das Du mir hier andichten möchtest, ist dann wohl am ehesten das.

Wie auch immer, ich ziehe mich hier zurück, Zeitverschwendung.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Evt sollte Mann der dies geschrieben hat sich dabei angesprochen fühlen.

Wie eben in Beiträgen von Herren hier erwähnt brauchen diese nur Sympathie wenn es drum geht Oral aktiv zu werden. 

Ich schätze, dieser Kommentar jetzt war nicht deutlich genug... 😄

Mach nochmal eine Version für uns Männer - die Wesen mit der etwas anderen Sprachkompetenz... 😃

 

 

vor 2 Minuten, schrieb cxcx:

Du brauchst nich anfangen zu schreien, nur

😃😃 "schreien" gefällt mir...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sunnyboy99:

Würdet ihr eine fremde Frau beim ONS lecken? Bezogen auf Ansteckungsgefahr

Ja, ich würde mir zuerst gründlich die Zähne putzen, den Mundraum mit einem Mundwasse spülen und dann loslegen. Ich wille doch keine anstecken.

morituritesalutant
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

Bitte???

Eine Frau, die nicht Deine Partnerin ist, ist für Dich wie ein Mülleimer?

wow...

man kann auch zwanghaft dinge missverstehen.der mülleimer ist eine metapher für das mögliche unhygienische am lecken einer "fremden"frau.man weiß nicht,wie reinlich sie ist oder was sie vorher "angestellt"hat(bei männern gilt natürlich das gleiche).es ist ein risiko,genauso wie das auslecken eines mülleimers.der kann sauber sein oder benutzt.das risiko  würde ich auch nicht eingehen.

bei weiteren fragen,einfach zitieren oder direkt ein nachricht senden.

soviel zum sturm im wasserglas.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb sunnyboy99:

Würdet ihr eine fremde Frau beim ONS lecken? Bezogen auf Ansteckungsgefahr

Ich habe kein ONS mit einer Frau die ich nicht mal etwas kenne und einschätzen kann. 

Und hätte ich das Gefühl mich mit irgendetwas anstecken zu können, dann stellt sich die Frage auch nicht - dann hätte ich mit der Frau auch keinen Sex.

Geschrieben

Frage: "Wie gefährlich ist "Muschilecken" ? " Antwort: "Sehr gefährlich, man sollte niemals eine fremde "Muschi" lecken, denn wenn die Katze dabei erschrickt kann das zu üblen Verletzungen führen..."

Geschrieben

Ich muss den Fotzensaft schmecken bevor was passiert.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb jokoo84:

jenachdem ob sie duschen war..

Made my day

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb morituritesalutant:

man kann auch zwanghaft dinge missverstehen.....
....wie das auslecken eines mülleimers.der kann sauber sein oder benutzt....

Zum zweiten Satz:
Ok, damit relativierst Du die Sache tatsächlich ein wenig, wenn Du auch "saubere, unbenutzte" Mülleimer mit einbeziehst mit dem Hintergedanken, so einen auszulecken wäre genauso unproblematisch, wie einer Frau Oralsex zu geben, die nicht Deine feste Partnerin ist. Aber auch mit einem sauberen, unbenutzten Mülleimer verglichen zu werden, ist keine wahre Freude... Zumal Dein Kriterium hierfür nicht irgendwelche Dinge sind, die die Frau selbst in der Hand hat, sondern einzig und alleine, ob sie Deine Beziehungspartnerin ist oder nicht, das ist doch wenig schmeichelhaft.

 

Und zum ersten Satz:
Also das, mit dem von mir unterstrichenen "deshalb", hast Du konkret geschrieben, "zwanghaft missverstehen" paßt da nicht so ganz:

vor 13 Stunden, schrieb morituritesalutant:

.....ich lecke auch keine mülleimer aus,so triebgesteuert bin ich seit langen nicht mehr,deshalb habe ich auch keine ons.guten sex habe ich nur mit einer partnerin die ich kenne und respektiere.

Wie sollte man das denn sonst verstehen...


Ok, vermutlich hattest Du das etwas unbedacht geschrieben und beide Male nicht so krass gemeint, wie Du es formuliert hast, aber umgekehrt wolltest Du als Mann sowas wohl auch kaum lesen, hätte eine Frau uns Männer pauschal mit Mülleimern verglichen...  ;)

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Joe_2016:

Ich habe kein ONS mit einer Frau die ich nicht mal etwas kenne und einschätzen kann. 

Und hätte ich das Gefühl mich mit irgendetwas anstecken zu können, dann stellt sich die Frage auch nicht - dann hätte ich mit der Frau auch keinen Sex.

Diese Fähigkeit, Ansteckungsrisiken gefühlsmäßig einschätzen zu können, sollte man vielleicht patentrechtlich prüfen lassen. :confused:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MOD-Meier-zwo:

Diese Fähigkeit, Ansteckungsrisiken gefühlsmäßig einschätzen zu können, sollte man vielleicht patentrechtlich prüfen lassen. :confused:

Ich denke, ich weiß, was Du meinst - aber wer bitte geht denn mit jemandem vom ärztlichen Dienst zum Date und läßt erstmal einen Medizincheck machen?
Ich würde mal sagen, in über 99% der Fälle wird das gefühlsmäßig entschieden und was anderes ist auch kaum praktikabel - bis Pille McCoy uns endlich seine Star-Trek-Diagnosegeräte überlässt...   :D

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MOD-Meier-zwo:

Diese Fähigkeit, Ansteckungsrisiken gefühlsmäßig einschätzen zu können, sollte man vielleicht patentrechtlich prüfen lassen.

Vielleicht habe ich mich etwas unverständlich ausgedrückt - natürlich ist mein "Gefühl" keine Garantie. 

Was ich zum Ausdruck bringen wollte - bin ich mir unsicher oder habe halt ein ungutes Gefühl, dann lasse ich es 

Geschrieben

Um die eigentliche Frage zu beantworten:

Ja.

Sympathie. Hygiene. Und ab gehts. Sehr gern.

Wer geblasen werden will muss auch lecken.

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bz_diener:

Wer geblasen werden will muss auch lecken.

Irgendwie ist diese These denk nicht tot zu bekommen.

morituritesalutant
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

Zum zweiten Satz:
Ok, damit relativierst Du die Sache tatsächlich ein wenig, wenn Du auch "saubere, unbenutzte" Mülleimer mit einbeziehst mit dem Hintergedanken, so einen auszulecken wäre genauso unproblematisch, wie einer Frau Oralsex zu geben, die nicht Deine feste Partnerin ist. Aber auch mit einem sauberen, unbenutzten Mülleimer verglichen zu werden, ist keine wahre Freude... Zumal Dein Kriterium hierfür nicht irgendwelche Dinge sind, die die Frau selbst in der Hand hat, sondern einzig und alleine, ob sie Deine Beziehungspartnerin ist oder nicht, das ist doch wenig schmeichelhaft.

 

Und zum ersten Satz:
Also das, mit dem von mir unterstrichenen "deshalb", hast Du konkret geschrieben, "zwanghaft missverstehen" paßt da nicht so ganz:

Wie sollte man das denn sonst verstehen...


Ok, vermutlich hattest Du das etwas unbedacht geschrieben und beide Male nicht so krass gemeint, wie Du es formuliert hast, aber umgekehrt wolltest Du als Mann sowas wohl auch kaum lesen, hätte eine Frau uns Männer pauschal mit Mülleimern verglichen...  ;)

du bist wirklich ein schwieriger fall.

wie bereits geschrieben steht der mülleimer nicht für eine frau.der ganze satz ist nur eine metapher für das mögliche unhygienische am lecken oder oralverkehr mit einer fremden frau(oder mann),weil nicht gewährleistet ist wie es die person mit der hygiene/sauberkeit hält.

bei weiteren aufklärungsbedarf  einfach zitieren oder direkt eine nachricht senden.

Geschrieben

Wenn 7% der HIV Infektionen vom Oralverkehr kommen, würde ich nicht behaupten die Gefahr geht gegen 0.
 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Kain8914:

Wenn 7% der HIV Infektionen vom Oralverkehr kommen, würde ich nicht behaupten die Gefahr geht gegen 0.

Woher stammt das?
 

www.hivandmore.de:

Zitieren

Beim vaginalen Oralverkehr hängt das Infektionsrisiko von der Sekretionsmenge ab; es ist gering bis sehr gering.

www.aidshilfe.de:

Zitieren

Bei der Aufnahme von Scheidenflüssigkeit ohne Blut reicht die Virenmenge für eine Ansteckung nicht aus.

 

Geschrieben

Wenn die Hygiene stimmt ist nichts einzuwenden....  Es muss sauber sein und gepflegt beim Oralsex.... Gilt übrigens für alle Beteiligten! 

×
×
  • Neu erstellen...