Jump to content

Fremde Frau lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Bezogen auf Ansteckungsgefahr" kannst Du nicht mal aus dem Haus gehen, weil Dich dann Schnupfenbazillen befallen könnten. Und da reden wir nur vom "auf die Straße gehen" und noch gar nicht vom Sex. - Ich lecke fremde Frauen, das ist doch fast noch schöner, als ficken! Wenn Du Dich etwas schützen willst, laß Dich gegen Hepatitis impfen. Es gibt 5 oder 6 Arten (Hepatitis A-F); gegen Hepatitis A-C (oder D, ich weiß es nicht genau) kannst Du Dich beim Arzt impfen lassen. Mußt Du aber privat bezahlen, das ist keine Leistung der gesetzlichen Krankenversicherung. Such Dir einfach ein Urlaubsziel aus, bei dem eine Impfung gegen Hepatitis empfohlen wird, dann brauchst Du dem Arzt nicht zu sagen, daß Du auf Sex mit wechselnden Partnern stehst (meiner ahnt es wohl...). In diesem Sinne: Viel Spaß!!!

Geschrieben

Gegenfrage: würdest du dir von einer fremden Frau einen blasen lassen? Sie könnte sich ja bei dir was holen😷

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb palimpalim1905:

Beim lecken muss ich viel Sympathie haben. Ich lecke super gern...aber wie gesagt Sympathie muss da sein....

Und beim ficken brauchts die nicht? 🤔

Geschrieben

Ich finde es schon schlimm genug das viele aufs Kondom verzichten, aber mit Kondom und dann blasen und lecken ist genauso sinnfrei. Mir persönlich ist meine Gesundheit sehr wichtig. Aber gottseidank sind alle alt genug um selber zu wissen was sie tun.

Geschrieben

Lecktuch...das Thema gab es hier schon...musst mal suchen.....oder noch besser...Augen auf bei der Partnerwahl....auch beim ONS, aber mit deinen jungen Jahren, das lernst du auch noch.

Geschrieben

Oh jee,....und es dreht sich wieder, das Russische Roulette...😜 Leider sortiert es nicht nur die Dummen aus, die die Meinung vertreten, dass man weder vom Lecken, noch vom AV schwanger werden kann. Wozu also schützen... Bei einem festen Partner/in, ist OV für mich eines der schönsten Sachen. Aber bei ONS? Da überwiegt mein Selbsterhaltungstrieb und ich lehne dankend ab.

Geschrieben

Im Leben nicht. Aber bitte, muss ja jeder für sich selber entscheiden. Dann aber bitte nachher kein qq.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Und beim ficken brauchts die nicht? 🤔

Doch schon auch...aber lecken ist dann immer so sonder Sympathie 😂😂

Geschrieben

Also bei Erwachsenen Menschen könnte man eigentlich schon voraussetzen, daß sie wissen, wenn sie eine ansteckende Krankheit haben! Da die meisten aber nicht so ganz erwachsen geworden sind (was allerdings nicht in allen Lebenslagen von Nachteil ist). Beim Thema ONS würde ich auch die Vorsicht walten lassen, da man ja nicht so genau weiß, wen man vor sich (oder hinter sich hat). Trotzdem muß ich sagen, daß ich den Begriff Russisch Roulette in diesem Fall etwas übertrieben finde. Jeder hat ja schließlich auch das Recht eigenverantwortlich zu tun was er möchte (wiederum bezogen auf ONS und beiderseitiges Einverständnis).

Geschrieben

Oh, nach der ersten Klammer hatte ich vergessen den Satz zu beenden. "kann man das nie komplett ausschließen" sollte da noch stehen.

Geschrieben

Also auf nen Festival solltest das lieber lassen aber wer bläst wird auch geleckt 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sunnyboy99:

Würdet ihr eine fremde Frau beim ONS lecken?

Wenn Sie lecker aussieht, schon.

Geschrieben

Zuverlässige Informationen bekommst du auf der Seite von der Deutschen Aids Hilfe

Geschrieben

Zum Oralsex gehoert vertrauen und den hat man beim ons idr nicht. Wenn nur mit Lecktuch oder aehnichenp

Geschrieben

Ja das würde ich, aber nur wenn sie echt heiß ist :P

Geschrieben

Wenn ich sie beim erste Date küsse, lecke ich sie auch, vorausgesetzt sie möchte das und ihre Körperhygiene beschränkt sich nicht auf die Region oberhalb der Gürtellinie.

Geschrieben

So ein wenig schieb ich mal die Gesundheit kurz zur Seite...was mich verwundert den Schwanz steckt Mann überall rein ohne Sympatie aber beim lecken braucht man Sympathie. Ich glaub ich versteh es nicht ganz...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nature_1:

Was sollte da passieren?

:scream::scream::scream: Falls diese Frage Dein Ernst ist - bin ich nur geschockt und sprachlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :scream::scream::scream:

vor einer Stunde, schrieb Black_Dahlia:

BV

was ist das, bitte?

vor einer Stunde, schrieb PrinzRurik:

qq

was bedeutet das, bitte?

×
×
  • Neu erstellen...