Jump to content

Fremde Frau lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn sie den Fingertest besteht wird sie geleckt so lange es ihr gefällt......und der anschließende Fick danach wird bestimmt auch geil.....

Geschrieben
Am 29.12.2017 at 09:45, schrieb Doktor-Fötzchen:

Ich muss den Fotzensaft schmecken bevor was passiert.

Oha du Armer, nie mal loslegen ohne erst zu schlecken...

vor 9 Stunden, schrieb Zander48:

Wenn sie den Fingertest besteht wird sie geleckt so lange es ihr gefällt......und der anschließende Fick danach wird bestimmt auch geil.....

Was ist denn genau ein "Fingertest"?

Geschrieben (bearbeitet)

Mit direktem Bezug auf das EP ohne Rücksicht auf den Threadverlauf:

Wenn du die Ängste einer Ansteckungsgefahr ständig vor dir herträgst, dann musst du sexuelle Kontakte komplett sein lassen.

Du kannst dich nämlich auch beim Küssen mit einer Grippe anstecken und gegen die klassischen Geschlechtskrankheiten helfen in der Regel auch keine Kondome. Die übertragen sich auch durchs Fummeln.

Falls sich deine Angst vor Ansteckung auf die berühmten tödlich verlaufenden Krankheiten wie HIV und HEP bezieht empfehle ich dir die Lektüre von seriösen Fachbeiträgen. Da kannst du nachlesen wie hoch die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung beim Oralsex ist. Sie hängt von mehreren Faktoren ab, z.B. der Virenzahl und der Größe der Eintrittspforte.

Alles in allem kann man sagen, dass die Wahrscheinlichkeit einer Infektion beim Oralsex äußerst gering ist. Nun kann man sagen: "Was nützt mir eine geringe Wahrscheinlichkeit wenn es mich trotzdem trifft?". Aber da gilt mein Eingangssatz. Mit dieser Angst musst du auf intime Kontakte gänzlich verzichten. Dann bist du - zumindest was diesen Weg der Ansteckung angeht - gänzlich sicher.

Lecken gehört einfach dazu.

 

bearbeitet von xtatisch
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb govinda763:

Was ist denn genau ein "Fingertest"?

Falls Du den ernsthaft nicht kennst.......Beim Knutschen,den richtigen Zeitpunkt abwartend.....mit 2 Fingern in den Tanga oder die Schießer,den Kitzler stimulieren und leicht in die Muschi....danach den Hals oder Nacken küssen und dabei unauffällig an den Fingern riechen....danach Schüssi oder es geht richtig zur Sache...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

Woher stammt das?

Das steht beim Netdoktor, geschrieben von einer Gynäkologin. Eine Quelle für die Studie ist da nicht angegeben.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Zander48:

Falls Du den ernsthaft nicht kennst.......Beim Knutschen,den richtigen Zeitpunkt abwartend.....mit 2 Fingern in den Tanga oder die Schießer,den Kitzler stimulieren und leicht in die Muschi....danach den Hals oder Nacken küssen und dabei unauffällig an den Fingern riechen....danach Schüssi oder es geht richtig zur Sache...

Hört sich fies an

Geschrieben
Am 12/28/2017 at 15:39, schrieb Nature_1:

Was sollte da passieren?

In einem harmlosen Fall einfach nur Krebs durch HP- Viren.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb govinda763:

Hört sich fies an

fand ich auch...

 

vor 5 Stunden, schrieb Kain8914:

Das steht beim Netdoktor, geschrieben von einer Gynäkologin. Eine Quelle für die Studie ist da nicht angegeben.

Ja, solche Quellen meide ich eigentlich, wo jeder Gestörte irgendwelchen Quatsch schreiben und dabei seriös anstreichen kann. Wenn es WIRKLICH eine Gynäkologin war, ok, so jemand  sollte keinen Stuß reden, aber wer sagt uns, dass sie das tatsächlich ist?

Geschrieben

Interessante Thesen und Beiträge.

Ich werde meinen Profiltext wie folgt ändern: "ich blase nur, wenn du mir sympathisch bist und sauber. Bist du mir unsympathisch und stinkst, wird nur gefickt."

(und meine 'Mängelliste' im anderen Thread aktualisieren) 

 

Eine Frau kann trotz korrekter Hygiene, zwischen den Beinen unangenehm für einen Mann schmecken und riechen. 

Ich bin bisexuell und habe es selbst schon erlebt, dass mir eine Frau einfach nicht gut geschmeckt oder gerochen hat. Obwohl sie sehr hygienisch war. 

Nennt man chemische Vorgänge. Hormone usw. 

Man sagt nicht umsonst "ich kann dich gut (nicht)  riechen" 

Ein klein wenig Belesenheit könnte doch nicht schaden. So kann es vielleicht ausbleiben, Frauen als unsauber zu bezeichnen, nur weil man sie halt nicht riechen kann. 

Auch hier wäre es wünschenswert, das im Vorfeld klar und ehrlich zu kommunizieren. Aber die Angst, keinen wegstecken zu dürfen, sorgt wohl für derlei Lügen. 

Zu sagen "du ich lecke sehr gerne, aber ich weiß nicht, ob ich es bei den ersten paar Malen kann. Ich muss erst herausfinden, ob ich dich gut riechen kann, herausfinden, ob es wirklich passt." wäre wahre Größe.

 

Geschrieben

Also wie schon gesagt, wenn Frau man gut riechen kann (frisch gewaschen, das gleiche gilt natürlich auch für die Männer)lecke ich sie gerne. Hatte bisher auch keine die das nicht gewollt hätte.😉

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SinaiEvergreen:

Eine Frau kann trotz korrekter Hygiene, zwischen den Beinen unangenehm für einen Mann schmecken und riechen. 

Nennt man chemische Vorgänge. Hormone usw. 

Und eine und dasselbe Frau schmeckt und auch riecht nicht immer gleich trotz Hygiene.

Geschrieben
Am 28.12.2017 at 16:21, schrieb sunnyboy99:

Würdet ihr eine fremde Frau beim ONS lecken? Bezogen auf Ansteckungsgefahr

Eine, wenn auch eher geringere, Ansteckungsgefahr für Männer besteht wohl schon bei fremden Frauen. Aber auch, wenn Frau einen Fremden blank bläst, kann sie sich gegebenenfalls etwas wegholen. Man weiß ja nie, was der Andere schon so alles getrieben hat. Abhilfe bei Zweifeln und Gewissensbissen: Mann Tüte drüber, für Frau ein Lecktuch besorgen, geht so auch prima. Gefühle: fast so wie mit ohne. Man sollte die Gefahr durch Oral aber auch nicht zu sehr übertreiben. Sonst dürfte man sich noch nicht einmal küssen. Allen ein frohes neues Jahr. LG

Geschrieben

Logisch....aber nur wenn sie sich nicht vorher mit Seife gewaschen hat und ich einen guten Spritzer Saft als belonung bekomme.....:P

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.12.2017 at 16:40, schrieb snook_1980:

Haha......das hab ich ja noch nie gehört....Klarsicht Folie :) Wie schlecht ist das denn bitte??

Aber hallo das ist doch eine gute Idee beim Mann zieht man ja auch das Gummi darüber Punkt oder man lässt es!

Manche Männer stehen darauf und sind geil darauf wenn es nicht mal nach Parfüm riecht Punkt es ist so Punkt ich persönlich möchte es aber keinen antun Punkt vorher Hygiene ist Pflicht aber jeder hat eine andere Auffassung Punkt leben und leben lassen9_9

Geschrieben (bearbeitet)

Lecken nie in Leben also meine Gesundheit ist mir schon wichtig🤗 und blasen nur mit gummi da wird auch nicht diskutiert.

Das manchen Männer hier das egal ist erschreckt schon einen🤔 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 28.12.2017 at 22:18, schrieb v1980er:

Auf jeden Fall... soweit ich weiß, geht die Ansteckungsgefahr gegen 0, wenn du nicht gerade offene Wunden im Mund hast... Wenn sie ihre Tage hat oder noch Sperma vom Vorgänger drin ist, wird es auch gefährlich... In diesen beiden Fällen würde ich persönlich sowieso freiwillig verzichten... Also Lecken kannst du ohne Bedenken, wenn du diese 3 Dinge beachtest. Alles weitere selbstverständlich nur safer! Du machst dir Gedanken und beschäftigst dich damit, das finde ich super!!! Also - viel Spaß ;-)

Sperma vom Vorgänger... Würg

Geschrieben
Am 28.12.2017 at 22:18, schrieb v1980er:

Auf jeden Fall... soweit ich weiß, geht die Ansteckungsgefahr gegen 0, wenn du nicht gerade offene Wunden im Mund hast... Wenn sie ihre Tage hat oder noch Sperma vom Vorgänger drin ist, wird es auch gefährlich... In diesen beiden Fällen würde ich persönlich sowieso freiwillig verzichten... Also Lecken kannst du ohne Bedenken, wenn du diese 3 Dinge beachtest. Alles weitere selbstverständlich nur safer! Du machst dir Gedanken und beschäftigst dich damit, das finde ich super!!! Also - viel Spaß ;-)

Lach oh sie sollten noch ne Menge lernen😘schon mal was von  Scheidensekret gehört wunde im Mund usw? Wie alt sind sie 14? Sorry ficken wie die großen aber keine Ahnung von HIV

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Bissel älter als 14 bin ich  schon...

Und du kannst sicher sein, dass ich sowas sehr ernst nehme, es gibt bei mir nur Safer. Und ich habe mich mit der Sache sehr wohl befasst und dazu recherchiert. Scheidensekret ist sehr ansteckend, richtig... beim ungeschützten Vaginalverkehr. Beim Oralverkehr sieht die Sache ganz anders aus. Es bleibt ein zu vernachlässigendes Restrisiko, richtig. Normalerweise werden aber die Bakterien in der Mundflora damit fertig, wenn man nicht irgendwo offene Wunden im Mundbereich hat...

Mach dich erstmal selbst kundig, bevor du hier rumpolterst. Lecken gehört für mich einfach dazu, auch bei nem ONS. Das extrem geringe Restrisko muss halt jeder für sich selbst abwägen...

Geschrieben

Das hat was mit vertrauen zu tun und ich lecke liebend gerne eine Möse wenn mein Schwanz auch geblasen wird gehört schließlich irgendwie dazu

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Am 28.12.2017 at 17:08, schrieb marion009:

Komisch blasen kann oder soll man als Frau immer ,warum sich dann nicht auch verwöhnen lassen? Sauberkeit setzt doch jeder voraus.

Richtig ein nehmen ein geben wa? 

Ich lecki sehr sehr gerne😜😜

Geschrieben
Am 28.12.2017 at 16:21, schrieb sunnyboy99:

Würdet ihr eine fremde Frau beim ONS lecken? Bezogen auf Ansteckungsgefahr

Nur mit zungengummi

×
×
  • Neu erstellen...