Jump to content

Fremde Frau lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Leben nicht..... Nicht bei einem ons.... Da kann ich doch gleich ein fremdes Klo lecken. Das selbe aber auch beim blasen. Würde ich nie verlangen oder auch wollen.

Geschrieben

Im Leben nicht..... Nicht bei einem ons.... Da kann ich doch gleich ein fremdes Klo lecken. Das selbe aber auch beim blasen. Würde ich nie verlangen oder auch wollen.

Geschrieben

Lieber sunnyboy99. Falls du dir Gedanken machst über etwaige Erkrankungen deines Penis oder deiner Mundflora - ein gewisses Risiko besteht immer, zumal du deinen Gegenüber nicht kennst und auch seine Sexualität bzw. Gesundheits / Hygienestatus. Auch im Mund gibt es Pilze die übertragbar sind. Trotz dessen lass dir nicht den Spaß verderben. Letztenendes kann dir das auch bei einer vertrauten Person passieren.

Geschrieben

Klar. Abgesehen davon, dass ich bei der Idee eines ONS eher Panik bekomme. Ich meine was wäre die Alternative? Sechs Monate Alltagsbeobachtung, um sicher zu gehen, dass keinerlei Symptome für irgendwas vorliegen und unter Umständen ein vollständiges Gesundheitszeugnis einfordern? Bezogen auf Ansteckungsgefahren hilft es, Menschen möglichst komplett zu meiden. Und Sex haben? Ist für das Immunsystem auch bei gesunden Menschen eine extreme Herausforderung. Schließlich wird man mit Milliarden fremder Bakterien (jeder Mensch hat da ein ganz individuelles Biotop) konfrontiert. Das ist übrigens der Grund, warum regelmäßiger Verkehr das Immunsystem tatsächlich stärkt: Es muss sich dann nämlich an ein unbekanntes Bakterien-Biotop anpassen.

Geschrieben

Aber der ONS ist in Ordnung , ***666 , alles andere ist OK , du steckst ihn rein , fummelst überall rum und sie muß machen , was du möchtest , natürlich auch Blasen , das ist ja so schön .

Geschrieben

Also ich weiß ja nicht........?

  1. Wenn man überhaupt mit einem Menschen Sex hat, bei dem man konkret befürchtet, dass er ansteckend krank ist, dann hat man das entsprechende Risiko sowieso, Schleimhaut ist Schleimhaut. Und Sex ganz ohne jeden Schleimhautkontakt ist für mich bestimmt keiner mehr. (ich meine natürlich nicht CS, TS, CS, etc. :jumping:)
  2. Wenn man wirklichen Sex hat, also sich ab einem Punkt darauf eingelassen hat, dann sollte es kein "ach nee, aber das jetzt dann doch nicht!" mehr geben können, das wäre sonst echt eine oberflächliche Sache. Dass man vor dem Reinstecken ein Gummi überzieht, ist was anderes, man läßt das Reinstecken dabei ja nicht bleiben :hearts_around:
Geschrieben

Oralsex bei fremden Menschen? Wer so verrückt ist verdient es nicht anders.😂

Geschrieben

Naja kommt drauf an sage ich mal wenn die Frau gepflegt aus sieht und die pussy dann auch ist aicher kein Risiko dabei aleer Dings die frau riecht schon und is unrasiert und man ekelt sich würde ich es lassen

Geschrieben

Auf jeden Fall. Warum nicht? Ich würde sicher nicht auf ein Kondom verzichten. Aber Lecken? Was soll da schlimmes passieren? Wenn ich mich gegen alles absichern möchte dann macht es doch keinen Spaß mehr. So etwas passiert aus der Geilheit heraus oder halt nicht.

Geschrieben

Hol dir doch Lecktücher, da kannst sie lecken und doch trotzdem schützen.

Geschrieben

Lecktücher lecken ... 🤔🙁wozu dann noch die Pussi ... lecken?

Geschrieben

So sehe ich das auch...!! Sollen sie doch an ihren Lecktüchern nuckeln...!

Geschrieben

Naja... ich verstehe ja, dass es mit einer fremden Frau nicht unbedingt viel auszutauschen gibt bis es dazu kommt. Aber man geht ja auch mit der Frau ins Bett, weil man sich das mit ihr vorstellen kann und somit auch das Lecken... Und, wenn man mal überlegt, fängt ja jede Beziehung mit einem One-Night-Stand an. Also um es doch kürzer zu machen: Es kommt auf die Situation an aber grundsätzlich möchte ich auch von der Begehrten kosten!

morituritesalutant
Geschrieben

mit 17jahren ja,weil ich ein unerfahrender triebhafter idiot war,heute nein.ich lecke auch keine mülleimer aus,so triebgesteuert bin ich seit langen nicht mehr,deshalb habe ich auch keine ons.guten sex habe ich nur mit einer partnerin die ich kenne und respektiere.

Geschrieben

Ja,denn das gehört dazu wie das salz in der suppe...verwöhnen beiderseitig....denn garantie auf ne ansteckung bekommst auch beim 2.oder 3x nicht...von daher,die lust zählt

Geschrieben

Das erste Ergebnis laut google:

 

Antwort : Prinzipiell besteht auch beim Oralsex die Möglichkeit, sich mit dem HI-Virus zu infizieren, das Risiko ist allerdings geringer als etwa beim normalen Geschlechtsverkehr oder Analverkehr.

Eine Infektion mit dem HI-Virus ist möglich, wenn Blut oder Sperma - aber auch Scheidensekret - mit dem HI-Virus kontaminiert ist, und das Virus beim Partner durch unbemerkte Wunden in den Blutstrom gelangt. Natürlich besteht diesbezüglich eine Abhängigkeit von der Verweildauer des Sekrets und der Viruskonzentration. Laut US-amerikanischen Studien sind sieben Prozent aller HIV-Infektionen auf den Oralverkehr zurückzuführen.

Geschrieben

@Kain8914 und aus diesem Grund (und noch ein paar andere) praktiziere ich keinen Oralverkehr ^^ Aber wir sind ja alle erwachsen! Wer sich ne Krankheit holen will, bitte nur zu... sollte dann aber auch so ehrlich sein und sein gegenüber aufklären (macht nur niemand weil man sich für seine eigene Dummheit schämt)

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Auf jeden Fall... soweit ich weiß, geht die Ansteckungsgefahr gegen 0, wenn du nicht gerade offene Wunden im Mund hast... Wenn sie ihre Tage hat oder noch Sperma vom Vorgänger drin ist, wird es auch gefährlich... In diesen beiden Fällen würde ich persönlich sowieso freiwillig verzichten... Also Lecken kannst du ohne Bedenken, wenn du diese 3 Dinge beachtest. Alles weitere selbstverständlich nur safer! Du machst dir Gedanken und beschäftigst dich damit, das finde ich super!!! Also - viel Spaß ;-)

Geschrieben

Oral gehört für mich absolut zu gutem Sex dazu....passiv wie aktiv. Die entsprechenden Partner sollte man sich natürlich ansehen. Wer gepflegt auftritt und hygienisch in Ordnung scheint, kann doch ohne große Sorge mit dem Mund verwöhnt werden...... Ansteckungsgefahr besteht kaum und wie gesagt, ohne wäre für mich nicht sehr reizvoll. Wer natürlich nach dem Motto "Resteficken" seine Partnerinnen aussucht, ist selbst schuld. Kondom ist jedoch Pflicht beim GV. Hier ist die Ansteckungsgefahr ungleich größer. Wer hier aber schreibt, es sei irgendwie widerlich, beim ersten Date oral zu verwöhnen..........seltsam, dass ihr dann HIER seid! Guten Rutsch ........ Und viel Spaß beim Lecken und Blasen!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb morituritesalutant:

mit 17jahren ja,weil ich ein unerfahrender triebhafter idiot war,heute nein.ich lecke auch keine mülleimer aus,so triebgesteuert bin ich seit langen nicht mehr,deshalb habe ich auch keine ons.guten sex habe ich nur mit einer partnerin die ich kenne und respektiere.

Bitte???

Eine Frau, die nicht Deine Partnerin ist, ist für Dich wie ein Mülleimer?

wow...

Geschrieben

1.wenn schon, dann schon.(Wenn sie es zulässt.)

2. Mann lebt nur ein mal.

3. jeder Mensch und jeder Situation ist anderes. Man muss selber entscheiden, ab und zu kurzfristig und spontan.

4. so wie es schon geschrieben würde, wir sind alle erwachsene und wenn jemand krank ist, wird schon sagen.


 

Geschrieben

wenn die frau gepflegt und sauber ist , ist es doch was schönes , auch bei einem ons , gibt fast nichts besseres für mich als zu lecken , das ist fast schöner als der "richtige sex selbst ,

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

So ein wenig schieb ich mal die Gesundheit kurz zur Seite...was mich verwundert den Schwanz steckt Mann überall rein ohne Sympatie aber beim lecken braucht man Sympathie. Ich glaub ich versteh es nicht ganz...

Den Schwanz steckt Mann vor allem geschützt mit Gummi überall rein.

×
×
  • Neu erstellen...