Jump to content

Es im Rachen krachen lassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es unangenehm ist, möchte ich auch nicht, dass das jemand für mich macht. So geil kann nichts sein... Ist aber nur meine Meinung....

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist nicht das beste Gefühl aller Zeiten solange der Verstand dabei ist! Wenn es dazu kommt, ist der Verstand längst ausgeschaltet dann reicht es mir zu wissen, wie geil es für ihn ist ...um es selbst geil zu finden .... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das Geröchel und gekotze abartig , die Geräusche sind unterirdisch und das vollgesabbere und vollgeschleime ist auch eklig

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb licksuckfuck:

Morgen miteinander. Jetzt kommt mal wieder eine dieser blödsinnigen Fragen aber es interessiert mich nun mal sehr.

Das es für uns Männer ein ziemlich geiles Gefühl ist, den Schwanz so tief wie nur möglich in den Hals des Gegenübers zu schieben, ist es absolut verständlich warum wir Kerle auf "Deep Throat" stehen. 

Ich lese hier aber bei verdammt vielen Frauen, dass sie voll darauf stehen und merke es ja im echten Leben auch. Was aber macht es für den/die Rachengefickte/n so geil? 

Ich stell mir das ehrlich gesagt etwas unangenehm vor... 

Es ist schon etwas verwegen zu behaupten, dass es für uns Männer ein geiles Gefühl sei, den Scwanz tief in den Rachen der Frau einzuführen. Für mich ist es kein geiles Gefühl und ich lehne solchen Blödsinn auch ab. Mir erschließt sich nicht, was der Frau dabei Spaß mache soll, den Würgereiz zu unterdrücken.  Für einen erfüllten und lustvollen Sex reichen mit die 21 sensilben Punkte der Frau  und die Vagina aus. Da muss ich kenen anderen Öfffnungen  benutzen.

Geschrieben

mir gehts da um was anderes. es macht nur mit einem dominanten mann spass. hingabe und unterwerfung durch fürsorge und führung. schön angesprochen werden...

Geschrieben

Probier es einfach aus. Dann weisst du es. Jeder Schwanz mit Umfang , Länge und Eichel sind unterschiedlich. Deshalb weiss ich auch, dass ich manchen Schwanz besser und tiefer hineinbekomme. Was mich daran erregt, ist ganz einfach wie der Mann sich fallen lässt. Wie er stöhnt. Ich schmecke seine Lust. Und das erregt mich so sehr. Dass ich nicht viel brauche , um selbst zu kommen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Unerfahren239:

leider musste ich bis jetzt Geld dafür investieren und dann war es bei einer Professionelle auch noch schlecht.

Unglaublich, heutzutage bekommt man echt nichts Vernünftiges mehr für sein Geld😵....😂😂😂

Geschrieben

was mir daran gefällt, obwohl es unangenehm am zäpfchen killert? der brainfuck. ^^

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Marsmaus:

mir gehts da um was anderes. es macht nur mit einem dominanten mann spass. hingabe und unterwerfung durch fürsorge und führung. schön angesprochen werden...

Ein wirklich dominanter Mann braucht keine Hingabe und Unterwerfung. Das brauchen nur die Luschen, die eine Dominanz nur spielen.
Eine emanzipierte und selbstbewuße Frau würde so etwas nicht schreiben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Ein wirklich dominanter Mann braucht keine Hingabe und Unterwerfung. Das brauchen nur die Luschen, die eine Dominanz nur spielen.
Eine emanzipierte und selbstbewuße Frau würde so etwas nicht schreiben.

na wenn du meinst dass das kein spiel sei. hat ein alpha-mann so ein gezicke nötig? glaub sowas nennt man dummdom.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Marsmaus:

na wenn du meinst dass das kein spiel sei. glaub sowas nennt man dummdom.

Den Begriff kenne ich noch nicht. Aber er gefällt mir.  Danke.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sofortundimmer:

Den Begriff kenne ich noch nicht. Aber er gefällt mir.  Danke.

dann mal nicht falsch anwenden.

Geschrieben

Also So blöd sich das anhört aber ich würde dir vorschlagen es selbst mal zu versuchen, da die Reaktionen darauf nicht unterschiedlicher sein könnten. Und Selbsterfahrung lehrt dich am Ende genau das was du darüber wissen möchtest

Geschrieben

Ich gab noch keine Frau kennengelernt oder gedatet die trotz Vorliebe deelthroat es wirklich geschafft hat meine 21,5*5,5 wirklich komplett reinzubekommen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Knutschegern:

Ich hatte das schon mal bei einem ähnlichen Thema geschrieben...der normale deutsche Durchschnittsschwanz kitzelt allenfalls mal eben am Zäpfchen, echten Würgereiz lösen bei mir nur größere Exemplare aus. Und auch da ist es eine Frage der Übung, der jeweiligen Stellung und der Tagesform. 

Ich finde es ziemlich geil, einen Mann, der darauf steht, damit um den Verstand zu bringen. Seine Lust heizt meine Lust an.

Zum Thema Durchschnitt musste ich gleich mal googlen.

Je nachdem, welche der vielen gefälschten Statistiken man bevorzugt, soll der deutsche erigierte Durchschnittspenis zwischen 13 und 14,5cm messen... dann kommt es natürlich noch auf die Gaumengröße an... da konnte ich nun interessanterweise keinen Durchschnittswert finden ;)

Geschrieben

mich macht die geilheit des mannes geil, und das gefühl des würgens. in diesem moment bin ich völlig in seiner hand und genieße dieses gefühl sehr. ;)

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb geiler21undmehr:

Ich gab noch keine Frau kennengelernt oder gedatet die trotz Vorliebe deelthroat es wirklich geschafft hat meine 21,5*5,5 wirklich komplett reinzubekommen

"Hier könnte Ihre Werbung stehen"

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

"Hier könnte Ihre Werbung stehen"

Viele Männer vergessen einfach, dass der Schwanz vom Schambein (ohne das Messmittel in die Haut einzudürcken) bis zur Eichel gemessen wird. Viele scheinen das Messmittel schon am Perineum anzulegen oder einfach nur zu schätzen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sofortundimmer:

[...] oder einfach nur zu schätzen.

Das wohl eher... und dabei sind sie dann auch noch äußerst großzügig mit dem Aufrunden :)

Geschrieben

Naja keine Ahnung was Männer daran so toll finden. Mir persönlich macht Oralsex kein Spaß. Es tut einfach weh im Mund im Hals etc . Daran sehe ich keine Freude nur aua

Geschrieben

Taktil ist es für mich nicht besonders geil ,

weil ich lieber die Zunge als ihr Zäpfchen an den bei mir sensiblen Stellen spüre die nicht an der Wurzel sind .

Für den Kopf ist es ähnlich wie Analverkehr die komplette Inbesitznahme und kickt eher deshalb . 

Mich allerdings bei auftretendem Würgereflex so gar nicht mehr .

Es gibt allerdings durchaus Frauen die auch Das geil finden .

Geschrieben

Männer, die sich an den Geräuschen ärgern, empfehle ich es sein zu lassen. Genau wie, die meinen, das sie der Würgereiz stört.

×
×
  • Neu erstellen...